das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Silbermond (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7040)


Geschrieben von Bela`s Freundin am 10.10.2004 um 15:49:

 

also ich hab das album von denen. finds echt gut. aber am besten sind wohl die balladen! ich gehe im janauar aufs konzert in HALLE!!! das geile an der band find ich vor allem, dass sie deutsch singen, texte selber schreiben und spaß an ihrer musik haben. konzertkarten kosten so ca. 10€- 15€. das is ja kaum wat!!! ich mag die. außerdem muss iuch mich da nich mit meinen freunden streiten, weil die dä nicht mögen, aber silbermond.



Geschrieben von che1408 am 10.10.2004 um 16:37:

 

tzz ... die machen "wir sind helden nach" ( auch nich mein geschmack aber sind ganz gut ) und können selbst nicht wirklich gut musik machen. Die Sängerin is gut, die Band is gut, aber mehr auch nich ! die ham nichts mehr als "gut" ! das is ne durchschnitssband ( für mich ) mehr nich. Nur die Schuhe sind wirklich coooool ! :D



Geschrieben von Bebbe am 10.10.2004 um 18:21:

 

die lieder, die ich bisher gehört habe, haben mir alle sehr gut gefallen. ich glaub, da könnt ich mir jetzt mal des album kaufen.
nächstes wochenende geben silbermond bei mir in der nähe n konzert und ich kann nicht hin. des regt mich total auf. hät die wirklich verdammt gerne gesehen. und mit "wir sind helden" kann man die meiner meinung nach nicht vergleichen. ich kann zwischen den beiden bands keine parallelen ziehen --> die sind total verschieden, haben nen verschiedenen stil und die texte ähneln sich auch net (meiner meinung nach)



Geschrieben von Niete am 10.10.2004 um 18:52:

 

Ich mag Silbermond. Das Album gefällt mir eigentlich bis auf ein paar Lieder, aber das kommt ja immer mal vor. Hab auch ne Karte für das Konzi in Berlin. großes Grinsen



Geschrieben von *bella* am 10.10.2004 um 20:28:

  Silbermond

also ich find silbermond auch gut......vorallem hab ich die ganze zeit ein ohrwurm von symphonie!!!! das lied find ich echt gut...und das album bis auf ein paar lieder auch !!!



Geschrieben von Glen am 10.10.2004 um 20:33:

  RE: Silbermond

[quote]Original von fran_tic
Mein Fall sind die überhaupt nicht. Irgendwie erinnern sie mich an all diese Platisk-Pop-generierten Möchtegern-Rockbands... Genauso scheußlich sind meiner Meinung nach übrigens auch Virgina Jetzt! *würg-spuck* Mal ehrlich, es gibt besseres als das![/quote

ganz meiner meinung
ich hasse silbermondTeufel



Geschrieben von Punkverraeter am 10.10.2004 um 20:34:

 

Ich habe das Album zwar nicht, kann aber sagen, dass mir die Lieder, die bisher ausgekoppelt wurden, ziemlich gut gefallen. Habe nur die Vermutung, dass mir das Album insgesamt zu ruhig ist... Ich finde ja die erste single nachwievor die beste!!! "Machs dir selbst..." *sing*



Geschrieben von Niete am 10.10.2004 um 20:45:

 

^^Da brauchsts dir keine Sorgen zu machen. Is ne gute Mischung , find ich.



Geschrieben von Läurä am 14.10.2004 um 14:38:

 

Ich find se ganz gut!! bin noch am überlegen ob ich mir das album mal kaufen soll..



Geschrieben von arwenchen am 14.10.2004 um 16:43:

 

also ich find silbermond auch ganz gut Augenzwinkern das album lohnt sich..find ich zumindest großes Grinsen



Geschrieben von LadyBondage am 14.10.2004 um 17:37:

 

Mist, die waren am Di. in WOB und ich hab es einfach verpeilt, dahinzugehen!

"Symphonie" ist echt ein fantastisches Lied! *find* "Irgendwo sind wir gescheitert, so sie es ist, so geht's nicht weiter..." hach ja!

Dafür, dass die alle noch so extrem jung sind...

Also, ich mag die! (Und auf jeden Fall lieber als "WsH", irgendwie klingt das alles von "Silbermond" ECHTER...k.A., wie ich das besser ausdrücken soll...*schulternzuck*)



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 14.10.2004 um 19:54:

 

Die Lieder gefallen mir ganz gut, aber dieser ganze "Neue deutsche Welle 2" Scheiss geht mir aufn Sack. Hört sich alles gleich an. Aber die Sängerin hat ne ganz hübsche Stimme und sieht auch ganz gut aus Augenzwinkern



Geschrieben von Läurä am 14.10.2004 um 20:08:

 

Ich weiss net warum aber ich find silbermond sympatischer als Juli o was meint ihr dazu?? sind sich aber schon ziemlich ähnlich...



Geschrieben von Niete am 15.10.2004 um 20:52:

 

Juli is wiederum nicht mein Fall.^^



Geschrieben von apfelkeks am 16.10.2004 um 00:12:

 

also ich hab des album, und ich muss sagen, ich war überrascht, ich hätts mir schlechter vorgestellt, finds echt gut!! Und ja, grad die balladen sind sehr gut wie "Letzte Bahn"



Geschrieben von Bebbe am 16.10.2004 um 01:12:

 

sodele, hab mir heute endlich das album geleistet und bin sehr positiv überrascht. des is ganz ehrlich richtig geil! kann ich einfach nur empfehlen.



Geschrieben von Läurä am 31.10.2004 um 20:15:

 

Zitat:
Original von Läurä
Ich weiss net warum aber ich find silbermond sympatischer als Juli o was meint ihr dazu?? sind sich aber schon ziemlich ähnlich...


Ich verbesser mich, die sind sich eigentl. gar nicht so ähnlich...!!



Geschrieben von Krümel am 01.11.2004 um 11:38:

 

silbermond find ich sehr nervig. man kann sichs mal anhören, aber ansonsten find ich der ihr gekrächzte total bescheuert. also kurz: die sind nicht so mein fall.
die sängerin kann ja nen spagel quer fressen.



Geschrieben von elcativo1 am 01.11.2004 um 18:56:

 

War am Freitag auf einem Konzert von denen. Sehr zu empfehlen, war richtig gut.



Geschrieben von Läurä am 01.11.2004 um 19:53:

 

Zitat:
Original von elcativo1
War am Freitag auf einem Konzert von denen. Sehr zu empfehlen, war richtig gut.


Ich geh Januar zu nem konzert von denen freu mich schon voll Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH