das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- votet für bela (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=6835)


Geschrieben von Soran am 24.06.2004 um 19:27:

 

Der olle Küblböck ist echt ne 1, deshalb bekommt der auch 1 Punkt. großes Grinsen

Bela, Farin und Rod bekommen natürlich alle 5 Punkte, schade das man nicht 10 geben kann. Augenzwinkern



Geschrieben von BlackTongue am 24.06.2004 um 21:02:

 

wahh..wie kann man nur für diese ganzen anderen kerle da abstimmen..michael jackson...daniel ...bahh
alle 1 punkt...

dä immer schön 5.....wie stehts eigentlich im moment???


und warum geht diese umfrage immernoch??



Geschrieben von Rock Rendezvous am 24.06.2004 um 21:20:

 

ich frag mich auch, wieso die die umfrage noch nicht beendet haben... wahrscheinlich ham die das vergessen oder so großes Grinsen genau wie t-online damals anscheinend das eine gewinnspiel zum 15 jahre netto-konzert vergessen hat großes Grinsen



Geschrieben von BlackTongue am 24.06.2004 um 21:24:

 

wahhhhwahahaha
stimmt..kann sein...man kommt deswegen vieleicht auch nur noch über den link rein +lol+



Geschrieben von SympathyForTheDevil am 24.06.2004 um 21:34:

 

Zitat:
Original von BlackTongue
wahhhhwahahaha
stimmt..kann sein...man kommt deswegen vieleicht auch nur noch über den link rein +lol+


Ne man kommt auch noch über die normale seite daran.*g*
Aber vergessen können se es schon haben.XD



Geschrieben von Dragonchild am 24.06.2004 um 22:21:

 

Es ist doch wikrlich völlig wurst, auf welchen Plätzen die sind. Für uns sind sie die Besten und gut is. Ech affig, sich jetzt in so ein Voting reinzuhängen.



Geschrieben von Deramore am 25.06.2004 um 17:16:

 

Zitat:
Original von Dragonchild
Es ist doch wikrlich völlig wurst, auf welchen Plätzen die sind. Für uns sind sie die Besten und gut is. Ech affig, sich jetzt in so ein Voting reinzuhängen.


Allerdings. alle erzählen hier dauernd wie scheiße sie doch dieses Voting (und RTL) finden, aber alle machen mit...
Hallo?!? ...ist das nicht irgendwie sehr ironisch?? Boykottiert diese dumme Wahl doch einfach, Leute!



Geschrieben von AlexH am 25.06.2004 um 19:22:

 

Ich frag mich jetzt aber doch wie lange man da noch abstimmen soll, das Voting geht doch schon Monate, nee, das ist mir jetzt doch langsam zu blöde.



Geschrieben von Dragonchild am 25.06.2004 um 22:44:

 

Vor allem steht da nirgends, wann und wo das Ergebnis in wlcher Form mal zu Tage gebarcht wird.
Also, kann man da doch echt drauf scheißen. smile )



Geschrieben von blue am 25.06.2004 um 22:54:

 

tjoa.. küblböck is jetzt aufm 1. ... -.-
Bela aufm 6.
dicht gefolgt von Rod aufm 7. *breitgrins*
Und kurz danach auf dem 9... Farin :D

Wir kriegen sie alle drei nach vorn, schön weita machen großes Grinsen



Geschrieben von Bela's Punk am 02.09.2004 um 21:34:

 

Ihr werdets nicht glauben aber das gibt es immer noch. Echt komisch!



Geschrieben von gwendolinchen am 02.09.2004 um 23:31:

 

und dä sind noch in den top 10 erhalten...kübelböck immer noch platz eins.. heisst das net welcher star hat den größten sex(appeal)? de kübi weiss doch bestimmt net ma wie das wort geschrieben wird...



Geschrieben von Krizzy am 03.09.2004 um 13:16:

 

da mach ich jez au ma mit...
will wissn auf welchm platz se sind... naja. un welche durchschnittlche bewertung se habn...wieviele kommen da noch?? aah..oh gott wie kann man nur daniel k. 5 punkte geben??? meine fatz..
alexander klaws *würg* 1 punkt *hehe*
aaah, da isser rod *5 punkte geb* der hat durchschnitt 3,6..ganz jut ^^
H.P. von Scooter...sowas hässliches muss eigentlich bestaft werden...
wann kommt endlich BELA?
JUHU da isser *tot umfall* *bela b. 5 punkte geb* geschockt 3,58 durchschnitt traurig er is hinter rod...NEEEIN!!! (okeeeh, ich übertreibe,lol)
iiiih, da is der daniel spacko...3,94...tztztztz...peinlich für deutschland, echt he.aber wahrscheinlich hat der so 10 behinderte Fans die nich zur Schule gehen weil sie zu dumm sind, und deshalb den ganzen Tag Zeit haben um 1000mal für ihn 5 Punkt abzugeben...hehe
da is da farin..^^ 3,4...
naja, schau ich mir ma des ergebnis an
oh meine fresse...
1. Daniel K. traurig
2. Ben
3. Gareth Gates
(an denen 3 merkt man schon, dass da sehr viele 11-13 jährige mitvoten--lol)
4. Sasha
5. Robbie Williams
6. Rod
7.unser Bela Freude
8. Alexander
9. Farin
10. Ronan Keating

da haben die Ärzte aber zeimlich gut abgeschnitten, muss man trotzdem sagen ^^ nur Bela gehört ganz klar vor Rod, aber was solls...is ja scheiß egal was bei so ner umfrage rauskommt...wir lieben ihn ja Augenzwinkern



Geschrieben von Carobel(l)a am 05.09.2004 um 13:41:

Daumen hoch! RE: votet für bela

Es ist so coooooooooooooooooooooool.... Bei diesem Voting sind alle drei Ärzte unter den Top10.... Und zwar Rod auf Platz 6, Bela auf 7 und Farin auf 9!!!! Es ist echt die beste Band der welt...



Geschrieben von Krizzy am 05.09.2004 um 15:13:

 

@Carobela:

ja, des is echt geil.. da haben die ärzte fans ja mächtig zugeschlagen ^^
aber wenn man denkt, dass vor den 3 geilen böcken noch daniel k. ist..NAJA..jetz sind ärzte nicht nur die beste, punkigste und lustigste band, sondern auch die schönste *hehe*

ich schau mal schnell ob sich was geändert hat ^^ hehe



Geschrieben von Carobel(l)a am 05.09.2004 um 15:23:

Daumen hoch!

Da hast du recht.... Die Ärzte sind echt in allen Punkten, die besten, schönsten, punkigsen usw. Und die drei Caoten vor Rod und Bela werden auch noch absteigen.... Wir müssen auch nur oft genug mitvoten..... Zunge raus



Geschrieben von Krizzy am 05.09.2004 um 15:33:

 

och mann, immer noch gleich..^^
sie hätten von den 3 aber auch schönere Fotos reinstellen können..lol. naja. is ja eigentlich egal son blödes voting *gg*



Geschrieben von Carobel(l)a am 05.09.2004 um 15:37:

 

Aber es is doch trotzdem interessant, wie einige Stars so ankommen.... Wie lang geht diese Voting eigentlich noch?? verwirrt



Geschrieben von Carobel(l)a am 07.09.2004 um 20:14:

 

Da ändert sich nix mehr.... verwirrt
Das is doch scheiße.... Eigentlich brauch man doch gar nich son nen blöden Test.... Wir wissen doch auch so, wie toll die Ärzte sind ....Oder?



Geschrieben von GeTdAPunKRocK am 08.09.2004 um 20:23:

 

Also, ich find den Test scheiße...ich würde Michael Jackson sowieso nur 0 punkte geben und den andern auch!Was soll's...na ja...is ja klar, dass da die ganzen Popmusik Fan's abstimmen...Wia haltn uns zurück,weil wia wissen, dass die die besten sind!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH