das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Bela B. Untoten Maske (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7090)


Geschrieben von bela_mausi am 15.03.2004 um 21:18:

 

*Applaus* -------> Punkluder du hast sowas von recht und du hast es geschafft einen sachlichen Eintrag zu machen ohnen jemanden anzugreizen..*freu*



Geschrieben von Admin am 15.03.2004 um 22:39:

 

Zitat:
Original von bela_mausi
du hast es geschafft einen sachlichen Eintrag zu machen ohnen jemanden anzugreizen..*freu*


Das ist das Wesen eines "sachlichen" Beitrags. Augen rollen

Und ich finde es langsam bemerkenswert, wie du es schaffst, hier penetranter zu nerven, als jeder/jede vorher (und ich bin verdammt lange dabei). Vielleicht solltest du mal einfach ein paar Wochen mitlesen und alle fünfe ganz ganz gerade sein lassen. (Bis jetzt war das ein guter Rat. Aber irgendwann verliere auch ich alle Fassung und Geduld.)



Geschrieben von bela_mausi am 15.03.2004 um 22:51:

 

ich sag doch nichts und mache doch auch nichts weiter und persönlich habe ich auch gegen niemanden hier was....bloß beleidigen muss man sich doch hier nicht oder siehst du das anders? @auge



Geschrieben von Admin am 15.03.2004 um 22:55:

 

Zitat:
Original von Auge
Vielleicht solltest du mal einfach ein paar Wochen mitlesen und alle fünfe ganz ganz gerade sein lassen.


Das war kein Spruch sondern eine handfeste Ankündigung. Teufel



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 15.03.2004 um 23:25:

 

Hach wie schön sich doch alle aufregen... allein deshalb hat sich die Sache mit der Maske gelohnt smile



Geschrieben von oi-skini am 16.03.2004 um 15:25:

 

also ich schließe mich hier voll und ganz iggy an!
da werden sich die verkäufer bei ebay ja wieder ins fäustchen lachen.
ich dacht schon das ende ist gekommen als ich gesehen habe das es bettwäsche von dä gibt, aber mit der maske Augen rollen

ich würde mir das ganz bestimmt nicht kaufen und ich finde die maske aus sehr naja sagen wir mal unschön.



Geschrieben von SexyVamp am 16.03.2004 um 16:17:

 

Na ja, irgendwie versteh ich das ganze nicht so richtig! Na jut, da kann man sich Gibsmasken vom Bela kaufen, aba wieso soll das Abzocke sein? Na jut, es ist nicht seine Beste Idee und ich würd mir glaub ich auch keene Maske holen, aba ich glaub auch nicht, dass er nur Geld machen will! Na ja, wir werden ja sehen, was daraus wird!
Imma schön rockbar und den ärzten treu bleiben!
SexyVamp



Geschrieben von Die Blutgräfin am 17.03.2004 um 09:39:

 

Tut mir leid, muss jetzte auch mal was sagen, dazu. Ich weiß nicht was ich von der Maske halten soll und es war von Anfang an klar, das dieses Ding für gespaltene Gemüter sorgen wird, tut es bei mir auch. Ich bin eigentlich einer der Menschen der so ziemlich bei allem was der meister tut und sagt begeistert ist, bei dem Meisten wiegesagt, weiß auch nciht warum. Nur in letzter zeit kann ich vieles nimmer unterstreichen was er tut und auch sagt und einiges macht mich traurig. Ich weiß auch nicht warum mich das mit der maske so traurig macht, aber es ist so....und sie macht mir Angst, obwohl ich eigetnlich kein ängstlicher Mensch bin



Geschrieben von Bela`s Girl!!! am 17.03.2004 um 15:28:

 

das musst du jetzt aber nen bissen näher erklären was dir angst macht und was du jetzt zur zeit so seltsam findest das du es nicht mehr unterstreichen willst



Geschrieben von Stulle am 17.03.2004 um 15:49:

 

also ich finde die maske total geil. und ich will die auch total gern haben.
das kommt doch richtig geil. hach...ich freu mich voll ( ja ich hab's heut erst mitbekommen großes Grinsen )



Geschrieben von Clemessy am 17.03.2004 um 19:46:

 

Wann erfährt man denn wieviel die kostet?
Werd mal gucken wie teuer sie ist, und vielleicht hol ich sie mir. gerade weils so makaber ist.



Geschrieben von sue am 18.03.2004 um 10:20:

 

Andy Warhol hat sowas auch mal gemacht, hab ich zufällig gerade gesehen im Katalog der Warhol-Ausstellung, die zur Zeit in Düsseldorf gezeigt wird. Scheint also in "Kunst"-Kreisen nicht unbedingt ungewöhnlich zu sein.



Geschrieben von punk_schwedin am 18.03.2004 um 11:20:

 

...falls jemand zu viel Geld haben sollte... Augen rollen Augenzwinkern



Geschrieben von pro_zombie am 18.03.2004 um 11:36:

 

Zitat:
Original von punk_schwedin
...falls jemand zu viel Geld haben sollte... Augen rollen Augenzwinkern


Verdammte Abzocke! böse
Da ist jemandem der Erfolg zu Kopf gestiegen!
Da werden sich aber sicher welche finde, die das zahlen..... Augen rollen



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 18.03.2004 um 13:56:

 

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von punk_schwedin
...falls jemand zu viel Geld haben sollte... Augen rollen Augenzwinkern


Verdammte Abzocke! böse
Da ist jemandem der Erfolg zu Kopf gestiegen!
Da werden sich aber sicher welche finde, die das zahlen..... Augen rollen

Was regst du dich so auf?



Geschrieben von Iggy am 18.03.2004 um 14:25:

 

*rofl* Das hätte ich euch gleich sagen können, dass die um die 100 Ois kosten wird. Das hatte ich nämlich schon so im Gefühl. *hihi* Verdammt, ich hätte wetten sollen. Augen rollen



Geschrieben von curly6666 am 18.03.2004 um 14:38:

 

naja ich hab gedacht die würden teurer werden.aber wenn man so bedenkt....90 euro???is schon verdammt viel....das sind 3 konzerte!
is ja doof.aber so gesehn ,wer sie unbedingt haben will,kann sie sich ja holen,ohne sich sooo in schulden zu stürzen!naja wie man´s nimmt.ich kann s mir net leisten ,wenn keine tour wär,dann vielleicht....



Geschrieben von DÄmon am 18.03.2004 um 14:47:

 

Zitat:
Original von punk_schwedin
...falls jemand zu viel Geld haben sollte... Augen rollen Augenzwinkern


hach...diesmal war punk_schwedin mal schnellerAugenzwinkern

Zitat:
Original von curly6666
naja ich hab gedacht die würden teurer werden.aber wenn man so bedenkt....90 euro???


ja ich hab' auch gedacht, dass sie noch viel teurer sein wird aber für das hässliche teil wäre wohl jeder preis zu teuer *gg*.
also leute kauft euch schnell euer limitiertes exemplar damit ruhe ist... Augen rollen



Geschrieben von *punk_ponk* am 18.03.2004 um 15:30:

 

*räusper* Ähm... ja... 90€?
Ich wollte die ja sowieso nicht haben Augenzwinkern !



Geschrieben von SexyVamp am 18.03.2004 um 15:34:

 

Ich möchte echt mal wissen, was er mit den Masken erreichen will!
Ich glaub nicht das er nur Geld machen will!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH