das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BÜCHER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=22)
--- RGF - Kochbuch (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7121)


Geschrieben von anonym am 23.03.2004 um 18:10:

 

Meine Mutter hat es mir gestern bestellt, bin ja mal gespannt...



Geschrieben von särah am 23.03.2004 um 18:44:

 

ich werd es mir auch holen! Koche gerne und finde es auch so interessant und 10 euro is ja auch nen guter preis smile



Geschrieben von SusiSpakowski88 am 26.03.2004 um 19:46:

 

Ich werd's im Laden mal durchblättern und mir dann vielleicht kaufen. Aber bestimmt, nehm ich's mit...



Geschrieben von anonym am 26.03.2004 um 20:04:

 

Hat es jetzt eigentlich schon einer? Ich hoffe meins kommt bald...



Geschrieben von Zweiblum am 28.03.2004 um 14:50:

 

Ja habs schon durch, ist genial... Aber leider ist es schnell (1 bis 2 Tage) gelesen. Die selber den Kochlöffel in einem Restaurant oder Hotel schwingen, ist es sicher empfehlends wert.



Geschrieben von Stulle am 30.03.2004 um 11:52:

 

habs am wochenende mal gelesen und mir hats gefallen smile
und ich bin froh, dass da keine rezepte drin sind, bzw. nur ein paar, weil das ja wohl total langweilig gewesen wäre...die geschichten sind sehr cool, auch die, in denen NICHTS von den ärzten drin vorkommt großes Grinsen



Geschrieben von purzel am 30.03.2004 um 15:12:

 

ich finds verdammt geil.habs auch schnell gelesen.
und man erfährt lustiche sachen über die drei gurken großes Grinsen

vonwegen fu is der reisfresser..tzetze



Geschrieben von Zora am 02.04.2004 um 16:48:

 

ich lese es gerade und es ist ganz ok.

man bekommt einfach eine andere seite des tourgeschehens mit.
und das betrifft nicht nur DÄ-touren.

also wen tourgeschichten interessieren, was so dabei hinter den kulissen in den küchen so alles passieren kann, sollte es sich holen.

;-)



Geschrieben von Inkognito am 04.04.2004 um 20:41:

 

Ich habe es mir auch geholt und finde es echt gut. Es gafällt mir. Ich habe es sehr schnell gelesen, da ich es sehr interessant finde. Es gibt sehr viele lustige Sachen in dem Buch und ich muß demnächst erstmal den "Molotow-Cocktail Starbuck" ausprobieren. Das klingt ja sehr verlockend.



Geschrieben von särah am 04.04.2004 um 21:02:

 

habs heute zu meinem burzeltag bekommen und schon voll weit gelesen...gefällt mir prima! Ist echt zu empfehlen... :-)



Geschrieben von Kiwi am 05.04.2004 um 19:58:

 

mich interessierts auch, vielleicht lass ich es mir zu ostern schenken.
heute stand sogar ein zweiseiten artikel im focus, wo dann auch ein paarmal erwähnt wird dass sie des öfteren für dä kochen.



Geschrieben von L'Öö am 06.04.2004 um 16:56:

 

Ich fand das Buch ja am Anfang total verwirrend, aber die Stories sind ganz lustig und unterhaltsam, außerdem fasziniert mich der Beruf Koch total *g*.
Leider sind die wenigen Rezepte, die drin sind, für mich fast ausschließlich unkochbar... Schade.



Geschrieben von wooma am 12.04.2004 um 00:26:

 

Ich habe das Buch zu Ostern bekommen und schon angefangen zu lesen. Mir gefällt das und vielleicht werde ich eines Tages eines von ihren Rezepten ausprobieren. Klingt nämlich interessant.
Es liest sich gut, ich habe Spaß gehabt den Backstagebereich von einer anderen Seite zu sehen. Augenzwinkern



Geschrieben von Kiwi am 17.04.2004 um 13:55:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Leider sind die wenigen Rezepte, die drin sind, für mich fast ausschließlich unkochbar... Schade.

wieso? ich kenn des buch zwar net aber ich dachte da wären halbwegs einfache sachen drin? oder bist du vegetarier? verwirrt



Geschrieben von Rumpel am 19.04.2004 um 19:10:

 

Ah doch das Buch ist doch sehr geil habs am WE, auf der Zugfahrt gelesen (4 std oda so), naja sehr cool, bissi dünn vielleicht.
Die Storys sin echt interessant, wer weiss schon das beim 4 Jahres Zeite (oda wars das Steigenberger) in der Küche gekifft wurde *g*.
Finde auhc deren Ansichten zum Thema Kochen und Köche eigentlcih ziemlich genial nich so wie diese ganzen alten tollen Köche sondern doch etwas moderner und nicht an all solche kleinen Vorschriften und Traditionen gebunden.
Mit den Rezepten finde ich kann man auch recht wenig anfangen, auser mit dem erwähnten "Molotow-Cocktail Starbuck" auch wenn der für viel zu große Mengen ist.
Ist auf jeden Fall empfehlenswert, auch wenn der Schreibstihl an manchen ecken nicht gaaar so genial ist ist es doch ziemlich brauchbar geschrieben und einem wird nicht langweilig dabei.



Geschrieben von anonym am 19.04.2004 um 19:14:

 

Ich hab das Buch dann doch zu Ostern bekommen, mir gefällt es wirklich gut. Ist wirklich mal was anderes sowas zu lesen. 'The Church of Underberg' fand ich lustig!! großes Grinsen



Geschrieben von Jumpie am 19.04.2004 um 19:44:

 

hab es auch schon ne weile und find es is wirklich n tolles buch!

liest sich schön und wie zora schon sagte.. man sieht das ganze mal aus ner andern (auch amüsanten *gg*) seite!



Geschrieben von Dante am 19.04.2004 um 20:17:

 

ich habs in den osterferien bekommen. war mit meinen eltern in urlaub und in einer buchhandlung hab ich dann durch zu fall das buch gefunden und gleich bekommen smile ich find gut, dass es nicht so teuer ist



Geschrieben von Heidi am 18.07.2004 um 22:48:

 

sind auch en menge bilder drin?
hb es mir vorhin bestellt.



Geschrieben von Nülpi am 19.07.2004 um 14:35:

 

Eigentlich sind kaum Bilder drin, is aber auch gar nich nötig...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH