das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- The Osbournes (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=686)


Geschrieben von TiffiDieBeste am 03.10.2003 um 19:35:

Daumen hoch! The Osbournes

Wie findet ihr die? Ich liebe die Serie und meine Mama auch! Der Ozzy is doch echt der geilste!



Geschrieben von BroetchenmitHonig am 03.10.2003 um 20:18:

 

Ich gucks zwar nich immer aber is ganz lustig.



Geschrieben von Kolt am 03.10.2003 um 22:00:

 

Ja, der Ozzi is schon zu geil...immer wieder lustig.



Geschrieben von PiBu am 03.10.2003 um 22:18:

 

oooohhja, besonders beim zahnarzt, da sollte er den mund ausspülen, was macht er, er kippt das wasser schluck für schluck ins becken und stellt ihn wieder hin



Geschrieben von Miwi am 03.10.2003 um 23:10:

 

Ich könnt mich jedes Mal auf´s Neue totlachen...
Allerdings ist Ozzy das beste Beispiel dafür, was passiert, wenn man seinen Alkohol- und Drogengenuss nicht im Griff hat.



Geschrieben von Asmodeus am 03.10.2003 um 23:26:

 

also irgendwie glaub ich die ganze osbourne sache nicht.... ich meine, kann eine familie wirklich so krank sein? großes Grinsen (ich mein, die leben in hundescheisse, jedes zweite wort ist fuck, und sind einfach nicht ganz dich großes Grinsen



Geschrieben von PiBu am 03.10.2003 um 23:35:

 

doch ich glaub schon das sie so krank sind! die kinder haben überhaupt keine erziehung, ozzy is voll durch und die mutter macht auch nichts, ausser die nachbarn zu bekämpfen...



Geschrieben von UrinFarlaub am 04.10.2003 um 00:02:

 

Hehehe also das beim Zahnarzt war echt die beste Szene bislang.



Geschrieben von TiffiDieBeste am 04.10.2003 um 00:22:

 

ach doch ich glaubs auch! sind schon was krank, aber gerade deswegen so geil!



Geschrieben von heah am 04.10.2003 um 10:01:

 

Hi,
ich fand am geilsten die Szene wo Ozzy das Holz und den Schinken zu den Nachbarn rübergeworfen hat, weil sie "Cum ba ja my lord" gesungen haben.

Gruss HeAh



Geschrieben von Stulle am 04.10.2003 um 12:11:

 

ich guck das immer nur um festzustellen, was für klamotten etc. kelly und ich noch gleich haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Miwi am 04.10.2003 um 14:05:

 

Kelly ist so unglaublich zickig, dass es schon wieder süß ist großes Grinsen



Geschrieben von särah am 05.10.2003 um 20:36:

 

find's auch ganz witzig :-)



Geschrieben von LadyPunk201 am 05.10.2003 um 20:40:

 

wenn ich zufällig reinschalte gucke ich das. ist jedes mal lustig Augenzwinkern



Geschrieben von srbrk am 05.10.2003 um 20:41:

 

Schwachsinn² aber man kann's sich ankucken großes Grinsen



Geschrieben von Tobär am 05.10.2003 um 23:02:

 

Zitat:
Original von srbrk
Schwachsinn² aber man kann's sich ankucken großes Grinsen


Sichi davon lebt der heutige TV-Konsument. Alternative wäre Politiksendungen und lieber werd ich doof als mich aufzuregen großes Grinsen .

Ich fands so geil als Ozzy das Messerchen mit sagenhaften 2cm klinge seinem Sohn weggenommen hat als der gehen wollte großes Grinsen



Geschrieben von Spooky am 06.10.2003 um 11:29:

 

Zitat:
Original von heah
Hi,
ich fand am geilsten die Szene wo Ozzy das Holz und den Schinken zu den Nachbarn rübergeworfen hat, weil sie "Cum ba ja my lord" gesungen haben.

Gruss HeAh
Jup, das war echt genial, wie der Ozzy das Holz durch die Fensterscheibe geschmissen hat *g*!



Geschrieben von geheimnisvoll am 06.10.2003 um 19:48:

 

Ich verpasse es meistens, aber es ist so geil! Meine Mutter hasst es, sie schüttelt jedes Mal den Kopf...Wie eigentlich bei allem, was ich mir ansehe. Was solls, es ist und bleibt einfach genial, besonders Kelly großes Grinsen



Geschrieben von Tobär am 06.10.2003 um 22:37:

 

Grade wieder *rofl* Jack hat mit seinem Paintballgewehr nachts den Tennisplatz der Nachbarn "bemalt" . Und früh kommt die Polizei und der eine Typ (ka was das is) meint so: "Nein das muss nicht von unserm Grundstück gekommen sein die Dinger haben eine Riesenreichweite" großes Grinsen



Geschrieben von Spackenleserin am 07.10.2003 um 00:14:

 

Zitat:
Hehehe also das beim Zahnarzt war echt die beste Szene bislang.


Das war sooo geil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Also, ich guck die Osbournes immer und wenn ich se ma verpasst habe, fehlt mir irgendwie was *g*
Nächsten Montag is ja wohl erst ma wieder Ende mit der Staffel.... traurig großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH