das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Filme, die ihr nicht kapiert (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7014)


Geschrieben von *Trashmastarin* am 13.11.2004 um 11:17:

 

Ich hätte nen Film der ungefähr so ---- viel Sinn hat.
La vie ne me fait pas peur. Ein französischer Film und einfach nur unbegreifbar merkwürdig.



Geschrieben von knuble am 13.11.2004 um 12:18:

 

Zitat:
Original von süßesbeatsticks
*lol* also ich verstehe fight club nicht


Gut...

Was gibts an fight club mal wieder nicht zu verstehen?

Der fügt sich am ende wunderbar zusammen smile )



Geschrieben von NaNa~ am 20.11.2004 um 02:07:

 

Ich versteh das ENDE von [Eiskalte Engel] nicht.
Warum faehr Reese Whiterspoon am Ende grinset mit dem Tagebuch von Ryan Phillipe aus der Stadt? Ich checks einfach nicht.



Geschrieben von Irish am 20.11.2004 um 15:39:

 

Ich check Enigma nicht, der Film ist echt spannend! nur kommt am ende raus das die Regierung den Code schon hat, und dass sie umsonst suchen!
also is der ganze Film sinnlos!



Geschrieben von Hut_mit_Ohren am 20.11.2004 um 18:38:

 

ich kapier "the ring" einfach nicht...
(Spoiler)




ich mein, die frau hat doch samara befreit, oder nicht?
warum stirbt noah dann? verwirrt
und der junge ist auch irgendwie komisch. wenn mir jemand bitte das ende erklären würde... Baby

aber zum glück gibts ja irgendwann (es hieß zwar, jetzt im herbst... aber was solls Augen rollen ) den zweiten film, vielleicht klärt sich das dann.



Geschrieben von katta am 20.11.2004 um 18:54:

 

Zitat:
Original von NaNa~
Ich versteh das ENDE von [Eiskalte Engel] nicht.
Warum faehr Reese Whiterspoon am Ende grinset mit dem Tagebuch von Ryan Phillipe aus der Stadt? Ich checks einfach nicht.

Er ist ja dann tot und er hat ihr sein Allerheiligstes geschenkt um seine Liebe zu zeigen.
Das Tagebuch liegt dann auf dem Beifahrersitz, als Symbol für Sebastian. Dann fährt sie mit seinem schwarzen Auto aus der Stadt, worauf ja Sarah Michelle Gellar so spitz war und sie fährt aus der Stadt um ein neues Leben anzufangen?! Wieso die jetzt genau aus der Stadt fährt, weiß ich auch nich



Geschrieben von L'Öö am 20.11.2004 um 19:18:

 

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
ich kapier "the ring" einfach nicht...
(Spoiler)




ich mein, die frau hat doch samara befreit, oder nicht?
warum stirbt noah dann? verwirrt
und der junge ist auch irgendwie komisch. wenn mir jemand bitte das ende erklären würde... Baby

aber zum glück gibts ja irgendwann (es hieß zwar, jetzt im herbst... aber was solls Augen rollen ) den zweiten film, vielleicht klärt sich das dann.



Achtung, Spoiler

























Das Problem ist nicht, dass Samara gefunden werden muss, sondern wer das Video sieht, kann nur gerettet werden, wenn er das Video kopiert. Dadurch muss der Film ja immer weiter existieren. Das schnallt die Olle, weil sie hat ja für Noah oder so den Film überspielt. Dann zwingt sie halt den Kleinend dazu, den Film ebenfalls zu überspielen, um sein Leben zu retten. Das ist alles.



Geschrieben von frau.urlaub am 04.12.2004 um 01:05:

 

also ich kapier das mitm ring immer noch nicht???



Geschrieben von Glen am 08.12.2004 um 20:12:

 

Ich rall irgendwie die Freddy Krueger Filme nicht. Es gibt so viele Teile und in Teil 5 oder so wird der wieder geboren und andauernd sirbt einer... Hm wo ist der Sinn????



Geschrieben von Sally am 08.12.2004 um 20:40:

 

Zitat:
Ich hätte nen Film der ungefähr so ---- viel Sinn hat.
La vie ne me fait pas peur. Ein französischer Film und einfach nur unbegreifbar merkwürdig.



Hattet ihr auch so eine französische Kinowoche???
Ich war mit meinem Französisch-kurs da drin, der Film ist wirklich seltsam...
Vor allem das Ende fand ich persönlich so richtig unkreativ, das hätte man auch dramatischer machen können. smile )



Geschrieben von DÄvil02 am 08.12.2004 um 20:45:

 

ich kapier Killers nicht.......
der film is einfach nur merkwürdig und es dauert ne zeit bis man überhaupt erstmal etwas versteht......



Geschrieben von RodArmy_Josi am 08.12.2004 um 20:54:

 

The Ring -> total abstrakte Geschichte, die man nur schwer versteht

der Mansuri (oder so) Kandidat -> da hab ich nach dem Film meine Freundin angeguckt und nur "hä?" gefragt.



Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 08.12.2004 um 21:35:

 

ich check Frank Cohen´s Weihnachts-Geschichte nicht. Ihr wisst schon, dieser Stummfilm.



Geschrieben von Pro-Zombie am 13.12.2004 um 17:11:

 

Was geht denn mit Magnolia? Warum regnet es da Frösche???



Geschrieben von Porter am 13.12.2004 um 17:34:

 

Zitat:
Original von NaNa~
Ich versteh das ENDE von [Eiskalte Engel] nicht.
Warum faehr Reese Whiterspoon am Ende grinset mit dem Tagebuch von Ryan Phillipe aus der Stadt? Ich checks einfach nicht.


ich denke mal das soll andeuten, dass er "in ihr weiterlebt".. sie setzt ja dann auch seine Sonnebrille auf und fährt in seinem Auto.


ich finde allerdings "irgendwann in Mexico" mit Jonny Depp sehr dubios..



Geschrieben von Arizona am 05.01.2005 um 23:03:

 

Ich muss zu meiner Schande leider zugeben, dass ich Oceans 11 ca 11 mal hintereinander anschauen musste, um ansatzweise das vorgehen der meisterdiebe nachvollziehen zu können! (hat letztendendlich aber doch einigermaßen geklappt!)



Geschrieben von Halli am 05.01.2005 um 23:33:

 

Zitat:
Original von Glen
Ich rall irgendwie die Freddy Krueger Filme nicht. Es gibt so viele Teile und in Teil 5 oder so wird der wieder geboren und andauernd sirbt einer... Hm wo ist der Sinn????


ist ganz einfach, Freddy ist halt ne fantasy-Real-Figur(komisches wor aber egeal) die nur existieren kann wenn jemand an sie(figur=Freddy) glaubt.

Jedesmal wenn freddy getötet wurden ham ja alle geglaubt das es ihn nicht mehr gibt, dann geschah ein mord und jeder der die "freddy zeit" miterlebt hat denkt (glaubt also) wieder an ihn erzählt zusammenhänge und schojn lebt freddy wieder (weil jemand an ihn glaubt)

hättest du Freddy Vs. Jason gesehen (und ich meine gesehen = verstanden und nicht gesehen = cool und nun) hättest du auch selber drauf kommen können, weil da SPOILER

























Benutzt freddy, Jason ja um Morde z8u begehen damit die Stadt wieder an Freddy denkt/glaubt)




ich hoffe ich hab es verständlich rübergebracht


p.s. frag mich aber bitte nicht warum jason imer wieder zurück kommt das kann ich nicht erklären :-)))



Geschrieben von Itchy poopzkid² am 06.01.2005 um 00:07:

 

ich klaube das kann keiner^^

Ich weiß auch nicht,aber ich hab Mission Impossible nicht verstanden...mit den ganzen Masken...das hat mich voll aus dem Konzept gebracht Augenzwinkern Ich glaube,dass ich mir den nochmal anschauen muss...vielleicht versteh ich ihn ja dann...



Geschrieben von *bella* am 16.01.2005 um 19:45:

  Filme, die ihr nicht kapiert

also, ich hab mir gestern bzw heute morgen mal 'lola rennt' angeguckt...den fand ich irgendwie ziehmlich komisch.....
ich weiß ja nicht so wirklich...irgendwie halt ziehmlich dubios...da wäre bei mir aufklärung ganz angebracht smile



Geschrieben von börnie am 16.01.2005 um 20:14:

 

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von Glen
Ich rall irgendwie die Freddy Krueger Filme nicht. Es gibt so viele Teile und in Teil 5 oder so wird der wieder geboren und andauernd sirbt einer... Hm wo ist der Sinn????


ist ganz einfach, Freddy ist halt ne fantasy-Real-Figur(komisches wor aber egeal) die nur existieren kann wenn jemand an sie(figur=Freddy) glaubt.

Jedesmal wenn freddy getötet wurden ham ja alle geglaubt das es ihn nicht mehr gibt, dann geschah ein mord und jeder der die "freddy zeit" miterlebt hat denkt (glaubt also) wieder an ihn erzählt zusammenhänge und schojn lebt freddy wieder (weil jemand an ihn glaubt)

hättest du Freddy Vs. Jason gesehen (und ich meine gesehen = verstanden und nicht gesehen = cool und nun) hättest du auch selber drauf kommen können, weil da SPOILER

























Benutzt freddy, Jason ja um Morde z8u begehen damit die Stadt wieder an Freddy denkt/glaubt)




ich hoffe ich hab es verständlich rübergebracht


p.s. frag mich aber bitte nicht warum jason imer wieder zurück kommt das kann ich nicht erklären :-)))


Du hättest aber dazu sagen müssen, dass Freddys Morde in der "Elm-Street" geschehen und Jasons am Camp Crystal Lake.
Ich glaube Jason sowie Michael Myers aus Halloween, sollen beide einfach das pure Böse darstellen, dasss man einfach nicht töten kann.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH