das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- FRAGEN ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=31)
--- Bitte bitte (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=72)


Geschrieben von Garagenrocker am 29.09.2003 um 12:48:

  Bitte bitte

Das Burning Board 2 ist eins der besten BBS überhaupt - keine Frage - und auch besser, als das alte Board!

Aber BITTE , nutzt das Feature, mehrere verschiedenfarbige Styles anzubieten!
Dieses lila/rosa/pink sticht mir die Augen aus!



Geschrieben von Angeber666 am 29.09.2003 um 14:35:

 

Das wäre wenigstens schon mal ein Anfang



Geschrieben von GianlucaGrignani am 29.09.2003 um 14:58:

 

Und ich will die BelaFarinRod Smilies zurück!!!! traurig



Geschrieben von Lukman am 29.09.2003 um 17:16:

 

nich nur die Alten Smilies, sondern auch neue, z.B. für jedes Album, net nuär für 13(brenn doch wieder!!!)...



Geschrieben von Alien_Bug am 29.09.2003 um 17:37:

 

Zitat:
Und ich will die BelaFarinRod Smilies zurück!!!!

ich auch!!!die hams immer so genau getroffen



Geschrieben von Bee² am 29.09.2003 um 23:38:

 

Zitat:
Original von Lukman
nich nur die Alten Smilies, sondern auch neue, z.B. für jedes Album, net nuär für 13(brenn doch wieder!!!)...


genau... das war auch der einzige smilie den ich nie benutzt hab... Zunge raus

ja stimmt gepasst haben die echt immer...

wie war das ein smilie sagt mehr als tausend worte?!



Geschrieben von Mario am 29.09.2003 um 23:41:

  RE: Bitte bitte

Zitat:
Original von Garagenrocker
Das Burning Board 2 ist eins der besten BBS überhaupt - keine Frage - und auch besser, als das alte Board!

Aber BITTE , nutzt das Feature, mehrere verschiedenfarbige Styles anzubieten!
Dieses lila/rosa/pink sticht mir die Augen aus!


Mein reden... wäre cool wenn man wenigstens zwischen dem Schwarzen und Pinken Style selber wählen könnte...



Geschrieben von Stulle am 29.09.2003 um 23:48:

  RE: Bitte bitte

Zitat:
Original von Garagenrocker
Aber BITTE , nutzt das Feature, mehrere verschiedenfarbige Styles anzubieten!
Dieses lila/rosa/pink sticht mir die Augen aus!

bin ich irgendwie die einzige die kapiert, dass es total sinnlos wäre, wenn jeder das board zu zuasmmenstellen könnte wie er will?!

du kannst dir auf der bademeister seite ja auch nicht aussuchen, wie du's gern hättest.



Geschrieben von Mario am 29.09.2003 um 23:52:

 

Da gibt es die Funktion auch nicht, und was ist gegen die Selbstauswah der 2 vorhandenen wechselnden Styles zu sagen?



Geschrieben von Halli am 29.09.2003 um 23:56:

 

Zitat:
du kannst dir auf der bademeister seite ja auch nicht aussuchen, wie du's gern hättest.


außerdem muss man da nicht so oft was lesen da da nicht so oft neue sachen dazukommen die man lesen muss (jaja ich weiß man "muss" hier gar nichts aber ich hoffe ihr wisst wie das jetzt gemeint war)



Geschrieben von Garagenrocker am 30.09.2003 um 07:26:

  RE: Bitte bitte

Zitat:
Original von Stulle
bin ich irgendwie die einzige die kapiert, dass es total sinnlos wäre, wenn jeder das board zu zuasmmenstellen könnte wie er will?!


Hoffentlich ja Augenzwinkern

Verschiedene Styles bzw. Themes sind echt ne sinnvolle Sache, besonders wenn der Board-Admin den ganzen Tag ne rosarote Brille auf hat Augenzwinkern



Geschrieben von Admin am 30.09.2003 um 07:53:

 

Zitat:
was ist gegen die Selbstauswah der 2 vorhandenen wechselnden Styles zu sagen?


Seit wann unterliegen Tag und Nacht der Selbstauswahl?

(Und klar, wir feilen ein durchgestyltes Corporate Design hin, damit ihr hier macht, was ihr wollt. Nie im Leben! Teufel )



Geschrieben von Garagenrocker am 30.09.2003 um 12:07:

 

Zitat:
Original von Auge
Seit wann unterliegen Tag und Nacht der Selbstauswahl?
(Und klar, wir feilen ein durchgestyltes Corporate Design hin, damit ihr hier macht, was ihr wollt. Nie im Leben! Teufel )


Warum stellt ihr nicht einfach ein schönes, dunkelblaues Theme für die Nacht und ein schönes, helles beige/gelbes Theme für den Tag bereit?

Zumindest eine Alternativauswahl wäre freundlich, wenn einem das Tag+Nacht Rosa nicht gefällt!

(Das ist übrigens mit dem Burning Board gar kein Problem, sowas zu realisieren, falls ihr euch davor fürchtet! Teufel



Geschrieben von PiBu am 30.09.2003 um 12:38:

 

und die smilies müssen zurück



Geschrieben von Natollie am 30.09.2003 um 13:11:

 

Wollen, wollen, wollen, verlangen, mosern, motzen, blah... Augen rollen Immerhin ist der Threadtitel höflich :D



Geschrieben von tcm am 30.09.2003 um 13:48:

 

Zitat:
Original von Garagenrocker
Zitat:
Original von Auge
Seit wann unterliegen Tag und Nacht der Selbstauswahl?
(Und klar, wir feilen ein durchgestyltes Corporate Design hin, damit ihr hier macht, was ihr wollt. Nie im Leben! Teufel )


Warum stellt ihr nicht einfach ein schönes, dunkelblaues Theme für die Nacht und ein schönes, helles beige/gelbes Theme für den Tag bereit?

Zumindest eine Alternativauswahl wäre freundlich, wenn einem das Tag+Nacht Rosa nicht gefällt!

(Das ist übrigens mit dem Burning Board gar kein Problem, sowas zu realisieren, falls ihr euch davor fürchtet! Teufel
stimmt. *tcmbeiwoltlabmalgecodethat* *angeb* :D

PS: Auge, ich weiß viele user, viele abfragen, aber für dieses board gibts sogar schon "hacks" smile (hacks = erweiterungen für die die das nicht wissen :D:D:D *fggg*)



Geschrieben von Mario am 30.09.2003 um 13:50:

 

Ich hab schon was zu den Hacks geschrieben, wenn die meisten wüssten was man daraus machen kann, dann erstickt Auge in PMs mit Wünschen "Bau mal den oder den Hack ein"



Geschrieben von Alexiel am 30.09.2003 um 14:22:

 

Zitat:
(Und klar, wir feilen ein durchgestyltes Corporate Design hin, damit ihr hier macht, was ihr wollt. Nie im Leben! )


Da ich selbst ein Board als Admin leite, kann ich dem nur zustimmen. Was aber nicht unbedingt heißt, dass mir die Farbe gefällt. Tut sie nämlich net so ganz, weil sie auf Dauer schon anstrengt. Und Schriftfarben wie orange und blau sehen irgendwie grausig aus.

Aber das ist halt die Sache des Addi, und wenn's dem gefällt, müsst ihr mit leben, das Board an sich, abgesehen von der Farbe ist doch klasse, also was soll's Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH