das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- votet für bela (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=6835)


Geschrieben von angeliqua am 13.06.2004 um 14:05:

 

versteh ich das richtig,ich muss jedem(!!!!!!) mindestens 1 punkt geben um weiter zu kommen???????? so ein mist!!!!!!!!!!!!!!



Geschrieben von apfelkeks am 13.06.2004 um 14:17:

 

Zitat:
Original von angeliqua
versteh ich das richtig,ich muss jedem(!!!!!!) mindestens 1 punkt geben um weiter zu kommen???????? so ein mist!!!!!!!!!!!!!!


wenn du jedem einen Punkt gibst, is das besser als keinen!! Weil du damit seinen Schnitt senkst und wenn du keinen geben würdest würde der schnitt bleiben!!



Geschrieben von julchen00 am 13.06.2004 um 17:38:

traurig

das ist ja scheiße man kann so oft beim kübi runtervoten wie man will sein durchschnitt bleibt immer gleich
is ja ganz toll das da bela jetzt den rod überholt hat
wenn wir alle für einen voten kriegen wir den vielleicht weiter rauf!?!



Geschrieben von sonja am 13.06.2004 um 17:57:

 

wer hat sich bloß diese liste ausgedacht? da sind ja echt gräßliche typen bei - *schüttel*.
momentan sind sogar alle drei unter den top 10, ist doch schon mal was.



Geschrieben von angeliqua am 13.06.2004 um 18:03:

 

ich komm immer noch nicht drüber hinweg, dass farin auf platz 10 ist....... traurig aber das schlimmste daran ist ja, dass ben ( wer kennt schon ben??), kübelböck ( das sind bestimmt seine hyper-fans die eh kein privatleben haben, und deshalb ihre ganze freizeit mit wählen verbringen) und andere sehr entstellte personen vor farin und co sind!!!!!!!!!!!!!!!!! obwohl es mir schwer fällt, versuche ich keine beleidigenden ausdrücke zu benutzen.....warum auch immer



Geschrieben von Punkrock-Vampyrin am 13.06.2004 um 18:29:

 

Läuft das immer noch? ich find das bild von rod am unpraktischsten. echt gemein, er sieht auf so vielen bildern sexy aus und die nehmen so einen schnappschuss. wenn die vom kotzböck auch so einen schnappschuss ausm dschungel camp genommen hätten, dann wäre der garantiert nicht einer der "schönsten". das bild von dem arschgesicht ist natürlich super gestellt... *würg*



Geschrieben von BeFaRo83 am 13.06.2004 um 21:28:

 

Hm es hat sich wohl wieder etwas geändert... aber ich könnte k*tzen... dass so ein ekliger Kerl auf Platz 1 ist...

Bela Platz 6 (3,60)
Rod Platz 7 (3,60)
Farin Platz 10 (3,43)



Geschrieben von angeliqua am 13.06.2004 um 21:53:

 

der farin ist ja immer noch auf 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verwirrt verwirrt traurig traurig traurig rotes Gesicht rotes Gesicht unglücklich unglücklich unglücklich Baby Baby Baby Baby



Geschrieben von *punk_ponk* am 13.06.2004 um 22:54:

 

6, 7 und 10....

Ich ha heute auch ma wieder gevotet... wie lange läuft dieser Dreck noch??? Langsam wirds mit zu plöt!



Geschrieben von Pepper am 13.06.2004 um 23:10:

 

Zitat:
Original von die Gräfin
soo abegestimmt..aber jetzt mal ernsthaft seit wann hat kübelböcl mehr sex appeal als Bela??? *nicht versteh*

*gg*


Das sind die ganzen Kerle die da abstimmen und nich verstanden haben, dass des nur Männer sind. Da geht der Daniel wohl glatt als n Daniela durch... großes Grinsen



Geschrieben von bela, the best am 15.06.2004 um 18:25:

großes Grinsen RE: votet für bela

Bela und die anderen Ärzte sind so dermaßen geil! Ich habe für alle gevotet und ihnen die volle Punktzahl gegeben!!!! großes Grinsen
Aber dieser scheiß Kübelschrott soll sich mal verp*ssen! Da soll Bela hin!!
He is the sexiest man!! smile )



Geschrieben von Schubi am 15.06.2004 um 22:59:

 

Die Scheiße läuft ja immer noch. Hat wohl wirklich kein Ende. Augen rollen



Geschrieben von julchen00 am 17.06.2004 um 15:57:

wütend

so heute werd ich zum allerletzen mal voten gehen und dann ist shcluss weil sonst wwerde ich noch verrückt wegen dem scheiß!!
das ist so und anders gefaked sonst gibts das nicht!!!



Geschrieben von ehschonallenamenweg am 23.06.2004 um 18:02:

 

Diese Scheiß Kübifans sind nich totzukriegen ... -.-



Geschrieben von Schubi am 23.06.2004 um 18:41:

 

Hat eigentlich schon jemand den Sinn hinter dieser Umfrage gefunden? Oder das Ende?
Oder nen Gurkenlaster für Kübelböck? großes Grinsen



Geschrieben von Arizona am 23.06.2004 um 19:00:

 

hab gehört sein plattenvertrag steht auf der kippe... wie kann man so ne flasche nur unter vertarg nehmen... so ne scheiß pfeife... pff... und se hamn ja leider nur zu 25.000€ verknackt, wenn ihr mich fragt, wärn da 5 jahre knast auf jeden fall drin gewesen... und anschließende sicherheitsverwahrung wegen aktuter gefährdung der bevölkerung... bääh *kotz*



Geschrieben von ehschonallenamenweg am 24.06.2004 um 14:55:

 

Ja , da wär ich auch dafür gewesen . Aber der hat ja anscheinend immer noch Fans , sonst würde der ja nich auf Platz eins dieser komischen RTL Abstimmung da sitzen . Wann soll die eigentlich ma endlich zuende sein ?



Geschrieben von Arizona am 24.06.2004 um 17:47:

 

naja, würd mich net wundern, wenn die die abstimmung faken...



Geschrieben von Dragonchild am 24.06.2004 um 18:07:

 

Wann hat dieses Voten auch mal ein Ende???
Wofür ist das eigentlich? Kommen irgendwann auch mal irgendwo irgendwie Ergebnisse???



Geschrieben von Punkverraeter am 24.06.2004 um 19:22:

 

Hey, alle Ärzte unter den TOP10!!! Das ist doch schon mal was. Aber wie blind sind die Deutschen denn bitte, dass sie den Küblböck auf 1 wählen?!?!?!?!? Ich wähl den nicht auf 1 - ich geb dem einen Punkt!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH