das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Bela B. Untoten Maske (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7090)


Geschrieben von Iggy am 10.04.2004 um 20:20:

 

Zitat:
aber wie war denn das startgebot sò?????????

Und schon wieder:
Zitat:
hab das wohl überlesen


Das war glaub ich 1.800 €



Geschrieben von Fischbrötchen am 24.04.2004 um 14:05:

 

in ca. 2 wochen müsste die maske endlich da sein!!! *freu*
wennse am 01.05. lieferfertig ist und zur post gebracht wird.
übrigens ich hab vor ein paar wochen ne mail von dc bekommen. wose nachma sagten, dasswa gedult ham solln, und dasse im mai dann endlich kommt.



Geschrieben von Fischbrötchen am 03.05.2004 um 15:19:

 

heute isse endlich gekommen smile )
ich hab nr.36 voll geil das ding...
nur ich hängse nich auf.. weil wennse runter fällt isses kaputt... und soweit solls ja net kommen Augenzwinkern

das echtheits zertifikat wird geich eingerahmt großes Grinsen



Geschrieben von Bela`s Girl!!! am 04.05.2004 um 07:08:

 

meine ist auch angekommen ich hab aber nummer 39 freu mich voll aber stimmt aufhängen würde ich sie auch net



Geschrieben von Lenzi am 04.05.2004 um 21:21:

 

meine ist auch gekommen!*freu*
hab nummer 40.
muss mir noch schwer überlegen ob ich sie aufhäng, weil schaut ja voll toll aus. aber wenn ich sie aufhäng nur unter starken "sicherheitsbedingungen".


MfG
Lenzi



Geschrieben von bullenstaat am 07.05.2004 um 17:52:

 

...dann seid ihr wohl 2 von 40 "dummen" (ist jetzt nicht persönlich gemeint, sagt man aber doch immer so!) die die maske gekauft haben. jedenfalls kann man die noch immer bei devcon bestellen...
(und wer das jetzt wegen meines postings macht *lol* soll mal schreiben, ob es die nummer 41 ist *g*)



Geschrieben von GwenLori am 07.05.2004 um 18:15:

 

ich find sie irgendwie hässlich

wie teuer ist die nochmal?



Geschrieben von Schnorden am 07.05.2004 um 19:32:

 

das ist mir auch zu teuer! also so ein fanatiker bin ich auch noch nicht! na ja warum hat bela denn auch noch sachen bei devil conection ist das sein eigener versand?? sonst haben die doch alles bei deutschrock oder nicht?



Geschrieben von Fischbrötchen am 08.05.2004 um 10:12:

 

Zitat:
Original von bullenstaat
...dann seid ihr wohl 2 von 40 "dummen" (ist jetzt nicht persönlich gemeint, sagt man aber doch immer so!) die die maske gekauft haben. jedenfalls kann man die noch immer bei devcon bestellen...
(und wer das jetzt wegen meines postings macht *lol* soll mal schreiben, ob es die nummer 41 ist *g*)


is schon okay Augenzwinkern
kann verstehn, dass das manche bescheuert finden.
übrigens ne freundinn von mir hat die nr. 45 Zunge raus

Zitat:
Original von Schnorden
das ist mir auch zu teuer! also so ein fanatiker bin ich auch noch nicht! na ja warum hat bela denn auch noch sachen bei devil conection ist das sein eigener versand?? sonst haben die doch alles bei deutschrock oder nicht?


ja, is belas eigenes versandhaus. darum gibts da auch so exkusive sachen, wie badges und shirts von bela, die es nich bei deutschrock gibt/geben wird.



Geschrieben von scarabäus am 23.05.2004 um 18:14:

 

ich hab mir auch die untoten-maske bestellt.......ich hab die nr. 37......is schon irgendwie cool, das teil



Geschrieben von Matzepan am 03.09.2004 um 00:43:

 

wollte mal fragen, wieviel den die maske jetzt haben, bzw. die registrienummer? weil im devil connection kann man die imma noch erwerben. da sagt einer noch, die gehen schnell weg.



Geschrieben von Fischbrötchen am 04.09.2004 um 01:02:

 

ich habe nr. 36.. aber wennde die letzten seiten aufmerksam durchliest, dann kansnte entnehmen, wer die hat, und welche nr. Augenzwinkern



Geschrieben von Das Ding am 05.09.2004 um 17:12:

 

ich hab die 84..



Geschrieben von Belas_Drumstick am 27.12.2004 um 18:35:

 

hey!
Meine Mudder hat mir das Teil zu Weihnachten geschenkt (YUHOU!!! verdammt ist das geil!)
naja ich würds gern aufhängen aber hab zu viel schiss dass das runterfällt, wie befestigt ihr die Maske denn?
dachte ich häng sie mit 2 nägeln an den ösen auf und mach unten nochmal welche drumrum, ne das is blöd
wie wärs wenn man an die wand ein holzbrett nagelt und sie darauf depponiert?
wie habt ihrs gemacht?
thanks,
stick.



Geschrieben von schluckauf am 27.12.2004 um 21:24:

 

ich finds etwas übertrieben, ich holse ned.

naja, wers habn will....



Geschrieben von motzki am 28.12.2004 um 13:05:

 

Ich och ned...

Aber wem die Maske gefällt, soll sie sich kaufen. Ist ja jedem selbst überlassen.



Geschrieben von punkerratte am 29.12.2004 um 22:33:

  ey..

ihr wisst wohl nich wie viel die kostet!????



Geschrieben von motzki am 30.12.2004 um 12:41:

 

Doch, weiß ich...
Wenn man schon mal bei Devil-Connection guckt und bestellt, weiß man das...



Geschrieben von Das Ding am 08.01.2005 um 18:16:

 

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
hey!
Meine Mudder hat mir das Teil zu Weihnachten geschenkt (YUHOU!!! verdammt ist das geil!)
naja ich würds gern aufhängen aber hab zu viel schiss dass das runterfällt, wie befestigt ihr die Maske denn?
dachte ich häng sie mit 2 nägeln an den ösen auf und mach unten nochmal welche drumrum, ne das is blöd
wie wärs wenn man an die wand ein holzbrett nagelt und sie darauf depponiert?
wie habt ihrs gemacht?
thanks,
stick.


Ich hab auch Angst das sie runterfallen könnte, deshalb liegt die jetz in meinem..ääh DÄ-Schrein? großes Grinsen wird jeden Tag vorsichtig abgestaubt aber ich glaub die Nase bröckelt nen bisschen >.>"

Man kann das Teil trotzdem gut sehen auf wenns 'liegt' und nicht hängt (vorausgsetzt man plaziert sie auf ner gut sehbaren stelle Augenzwinkern ).



ps:
mir hat das Ding jemand geschenkt, der es gewonnen hatte - naja ich kann auch nich mehr mit machen als es irgendwo hinstelln Augen rollen



Geschrieben von Bum-Bum am 08.01.2005 um 23:10:

 

Ihr seid ja ALLE bescheuert, dass ist nicht Belas Gesicht - nein - das ist MEINES...!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH