das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Morloc (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7021)


Geschrieben von *Wonderwanda* am 04.06.2005 um 18:29:

 

Jepp, hab ich auch raus...

@Itchy poopzkid²: Könntest du vlt vor deinen Post eine kleine Warnung schreiben, dass du die Lösung gepostet hast? Vielleicht haben ja einige auch Lust, das selber herauszufinden (wo es mir ja so Spaß gemach hat... großes Grinsen ), bevor sie deine Antwort lesen? (Uiiii... war das toll! Freude )

lg



Geschrieben von DieAerztin am 05.06.2005 um 15:20:

 

okee haltet mich für blöd....aber wo gibts diesen test denn bitte??...ich krieg auch dauernd mails von wegen test und so nur ich find nirgends so nen test... traurig



Geschrieben von *Wonderwanda* am 05.06.2005 um 15:25:

 

hast du denn schon die mail für den ersten test bekommen? dann bekommst du den für den 2. auch. (vorausgesetzt, du hast dich in der bela zeitmaschine zum "morloc-werden" fröhlich angemeldet... Ich denke aber, schon, oder?
die letzte mail gab's gestern am 4.6. ...
die aufgabenstellung ist in der mail, in der auch dieses bild von graf orlok abgebildet ist... hoffe, konnte irgendwie helfen...?



Geschrieben von Wippi am 05.06.2005 um 19:26:

 

habs jetzt auch raus!
für irgendetwas is latein doch nützlich...wenn mans sonst schon ned braucht!



Geschrieben von Gwendoline_Stef am 05.06.2005 um 21:30:

 

hab probleme mit meinem account..immer das falsche passwort...wenn ich mich jetz neu anmelde,muss ich dann auch den ersten test nochmal machen??und weiss man wie lange der aktuelle noch läuft??



Geschrieben von *Wonderwanda* am 05.06.2005 um 21:32:

 

ich hatte meine erste anmeldungsmail auch ausversehen gelöscht, dann hab ich mir des neue passwort (zum meinem normalen morlocs-namen "Grafenkind") schicken lassen, aber ich musste den ersten test zum glück ned nochmal machen, obwohls ein anderes passwort als das ertse war! *puuh*
Dürfte normalerweise nicht so sein, dass du ihn nochmal machen musst...



Geschrieben von DieAerztin am 06.06.2005 um 17:06:

 

Zitat:
Original von *Wonderwanda*
hast du denn schon die mail für den ersten test bekommen? dann bekommst du den für den 2. auch. (vorausgesetzt, du hast dich in der bela zeitmaschine zum "morloc-werden" fröhlich angemeldet... Ich denke aber, schon, oder?
die letzte mail gab's gestern am 4.6. ...
die aufgabenstellung ist in der mail, in der auch dieses bild von graf orlok abgebildet ist... hoffe, konnte irgendwie helfen...?


also die erste mail hab ich gekriegt...die 2 auch da war ich ers zu faul die durchzulesn und hab die dann nur überflogen weil die auch irgendwie komsich geschreibn is...soll wohl so sein großes Grinsen
und wo muss man die lösung dann hinschick oder hintun??



Geschrieben von *Wonderwanda* am 06.06.2005 um 17:10:

 

@DieAerztin:
Die Lösung musste nirgends hinschicken! Einfach bisserl kniffeln, oder hier im Thread nachlesen und gut ist... Augenzwinkern Die Lösung aus dem Rätsel in der Mail verrät dir, wann der nächste Test, also Test #2 stattfindet! Und am Tag des Rätsels ab 20:38 Zeit nehmen und ihn auf www.morlocs.net/ machen fröhlich
Am besten ließt du sie dir in aller Ruhe einfach nochmal durch! Augenzwinkern



Geschrieben von DieAerztin am 07.06.2005 um 16:03:

 

ahso ich hab jez glaub ich gepeilt...deswegen hab ich den test nie gefundn großes Grinsen

Edit: naja kann ja jez eh nich mehr mitmachen 1 test is um.... und mit rang und so auch keine lust mehr und die 2 mail hab ich auch gelöscht... traurig



Geschrieben von Admin am 07.06.2005 um 17:29:

 

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Achtung ich petze:



Gaaaaanz schlechte Idee. Teufel



Geschrieben von Das Ding am 11.06.2005 um 21:05:

 

Oh mann, scho wieder vorbei großes Grinsen
Hab jetzt nur 22 Punkte, hab halt wieder nur 11 abgestaubt und bin momentan aufn 11. Platz als jasloc...aber das ändert sich sobald alle andren wieder reinhaun oder schummeln Augen rollen
Naja diesmal fand ich die Fragen wieder höchst interessant, irgendwie macht das Spaß *lol*
Ich wünschte nur ich wäre besser xDD



Geschrieben von Toozmar am 12.06.2005 um 16:53:

 

ich werd jetzt mal sehen wie gut ich mich schlage...

mensch, 17 Punkte, gar nicht mal so schlecht. waren immerhin 4 Bela-Fragen dabei. Insgesamt aufm 31. Platz bisher



Geschrieben von Geni666 am 13.06.2005 um 00:06:

 

man bin ich so schlecht... ich kann mit den meisten fragen echt null anfangen verwirrt ... nennt mich unwissend, aber dazu steh ich... großes Grinsen
greetz



Geschrieben von Coco1990 am 13.06.2005 um 18:00:

 

naja insgesamt hab ich jetz wenigstens 6 punkte *peinlich*

wonach gehen die eigentlich beim preise vergeben? nach punkten? (dann brauch ich mir keine hoffnungen machen)



Geschrieben von Gruftlady am 13.06.2005 um 21:03:

 

Ich denke/hoffe, daß die das einfach auslosen! verwirrt Augenzwinkern



Geschrieben von Claudia18 am 13.06.2005 um 21:14:

 

platz 188 gesamt. menno, wie schlecht. hatte 13 punkte im 2. test und 6 im ersten. toll. rutsch eh noch weiter ab, wenn die anderen den test auch machen.



Geschrieben von bela, the best am 20.06.2005 um 13:55:

 

hey leute großes Grinsen
Ich möchte auch ein Morloc werden! Aber was soll ich tun unglücklich ???????
Kann man eigentlich noch ein midglied werden????
THX für euere Antworten großes Grinsen



Geschrieben von Gruftlady am 20.06.2005 um 21:58:

 

Ja, du kannst noch mitmachen! Geh einfach mal auf bela-b.de ! Da wirst du gleich auf der Startseite fündig! smile )



Geschrieben von bela, the best am 24.06.2005 um 18:33:

 

Dankeschön! Hat auch geklappt!!! großes Grinsen



Geschrieben von Das Ding am 08.07.2005 um 18:54:

 

Na, habt ihr schon Post gekriegt?
Bin schon fleißig am grübeln und hab schon eine Idee großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH