das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- VORSCHLÄGE ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=32)
--- man kann einfach nichts lesen!!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=680)


Geschrieben von köpsch am 03.10.2003 um 18:50:

Daumen runter! man kann einfach nichts lesen!!!!

man kann um 18:49 die namen der anderen boarduser die im moment online sind nicht lesen da hintergrund und namen die gleiche farbe haben, genauso wie da wo man aussucht ob man ärzte, es gibt nur einen gott, das board und noch einem thema!!!!

Edit: okok könnte man das bitte ändern?? smile
es ist nämlich echt schade dass man um bestimmte uhrzeiten manches nicht lesen kann. da hintergrund und text die selbe farbe ham. nein gegen die farbe pink hab ich nichts großes Grinsen



Geschrieben von Haschkeks am 03.10.2003 um 19:11:

 

kann man das nich irgendwie einrichten, dass die Schriftfarbe sich auch ändert?



Geschrieben von Bee² am 03.10.2003 um 20:38:

 

anscheined nicht.... find ich auch doof... aber des is ja nur kurz so und außerdem weiß man ja was dort oben steht... *g*aber es is auch blöd das man nicht in pink schreiben kann denn dann kann mans morgen gegen nachmittag wieder nicht lesen... naja egal... muss mans eben makieren Freude



Geschrieben von Natollie am 03.10.2003 um 20:47:

 

Zitat:
also bessern!!!

Das Board hier heisst Vorschläge, nicht Befehle... ausserdem hat der Admin getreu des Punkstatus der hier angebeteten Band ein Autoritätsproblem und mag Kommandoton bei Usern nicht großes Grinsen



Geschrieben von Pittie_Platsch am 04.10.2003 um 17:32:

 

die Farben sind im Allgemeinen echt scheiße. da krieg ich Kopfschmerzen von. Is echt schwer was zu lesen. Is Auge immun dagegen, oder was verwirrt



Geschrieben von Admin am 04.10.2003 um 17:40:

 

Ihr habt euch aber schonmal euer "Geräusch"-Album angesehen? Das habt ihr doch, oder?



Geschrieben von Thrawen am 04.10.2003 um 17:42:

 

wie wärs denn mir mehreren stylen nur weil geräusch das aktuelle album ist muss es ja nicht die einzige möglcihkeit sein....



Geschrieben von Stulle am 04.10.2003 um 18:40:

 

Zitat:
Original von Thrawen
wie wärs denn mir mehreren stylen nur weil geräusch das aktuelle album ist muss es ja nicht die einzige möglcihkeit sein....

überlg mal....ich glaube das soll so sein....stelll dir nämlich vor....
bei der spendierhosen war das board türkis *panischaufschrei*, bei realschule war das board weiß, mit blauen linien, so wie n blatt papier...*nochmehrkreisch*
wie kann das sein?! rotes Gesicht

wer's hier nicht aushält, der kann doch gehen, wenns hier soooo schrecklich ist und eure äuglein weh tun, dann *winkewinke* oder wird man gewzungen hier zu sein?!



Geschrieben von Elbarto am 04.10.2003 um 18:41:

 

ich finde das ganz okay! mit den farben das is ja meistens nur ne halbe stunde! aber das style nahcts find ich geil!



Geschrieben von sue am 04.10.2003 um 18:58:

Augenzwinkern

Kommt nicht im "Anhalter" ein Raumschiff vor, bei dem die Knöpfe der komplett schwarzen Armaturen mattschwarz beschriftet sind? Ich sollte die Bücher mal wieder lesen, fällt mir gerade auf. cool



Geschrieben von TiffiDieBeste am 11.10.2003 um 22:05:

 

aber ich wär dafür, dass die schrift sich auch ändert die in jeweiligen unterboards irgendwelche hinweise geben, wie zum beispiel "wichtig" oder "verschoben", weißte was ich mein? das kann man nachts gar nich lesen, außer man markierts aber das is auch ätzend irgendwie...



Geschrieben von DonFarlaub am 11.10.2003 um 22:53:

 

stümmt schon, das design an sich find ick schon super.
aber das amn die schrift auch mal lesen kann wär ne tolle idee



Geschrieben von Haschkeks am 12.10.2003 um 00:33:

 

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
aber ich wär dafür, dass die schrift sich auch ändert die in jeweiligen unterboards irgendwelche hinweise geben, wie zum beispiel "wichtig" oder "verschoben", weißte was ich mein? das kann man nachts gar nich lesen, außer man markierts aber das is auch ätzend irgendwie...


ja, find ich auch komisch. Aber dafür is das Thema ja dann so eingerückt und du weißt, dass es "Wichtig" bedeutet. Augenzwinkern



Geschrieben von TiffiDieBeste am 12.10.2003 um 00:39:

 

oder "verschoben" Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von realexkav am 12.10.2003 um 18:03:

 

also nachts kommt es wirklich cool, aber bei sonnenuntergang nicht so..aber mich störts nicht weiter



Geschrieben von Janaa am 19.10.2003 um 18:51:

 

Ich find die Idee ja ganz süß mit der Farbänderung, aber die Schrift sollte sich dann mitändern, denn zu manchen Zeiten sieht man wenig bis nichts!



Geschrieben von Jayy am 03.12.2003 um 11:10:

 

Dieses Pink ist absolut zum Kotzen! Wie kommt man auf so eine perverse Idee? von Ergonomie wohl noch nie was gehört !? Ein schlichtes schwarz weiß wäre weitaus angenehmer und würde nicht so schnell zu Kopfschmerzen führen.



Geschrieben von Trisman am 04.12.2003 um 07:19:

 

um mal mit atze schröders worten zu antworten:
man gewöhnt sich an alles aber schön ist es nicht! großes Grinsen



Geschrieben von Fälix am 17.12.2003 um 09:26:

 

hm der Hintergrund kann is oki aber die schriftfarbe is kacke.. Hier am Schulcompi kann ich kaum was lesen... unglücklich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH