das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Morloc (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7021)


Geschrieben von Göreborg am 18.08.2005 um 14:13:

 

*rofl* Ich hab ganze 21 (!!!) Punkte... *lach* Naja, ich habs wenigstens versucht *g* Nun bin ich ein Jasloc... rotes Gesicht cool



Geschrieben von Tesa am 18.08.2005 um 20:46:

 

Ich erreichte sagenhafte 65 und bin somit ein Michaelloc. Der sechstwichtigste Rang großes Grinsen Halleluja, jetzt werde ich beruhigt schlafen können großes Grinsen Was bringen einem diese Ränge eigentlich nochmal genau?



Geschrieben von Coco1990 am 18.08.2005 um 21:11:

 

was ist denn wenn man total schlecht abschneidet (11 punkte *peinlich*)?
nd was ist jetz wo die test vorbei sind?



Geschrieben von stulleee am 13.10.2005 um 19:52:

 

Das warten hat ein Ende:

"Zur 13. Stunde des 123. Geburtstages dieses für die Geschichtsschreibung der Cinematographie immens bedeutungsvollen Genies kommet nun zusammen, ihr Morlocs, und nehmet euer Reich endlich in Besitz."

Immer diese Rätsel.... großes Grinsen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 13.10.2005 um 20:01:

 

Hab den Newsletter auch erhalten und so gar keine Ahnung, was man mir damit sagen wollte ?! verwirrt großes Grinsen

Vorallem das, was stulleee gerade zitiert hat !



Geschrieben von stulleee am 13.10.2005 um 20:07:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Hab den Newsletter auch erhalten und so gar keine Ahnung, was man mir damit sagen wollte ?! verwirrt großes Grinsen

Vorallem das, was stulleee gerade zitiert hat !


Ich glaube das die Seite dann endlich mal etwas mehr zu bieten hat großes Grinsen
Kleiner Tipp: Guckt bei Wikipedia mal unter "Brüder Lumière" Augenzwinkern
Bin nur durch Zufall auf den Namen gestossen...

Und für die, die gar keinen Nerv zum suchen haben: am 19 Oktober um 1 Uhr mittags fliegt die Kuh auf www.morlocs.net großes Grinsen



Geschrieben von Coco1990 am 13.10.2005 um 20:32:

 

is eigentlich total easy. ihr müsst mal auf die zeilen achten:

Der Tag der Eröffnung soll jener sein, an dem ihr als Jünger des Grafen in Ehrfurcht eines großen Mimen gedenket, der wie kein anderer die Verkörperung des nach frischem Lebenssaft gierenden Nacht-Geschöpfes zur Perfektion trieb und somit auch unseren Grafen in besonderem Maße beeinflusste, von ihm sogar mittels einer nicht zu überlesenden oder -hörenden Reverenz seit jeher geehrt wird.

und für alle die gerne winzige schrift entziffern: es hat was mit bela lugosi zu tun

und @ stulleee...wie kommst du bitte auf diese brüder und das das was mit dem rätsel zu tun hätte?



Geschrieben von mööp am 13.10.2005 um 20:41:

 

ähm hust ist das nicht der 20 oktober?!



Geschrieben von Coco1990 am 13.10.2005 um 20:48:

 

herzlichen glückwunsch, das hab ich auch raus.áber man kann erst ab 13 uhr reingucken



Geschrieben von TheÄrzteFan am 13.10.2005 um 21:45:

 

*freu* habe ich dann doch wohl mit meiner vermutung richtig gelegen das es am: 20 oktober ist.



Geschrieben von ainu am 13.10.2005 um 22:09:

 

ich auch *freu*
selstam das das offensichtliche für viele doch nicht so offensichtlich scheint



Geschrieben von Miril am 14.10.2005 um 20:56:

 

bin voll stolz auf mich *selbstlob* hatte es ganz schnell raus...juhuuu ich bin doch nicht doof *smile*
aber hatte unser großer meister nicht auch schon bei den morlocs-test nen ganz ähnlichen test??



Geschrieben von Coco1990 am 14.10.2005 um 21:12:

 

^^ ja vorm ersten test gabs so ein rätsel, da war auch was mir bela lugosi, weiß aber nicht mehr was



Geschrieben von Miril am 14.10.2005 um 21:22:

 

Zitat:
Original von Coco1990
^^ ja vorm ersten test gabs so ein rätsel, da war auch was mir bela lugosi, weiß aber nicht mehr was

ich auch nicht mehr... (TOLLER Beitrag , Miril, echt produktiv...jaja....hab ich schon mal erwähnt, das ich zu Schizophrenie neige??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *scherz*)



Geschrieben von MrsLugosi am 20.10.2005 um 14:53:

 

Das letzte Rätsel war ja sowas von leicht!
Ich hab schon vorher geahnt dass es der 20.Okt. sein wird... *angeb*

Aber wenn ich dieses "Rätsel" nicht lösen könnte, hätte ich diesen Nickname auch gar nicht verdient...

Nur schade dass das ganze mit dem Öffnen des Morlocsreich jetzt doch nicht geklappt hat. -Dafür gibts bald wieder ein Rätsel, freu mich schon!


Ich geh jetzt den Geburtstag meines Gatten feiern... Augenzwinkern
MrsLugosi



Geschrieben von ÄrzteFreak am 22.10.2005 um 10:51:

 

Ich weiß gar nicht wie man da anfangen kann ich habe mich schon länger angemeldet aber weiter als bis zur Startseite bin ich nich gekommen.
Kann mir da mal jemand helfen?



Geschrieben von ainu am 22.10.2005 um 11:25:

 

also es gab die multiple morlocs, so test wo man mitmachen konnte und daurhc hat man nen titel bekommen je nachdem wie gut man halt war...
und da im moment die multiple morlocs vorbei sind und es noch nix neues gibt, kannst du auch net weiter als die startseite



Geschrieben von Miril am 25.11.2005 um 19:59:

 

Hey leute. wisst ihr ob es was neues gibt über morlocs.net? oder ist das alles schon wieder vorbei und ich hab alles verpasst? weil irgendwie sieht die seite von morlocs.net noch immer gleich aus wie immer... oder täusch ich mich? großes Grinsen verwirrt großes Grinsen

BITTE MELDET EUCH! großes Grinsen *lol*



Geschrieben von TheÄrzteFan am 25.11.2005 um 21:19:

 

du hast dich nicht getäuscht auf der seite ist tote hose sozusagen, es gab mal wider einen test um die ränge festzulegen, aber das ist auch schon wider einige zeit her und zeit dem ist nichts passirt.



Geschrieben von Coco1990 am 26.11.2005 um 18:44:

 

vielleicht hat das system einen riesigen fehler...oder (das habe ich schon spekuliert) es wird belas geburstagsgeschenk an sich selbst


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH