das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Morloc (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7021)


Geschrieben von ehschonallenamenweg am 21.06.2004 um 18:08:

 

Von was für mails redet ihr da übahaupt die ganze Zeit ? Hab noch keine einzige verkackte Morlocmail bekommen , obwohl ich mich schon vor 2 Wochen oda so angemeldet hab. *heulweinschniefschnüffflenn* Was is das fürn komischer Verein da ??



Geschrieben von Rocklady am 21.06.2004 um 18:58:

 

Hab mich vor einer ewigkeit dort angemeldet und immer noch nichts bekommen!
Naja man muss wohl einfach gedult haben......



Geschrieben von Dante am 21.06.2004 um 20:38:

 

mir ist da mal ne idee gekommen: vielleicht werden nur so und soviel leute aufgenommen. und die sind dann 1.Gruppe und 1,2 Monate später kommt dann die nächste Fuhre oder so. Währe doch ne Möglichkeit, oder? Hoff ich aber nicht für die, die noch keine Mail bekommen haben Augenzwinkern



Geschrieben von Gruftlady am 21.06.2004 um 21:22:

 

@Dante: Also ich habe auch nur eine Mail bekommen! Und zwar ca. 1 Woche nach meiner Registrierung! Die liegt aber schon etwas zurück! Hab mich gleich angemeldet, als es halt ging! Naja, ich tippe mal, daß es erst wieder was neues nach der Tour geben wird! Nicht das der liebe Herr B. noch Streß kriegt! *lol*



Geschrieben von ehschonallenamenweg am 23.06.2004 um 17:44:

 

Okee... abwarten und Tee trinken ....



Geschrieben von DraculasDaughter am 23.06.2004 um 17:55:

 

es könnte sein das ich das zweimal abgschickt habe..meint ihr,das ich mich mit dem 2.mal direkt wieder abgemeldet habe?wie bei so newslettern,bestellen und dann abbestellen wenn mans nochmal schickt?habs nämlich auch vor ewigkeiten gemacht..kam aber noch nigs..



Geschrieben von Schubi am 23.06.2004 um 18:52:

 

Zitat:
Original von DraculasDaughter
es könnte sein das ich das zweimal abgschickt habe..meint ihr,das ich mich mit dem 2.mal direkt wieder abgemeldet habe?wie bei so newslettern,bestellen und dann abbestellen wenn mans nochmal schickt?habs nämlich auch vor ewigkeiten gemacht..kam aber noch nigs..

Dann schick es doch noch mal. Dann biste nach dieser Theorie ja wieder angemeldet.
Ich hab bis jetzt auch nur eine Mail bekommen, auch schon ewig her. Mal sehen wann da was passiert.



Geschrieben von DraculasDaughter am 24.06.2004 um 11:11:

 

Zitat:
Original von Schubi
Zitat:
Original von DraculasDaughter
es könnte sein das ich das zweimal abgschickt habe..meint ihr,das ich mich mit dem 2.mal direkt wieder abgemeldet habe?wie bei so newslettern,bestellen und dann abbestellen wenn mans nochmal schickt?habs nämlich auch vor ewigkeiten gemacht..kam aber noch nigs..

Dann schick es doch noch mal. Dann biste nach dieser Theorie ja wieder angemeldet.
Ich hab bis jetzt auch nur eine Mail bekommen, auch schon ewig her. Mal sehen wann da was passiert.


hm..das ist eine idee..ich werd versuchen;-)



Geschrieben von ällypälly am 24.06.2004 um 13:13:

 

hab auch nur vor ner ewigkeit eine einzige gekriegt... *grr*
aber im devil connection newsletter stand was von nem gewinnspiel über bela... und dass wegen eben diesem auch demnächst was kommt. wer weiß, vielleicht kriegen die ja ma langsam was auf die reihe?? schön wärs schon...



Geschrieben von Fischbrötchen am 24.06.2004 um 15:34:

 

Zitat:
Original von ällypälly
hab auch nur vor ner ewigkeit eine einzige gekriegt... *grr*
aber im devil connection newsletter stand was von nem gewinnspiel über bela... und dass wegen eben diesem auch demnächst was kommt. wer weiß, vielleicht kriegen die ja ma langsam was auf die reihe?? schön wärs schon...


gewinnspiel demnächst? Augen rollen des is schon längst im gange!!! siehe www.bela-b.de oder www.devil-connection.com sind geile preise bei. habe aber des meiste schon (eigentlich fast alles großes Grinsen ) *gg*



Geschrieben von SexyPunkBelaFan am 27.06.2004 um 20:24:

 

Also....hallooooo!


Ich hab mich da natürlich sofort angemeldet, aber ich schnall das noch net ganz, was dieses im 5. Monat bedeuten soll, ich hab schon überall gesucht, habs aber net rausgekriegt, also wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....


Wenn das doch irgendwo steht, dann sry, ich habs echt net gelesen.....


LG Inki



Geschrieben von Line am 27.06.2004 um 20:34:

 

Zitat:
Original von SexyPunkBelaFan
Ich hab mich da natürlich sofort angemeldet, aber ich schnall das noch net ganz, was dieses im 5. Monat bedeuten soll, ich hab schon überall gesucht, habs aber net rausgekriegt, also wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....

Wenn das doch irgendwo steht, dann sry, ich habs echt net gelesen.....

Das steht nirgends, weil niemand so genau weiß, was damit gemeint ist. Augenzwinkern



Geschrieben von Dante am 27.06.2004 um 20:37:

 

Zitat:
Original von SexyPunkBelaFan
Also....hallooooo!


Ich hab mich da natürlich sofort angemeldet, aber ich schnall das noch net ganz, was dieses im 5. Monat bedeuten soll, ich hab schon überall gesucht, habs aber net rausgekriegt, also wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....


Wenn das doch irgendwo steht, dann sry, ich habs echt net gelesen.....


LG Inki


das wissen wir alle nicht so genau. am anfang wurde halt gedacht es ist im fünften monat, also mai, aber der ist ja jetzt auch schon länger vorbei. und jetzt wird gedacht, dass es 5monate nach der anmeldung ist.
hat jemand noch die mail? ich find meine nicht mehr. weiß jemand wann sich die ersten registriert haben? da war ich nämlich dabei smile



Geschrieben von Gruftlady am 27.06.2004 um 23:17:

 

Also, ich habe die Morloc-Mail am 21. April erhalten! Und ich glaube, ich hab mich da am 16. April (oder so) angemeldet! Und in der Mail stand ja, "in nicht all zu ferner Zeit"! Und wir wissen ja, wie dehnbar der Begriff "Zeit" ist! Leider!!! *g*



Geschrieben von Line am 27.06.2004 um 23:17:

 

Ich finde grade nur noch meine Anmeldebestätigung... die ist vom 21.4. und da steht nichts vom 5. Monat, allerdings wohl, dass in nicht allzu ferner Zeit was passieren würde...



Geschrieben von SexyPunkBelaFan am 28.06.2004 um 20:53:

 

Hoi!



Daaaaaaanke! ich bin aner net informiert worden, dass ich angemeldet bin *heul*, naja, ich denk dann muss ich doch noch n bissel Geduld aufbringn....



Inki



Geschrieben von Lenzi am 31.08.2004 um 17:42:

 

Was ist jetzt, hat jemand von euch etwas neues gehört?

Das dauert ja schon ewig.

MfG

Lenzi



Geschrieben von Sexypunk-Fan am 31.08.2004 um 18:40:

 

jo würde mich auch mal interessieren... ich hab zumindest keine weitere mail mehr bekommen.
wisst ihr was?



Geschrieben von Gruftlady am 31.08.2004 um 20:27:

 

Bei mir gibts auch noch nix neues! Und auf seiner Page auch nicht! Steht immer noch das mit dem 5. Monat! *grummel*



Geschrieben von scarabäus am 31.08.2004 um 20:43:

 

bei mir hat sich auch noch nix weiter getan traurig .............dachte auch ende august gibts ein weiteres gewinnspiel auf seiner seite, davon is auch noch nix zu sehn verwirrt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH