das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- Mareike über die frage nach ihrem Freund (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7182)


Geschrieben von DÄmon am 22.03.2004 um 17:27:

 

anscheinend scheint bela wohl doch kein sooo schlechter schauspieler zu sein...."richtig schön evil" *anstimm*



Geschrieben von anonym am 22.03.2004 um 18:06:

 

Zitat:
Original von curly6666
es gibt auch leute die nicht ins bela´s nähe wohnen und den trotzdem öfter mal sehn!*g*


hm... ich gehör defenitiv nicht dazu (eigentlich schade Augenzwinkern )
Ich weiß nicht ob es stimmt das sie sich getrennt haben. Ich würde es Bela gönnen wenn er noch mit Mareike zusammen ist!



Geschrieben von artemis2002 am 22.03.2004 um 20:32:

 

Zitat:
Ich würde es Bela gönnen wenn er noch mit Mareike zusammen ist!


..würden wir doch alle! großes Grinsen



Geschrieben von PiBu am 23.03.2004 um 14:36:

 

echt?! *löl*



Geschrieben von curly6666 am 23.03.2004 um 14:41:

 

Zitat:
Original von artemis2002
Zitat:
Ich würde es Bela gönnen wenn er noch mit Mareike zusammen ist!


..würden wir doch alle! großes Grinsen




mhmm,pure ironie oder ernsthaft??



Geschrieben von artemis2002 am 24.03.2004 um 14:32:

 

Türlich ernsthaft! Freude cool Freude



Geschrieben von yavie am 25.03.2004 um 20:48:

 

Wiso nicht? Ausser ich tät ihn kriegen. Dann isses natürlich was anderes. großes Grinsen



Geschrieben von Anne-dzs666 am 27.03.2004 um 21:30:

  RE: Mareike über die frage nach ihrem Freund

Ist vielleicht auch nur ein Ablenkungsmanöver. Vielleicht kann sie auf private spontane Fragen nicht so gut ragieren. Dann sagt sie lieber was, was den Reporter zum überlegen bringt. Und dann kann sie nur drüber lachen, wenn in der nächsten Zeitung ein Artikel über trennung von Bela und ihr steht.
Farin hat die Bravo auch schonmal verarscht. Also, wieso nicht provozieren?! ...

Viele Ärzte Homepages haben in Farins Bio immer noch stehen: bürgerlicher Name: Jan Ulrich Max Vetter Marciniak. Stimmt doch aber garnicht.

Aber zurück zum Thema: mir ist es egal.



Geschrieben von Rock Rendezvous am 27.03.2004 um 21:41:

 

Jan Ulrich Max Vetter-Marciniak stimmt sehr wohl Augenzwinkern



Geschrieben von *punk_ponk* am 27.03.2004 um 21:55:

 

Also ich glaube das Mareike so von den Fellstiefeln begeistert war, das sue vergessen hat, das sie einen Freund hat. Und um das nicht zu zeigen versuchte sie sich rauszureden... Freude Augenzwinkern

Keine Ahnung, was mit den zweien is. Ich würde es aber schade finden, weil dann is der Bela ja ganz alleine... unglücklich Na, er wird es wohl verkraften... jeden Tag Tütensuppe oder Currywurst vom Kiosk an der Ecke... großes Grinsen



Geschrieben von Anne-dzs666 am 27.03.2004 um 22:45:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Jan Ulrich Max Vetter-Marciniak stimmt sehr wohl Augenzwinkern



Wenn du das sagst, wird es wohl stimmen. Ich war da eigentlich immer der vollen Überzeugung...

Naja, manchmal lügt die Bravo ja auch oder sie haben sich verschrieben und er heißt wirklich Jan Ulrich Max Vetter Kainicram oder Carmianki (hört sich sehr feminin an...)



smile )



Geschrieben von yavie am 28.03.2004 um 16:53:

 

Guckt euch mal den abgebildeten Kinderausweis von Farin im Farin früher-Teil im Meerschweinchen an. Da steht nur Vetter.



Geschrieben von Rock Rendezvous am 28.03.2004 um 18:25:

 

ja, weil seine werte frau mutter da noch nicht geschieden (bzw. neu verheiratet) war Augenzwinkern



Geschrieben von Wylie am 28.03.2004 um 19:32:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
ja, weil seine werte frau mutter da noch nicht geschieden (bzw. neu verheiratet) war Augenzwinkern

Trotzdem hieß er doch immer nur "Vetter". Nur zur BRAVO hat er den anderen Namen genannt, glaub ich. *g*

Aaaaber das is hier ja nich Thema. Zurück mit euren Gedanken zu Mareike und Bella. *duck*



Geschrieben von Anne-dzs666 am 29.03.2004 um 14:05:

 

Wylie, dass wissen wir doch.

Das war doch alles nur ein böser, böser Scherz!!! Zunge raus

Wer immer noch glaubt das er Marciniak heißt ist echt ein Kloppi Kind....










...



Geschrieben von yavie am 29.03.2004 um 21:20:

 

Ein Kloppi Kind..... smile ) das hab ich ja noch nie gehört...



Geschrieben von Baal am 30.03.2004 um 08:57:

 

Das gibt es doch nicht! Wie dumm muss man sein, sich hinzusetzten und über das Leben anderer Leute zu urteilen, das einen absolut nix angeht. Wieso mischt ihr Euch da ein?! Ist doch Mareikes und Belas Sache wie/wo/was/ sie machen. Ihr seit doch alle krank!

Wie kleine eifersüchtige pupertierende Teenis die es nicht verkraften können, das ihr Superheld eine hübsche, kluge Freundin hat!

Mareike hat schon recht wenn sie gewisse Fans ungut behandelt, würde ich auch machen wenn an einem Tag, 20 davon auf mich zukommen und mit meinem berühmten Freund reden wollen!

Mir tun sie alle beide leid.

Ich liebe DÄ für ihre Musik und wegen sonst nix!



Geschrieben von Anne-dzs666 am 30.03.2004 um 14:06:

 

Zitat:
Original von yavie
Ein Kloppi Kind..... smile ) das hab ich ja noch nie gehört...


Wovon kommst du denn, vom Mond...??!


Zunge raus



Geschrieben von Anne-dzs666 am 30.03.2004 um 14:14:

 

Zitat:
Original von Baal
Das gibt es doch nicht! Wie dumm muss man sein, sich hinzusetzten und über das Leben anderer Leute zu urteilen, das einen absolut nix angeht. Wieso mischt ihr Euch da ein?! Ist doch Mareikes und Belas Sache wie/wo/was/ sie machen. Ihr seit doch alle krank!

Wie kleine eifersüchtige pupertierende Teenis die es nicht verkraften können, das ihr Superheld eine hübsche, kluge Freundin hat!

Mareike hat schon recht wenn sie gewisse Fans ungut behandelt, würde ich auch machen wenn an einem Tag, 20 davon auf mich zukommen und mit meinem berühmten Freund reden wollen!

Mir tun sie alle beide leid.

Ich liebe DÄ für ihre Musik und wegen sonst nix!



hey Baal, dass ist deine Einstellung dazu. Und das ist in Ordnung, jeder darf seine eigene Meinung äußern (Pressefreiheit haben wir ja auch). Aber dann werden wir das doch wohl auch dürfen!? Wir haben nicht das Bedürfniss uns verrückt zu machen, weil einer unserer (unsere) Götter Freundinnen haben. Immerhin ist das das normalste von der Welt. Nur weil sie Rockschtars sind, haben sie ja trotzdem die selben Rechte wie wir normal sterblichen. Augenzwinkern
Wir haben nicht die Absicht das das, was wir schreiben als Teenie-Geflenne rüber kommt (sorry, dass du das falsch verstanden hast).

Aber das schweift mir jetzt echt thematisch ein bisschen zu sehr ab und passt auch hier nicht so her. Ich finde die Diskusion über: "Die Ärzte lösen sich aus dem und dem Grund auf...!" auch absolut Schrott und deshalb habe ich auch (siehe weiter oben) meine Meinung dazu geäußert.

....



Geschrieben von Anne-dzs666 am 30.03.2004 um 14:16:

 

Ich mein natürlich, die Story mit Mareike und die frage zu ihrem Freund.
Sorry, habe an den anderen Thread gedacht....



(typisch ich.)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH