das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Billy Talent (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=678)


Geschrieben von Mietzi am 23.06.2005 um 21:29:

 

Zitat:
Original von früchtchen
die musik finde ich für mich persönlich ein wenig gewöhnungsbedürftig. aber try honesty ist der absolute brüller! der song ist geil!


ich muss sagen, dass ich kein lied von denen kenne, was ich nicht mag. und das auf anhieb (das ist bei mir recht selten, dass ich wirklich ALLES sofort mag)



Geschrieben von Oddo am 23.06.2005 um 23:24:

 

dann besorg dir mal was von pezz. das ist die vorgänger band und die haben ne mischung aus ska-punk und billy talent gemacht Augenzwinkern find ich persönlich noch besser als BT



Geschrieben von fran_tic am 03.09.2005 um 13:07:

 

Kaum zu glauben, aber Billy Talent kommen noch in diesem November nach Deutschland!
Zu sehen bekommt man die Jungs im Rahmen des "Visions 15th Anniversairy Festivals" (zusammen mit vielen anderen) am 25., 26. und 27.11. in Berlin, Stuttgart und Köln.
Und: Es wird gemunkelt, dass auch schon NEUE Songs von der heißersehnten 2. Platte gespielt werden! großes Grinsen


QUELLE 1

QUELLE 2

mfg
fran_tic



Geschrieben von Bäckerin am 03.09.2005 um 13:42:

 

Yeah, ich hab schon meine Karte für Stuttgart und am nächsten Tag Bloc Party. Das wird ein soooo geiles Wochenende. Holla.



Geschrieben von fran_tic am 03.09.2005 um 16:17:

 

kleiner Nachtrag:

unter diesem Link kann man sich schon mal die Demo-Version von einem neuen Song anhören. Klingt, zwar etwas "hölzern", aber das liegt nur daran, dass es wie gesagt, ein Demo ist... Augenzwinkern Am Rest des Songs ist nichts zu bemängeln, im Gegenteil: Red Flag ist sehr VIELVERSPRECHEND!!! großes Grinsen
Ansonsten kann ich nur sagen: MEINE Tickets sind gesichert und ich bin gespannt... auf ALLES...

adios,
fran_tic



Geschrieben von MissSelfish am 05.09.2005 um 22:39:

 

Ich habe mich halb tot gefreut, als ich heut erfahren hab, dass Billy Talent am 27.11. in Köln sind! Karten werden sofort morgen gekauft Augenzwinkern yippieh



Geschrieben von Bäckerin am 23.09.2005 um 20:07:

 

Tja, und nun haben Billy Talent abgesagt. Werd mir schwer überlegen, ob ich überhaupt noch hingehe...



Geschrieben von fran_tic am 23.09.2005 um 20:32:

 

ja, schade, schade...

aber laut visions wird bereits ein "adäquater" ersatz gesucht (was an sich jedoch schon eine schier unlösbare aufgabe ist...).
zum trost sollen bt wohl im dezember nach deutschland kommen... hoffen wir das beste.



Geschrieben von Rebekka am 23.09.2005 um 22:16:

 

ehrlich gesagt, find ich das (für mich) toll, dass sie abgesagt haben und im dezember dann kommen wollen. das wäre dann ja billiger, wenns normale konzerte sein würde. und ich kann eh nicht zum Visions 15th Anniversairy Festival, also ist das für mich (egoisumus pur) toll, nur schade für andere halt Augenzwinkern



Geschrieben von Rapp Scallion am 23.09.2005 um 22:43:

 

Für mich klingen die wie ein dreister Abklatsch von At The Drive-In, womit ich die Band aber jetzt auch nicht schlechter machen will als sie ist, da einige Songs schon ganz nett anzuhören sind. Pauschal betrachtet aber nichts besonderes.



Geschrieben von Vollmilch am 23.09.2005 um 22:56:

 

findest du?
ich find at the drive in und billy talent sind sich gar nicht ähnlich, der stil is doch schon mal ganz anders.



Geschrieben von Rapp Scallion am 24.09.2005 um 10:02:

 

Vergleiche beispielsweise mal die Refrains von "Try Honesty" und "One Armed Scissor". Also der Einfluss von At The Drive-In ist bei Billy Talent in meinen Augen alles andere als gering, aber vielleicht bin ich auch da nur der einzige, der das so sieht. *g+



Geschrieben von hape am 24.09.2005 um 14:57:

 

wie die haben abgesagt, was soll die scheisse denn?? Mist, und eigentlich will ich nur wegen denen und svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) hin, die anderen sind mir relativ schnuppe, und ner freundin hab ich die karte nur wegen billy talent geschenkt, super :/.

jez muss ich mir überlegen, ob cih noch hingehe.



Geschrieben von Angel87 am 24.09.2005 um 16:05:

 

Ich find Billy Talent sehr gut, zumindestens River below, denn das ist das einzige, was ich kenn ;-)



Geschrieben von Asbestos Longjohn am 24.09.2005 um 18:44:

 

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Vergleiche beispielsweise mal die Refrains von "Try Honesty" und "One Armed Scissor". Also der Einfluss von At The Drive-In ist bei Billy Talent in meinen Augen alles andere als gering, aber vielleicht bin ich auch da nur der einzige, der das so sieht. *g+

Doch das stimmt schon, ist mir auch sofort aufgefallen.
Ansonsten mag ich ihre Lieder und höre sie auch gerne immer mal wieder an.



Geschrieben von Menschengestallt am 12.03.2006 um 14:50:

 

für alle die s noch nicht wissen, BILLY TALENT ON TOUR ab Juni 2006!


P.s: hoffe das hat noch niemand anderes geschrieben!



Geschrieben von conker am 12.03.2006 um 17:49:

 

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Vergleiche beispielsweise mal die Refrains von "Try Honesty" und "One Armed Scissor". Also der Einfluss von At The Drive-In ist bei Billy Talent in meinen Augen alles andere als gering, aber vielleicht bin ich auch da nur der einzige, der das so sieht. *g+


ja!

ein kumpel wollte mich letztens schlagen als ich den vergleich aufgestellt habe großes Grinsen



Geschrieben von Rebekka am 13.03.2006 um 08:22:

 

Zitat:
Original von Menschengestallt
für alle die s noch nicht wissen, BILLY TALENT ON TOUR ab Juni 2006!


P.s: hoffe das hat noch niemand anderes geschrieben!


ja smile ich werde entweder in Köln oder in Bochum dabei sein smile



Geschrieben von fran_tic am 17.05.2006 um 17:19:

 

Hach, herrlich. Zum Glück isses "nur" noch ein Monat bis zu DIESEM kleinen Kracher! großes Grinsen

HIER gibt's ENDLICH das demnächst erscheinende, grandiose, neue Album zum (teilweisen) Reinhören für den geneigten BT-Anhänger. Enjoy! Freude



Geschrieben von airwave am 17.05.2006 um 22:18:

 

die zeit verging ja wie im flug, das wurde ja schon vor einiger zeit schon mal angesagt, seit her freu ich mich mehr darauf, als auf bingo....ich hohls mir mit sicherheit.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH