das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Berlin,Berlin (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=6667)


Geschrieben von TheMien am 26.02.2004 um 15:32:

  Berlin,Berlin

Joa,bald gibts die neuen Folgen...
Wie findet ihr die Serie???



Geschrieben von Urlauberin am 26.02.2004 um 16:39:

 

Echt, wann ab wann kommen die? ich hatte nur die letzten paar Folgen von der letzten Staffel gesehen und fand die voll geil



Geschrieben von TheMien am 26.02.2004 um 21:17:

 

Ich glob,die kommen ab nächsten Dienstag*freu*



Geschrieben von Jules am 26.02.2004 um 22:15:

 

Ich find die Serie einfach lässig.
Nun komm ich endlich wieder zu einem schönen Tagesabschluß
der nich immer von billigen Soaps (z. B. GZSZ und noch viel mehr wo mit man die gesellschaft verblöden kann) verduckelt wurde.



Geschrieben von Deyra am 26.02.2004 um 22:21:

 

die neuen Folgen ab 2.3.2004 um 18.50 Uhr ARD! Und ich hoffe mal, sie entscheidet sich für Alex.

öhm, eigentlich guck ich die Serie nur wegen der Stadt, aber inzwischen find ich Lolle total sympathisch. Gewisses erinnert mich so an mich.. cool



Geschrieben von Jules am 26.02.2004 um 22:25:

 

Zitat:
Original von Deyra
die neuen Folgen ab 2.3.2004 um 18.50 Uhr ARD! Und ich hoffe mal, sie entscheidet sich für Alex.

öhm, eigentlich guck ich die Serie nur wegen der Stadt, aber inzwischen find ich Lolle total sympathisch. Gewisses erinnert mich so an mich.. cool


Hab ich am Anfang auch immer bloß deswegen angschaud und dachte, vielleicht sehe ich ja mal meine Tante *g*. Ne Käse, is echt ne super serie



Geschrieben von L'Öö am 27.02.2004 um 00:35:

 

Wenn Berlin, Berlin wieder kommt, fängt der Sommer an... Hach!



Geschrieben von ameise am 27.02.2004 um 07:42:

 

HURRA! ich freu mich total auf die neuen folgen! nur daß diese lesbische freundin von ihr, scheiße ich hab den nahmen vergessen, in der zweiten staffel fehlte fand ich schade, die mochte ich fast noch mehr als lolle selbst... aber egal, super serie...



Geschrieben von YOUNGandHOPELESS am 27.02.2004 um 09:39:

 

Ich hab nur die erste Staffel gesehen, und mochte det voll gerne. smile
Als die zweite lief, war ich irgendwie nie zu Hause, und habs mir auch net aufgenommen. Aber die neuen Folgen werd ich mir bestimmt anschauen, wenn ich dran denke. Lolle iss cool. smile



Geschrieben von köpsch am 27.02.2004 um 16:06:

 

Zitat:
Wenn Berlin, Berlin wieder kommt, fängt der Sommer an... Hach!


nicht erst dann. jeden morgen wenn ich an den zich werbeplakaten langfahre Freude

ich find die comiczeichnungen aus der ersten staffel aber besser



Geschrieben von Hello_Kitty am 27.02.2004 um 16:51:

 

Ich find Berlin,Berlin einfach nur klasse bei uns hängen leider noch keine Plakate *heul*(oder ich hab sie net gesehen) großes Grinsen



Geschrieben von Kiwi am 27.02.2004 um 20:00:

 

freu mich drauf, fands bis jetzt einfach klasse



Geschrieben von ärztekammer am 27.02.2004 um 21:48:

 

die ist echt geil, fand zumindest die erste staffel cool, die zweite hab ich leider nicht gesehen

kann jemand kurz erzählen was passiert ist??? wäre super



Geschrieben von Rock Rendezvous am 28.02.2004 um 00:49:

 

ich find die serie ganz lustig, hab sie mal nen monat oder so regelmäßig verfolgt und dann hat sich das nach und nach verloren und irgendwann war ich dann auch wieder aus der handlung raus, sodass ich es bis heute nicht wieder geguckt habe... schade eigentlich Augenzwinkern



Geschrieben von Pro-Zombie am 02.03.2004 um 18:42:

 

hab die serie noch nie gesehn , will sie aber unnbedingt mal sehen, nach einem Programmhinweis (laaang her) von Screenfun... Gleich kommt s ja oder??



Geschrieben von Kulturschock am 02.03.2004 um 18:52:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
ich find die serie ganz lustig, hab sie mal nen monat oder so regelmäßig verfolgt und dann hat sich das nach und nach verloren und irgendwann war ich dann auch wieder aus der handlung raus, sodass ich es bis heute nicht wieder geguckt habe... schade eigentlich Augenzwinkern


ja, so ging es mir auch. Augenzwinkern nur habe ich die erste staffel vollständig geguckt. aber als sich lolle in ihren cousin verknallt hat und das alles aus dem lot geraten ist, wurde es mir zu doof. *g* ich habe versucht, die zweite staffel auch noch durchzuhalten, ohne erfolg... na ja, jetzt habe ich auch keinen bock mehr, das zu schauen.



Geschrieben von TheMien am 02.03.2004 um 19:20:

 

Ich habs grad geguckt...war toll...wie immer*g* Augenzwinkern



Geschrieben von Pro-Zombie am 02.03.2004 um 19:43:

 

Zitat:
Original von TheMien
Ich habs grad geguckt...war toll...wie immer*g* Augenzwinkern


habs auch gesehn...ich fands gut...Bloß die Zeit is scheise...Warum nich nach 8??? 18.50 Uhr ...Wenn man nix zu tun hat, dann denkt man VIELLEICHT dran, aber wenn man PC spielt, etc, dann bemerkt man nich dass es schon kommt...Aber lustiK lustiK



Geschrieben von Deyra am 02.03.2004 um 20:48:

 

Ich find 18.50 Uhr ganz in Ordnung. Ich komm erst gegen 18 Uhr von der Arbeit nach Hause, da hab ich genug Zeit um es mir vor dem TV gemütlich zu machen. Nach 20 Uhr seh ich mir lieber anderes an. Und schlussendlich gibts ja auch noch Videorecorder mit Timer.. *g*

Ich fand der Schluss heut nur irgendwie doof. Bisher waren die Enden doch besser. Oder erinner ich mich da nur falsch?

Und der Chat mit Matthias Klimska ging heut auch ziemlich in die Hose..



Geschrieben von marry am 04.03.2004 um 15:33:

 

ich hab da mal reingeschaut und ich find die serie nicht so toll.
aber vieleicht muss man ich mir mal die ganze folge reinziehen.
aber die uhrzeit ist auch nicht so dolle, find ich.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH