das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Bela´s schlechteste Lieder... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7206)


Geschrieben von Marcelinho am 28.10.2008 um 19:49:

 

danke, dass ich einen Befürworter gefunden hab Augenzwinkern

eben, belas anteil an songs bei dä ist schließlich alles andere als klein, lockere 40 % würd ich etwa sagen, auch wenn der farin-anteil seit geräusch immer größer war...



Geschrieben von matschtucraisi am 28.10.2008 um 22:03:

 

Erst seit Geräusch? Augen rollen



Geschrieben von Mädchen Nr. 2001 am 29.10.2008 um 01:16:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Erst seit Geräusch? Augen rollen

Im Großen und Ganzen schon. Auf dem letzten Album vor "Geräusch", "RMDSU", beispielsweise hat Bela 7, Rod 3 und Farin 9 Lieder, also hat Farin nur ein leichtes "Übergewicht" - dabei ist "Yoko Ono" eigentlich nur ein Songfetzen und "Baby" für mich ein absoluter "no go"-Song. Rods Lieder finde ich alle gut und Belas bis auf den "Rock'n'Roll-Übermenschen" auch - also ist es für mich letztendlich Bela 6, Rod 3 und Farin 7. Ist natürlich recht subjektiv, aber erstens denke ich, es gibt noch mehr Leute mit ähnlichen Ohren wie den meinen und zweitens - wenn ich ein Lied nie höre, so wie "Wenn es Abend wird" auf der "Bestie" oder auch "Baby" auf "RMDSU", ist es für mich, als ob es nicht existiert. Aber selbst wenn man es bei den objektiven 7 - 3 - 9 belässt, ist Farin hier noch nicht "Die Ärzte", wie er auf der Jazz Economy (halb?) scherzhaft behauptet.



Geschrieben von Marcelinho am 29.10.2008 um 22:21:

 

naja, klar wurden fast immer farins songs singles, sind halt bissel kommerzieller und eingängiger als die der anderen, aber mit ausnahme von planet punk wo es recht extremes übergewicht von farin-songs gab war der anteil von farin und bela immer recht gleichauf...



Geschrieben von lovebela am 30.10.2008 um 13:14:

 

es ist nun mal so dass die meinsten fu songs schneller im gehör bleibn als die meisten bela b. songs



Geschrieben von unhiphopbar am 13.11.2008 um 21:16:

 

Ich mag folgende Songs von Bela nicht so leiden:

Gehirnstürm
Ich will Dich
Der Infant
Wir werden schön
Du klügsten Männer der Welt
Wilde Welt
Medusa-Man (Serienmörder Ralf)

Ansonsten hab ich an Belas Werk nichts auszusetzen. smile



Geschrieben von cola91 am 13.11.2008 um 21:30:

 

Eindeutig: Rock'n Roll Übermensch (geht ja mal so gar nicht)



Geschrieben von meea am 16.11.2008 um 10:11:

 

also ich find eigentlich so ziemlich alle songs von Bela geil und ich muss echt mal sagen, dass Gehirnstürm ein echt geiles lied is, ich mein ich kann des verstehen, man weiß man is irgendwie gestört und krank, ma weiß aber ned woran des liegt, und dann hat man- so wie auch ich- halt Gehirnstürm.

aber Friedenspanzer is doch auch hammer oder?



Geschrieben von BelaBeissMichEndlich am 01.12.2008 um 13:08:

 

also nichtwissen find ich toll <3
ich mag "wir werden schön" und "die welt ist schlecht" nicht wirklich...



Geschrieben von xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox am 14.12.2009 um 18:46:

 

also....ich find eigentlich auch alle Lieder toll *schleim* Freude
nur am aller wenigsten mag ich die Nacht ...... am aller aller wenigsten !



Geschrieben von Jessie am 14.12.2009 um 21:09:

 

Das Schlaflied von Code B.
Ich kann da sowas von nichts anfangen, gruselig!! Keine Ahnung ob mir da die romantische Ader fehlt, aber ich finde es grottenschlecht:D
Genau wie Rock´n´Roll übermensch, 2 Songs, die bei mir immer weggedrückt werdenAugenzwinkern



Geschrieben von Belas_Drumsticks am 15.12.2009 um 21:12:

 

Zitat:
Original von Jessie
Das Schlaflied von Code B.
Ich kann da sowas von nichts anfangen, gruselig!! Keine Ahnung ob mir da die romantische Ader fehlt, aber ich finde es grottenschlecht:D
Genau wie Rock´n´Roll übermensch, 2 Songs, die bei mir immer weggedrückt werdenAugenzwinkern


geht mir genau so Augenzwinkern

aber sonst fällt mir grad kein anderes ein



Geschrieben von Tank Girl am 15.12.2009 um 22:29:

 

Zitat:
Original von Belas_Drumsticks
Zitat:
Original von Jessie
Das Schlaflied von Code B.
Ich kann da sowas von nichts anfangen, gruselig!! Keine Ahnung ob mir da die romantische Ader fehlt, aber ich finde es grottenschlecht:D
Genau wie Rock´n´Roll übermensch, 2 Songs, die bei mir immer weggedrückt werdenAugenzwinkern


geht mir genau so Augenzwinkern

aber sonst fällt mir grad kein anderes ein


Ich liebe Rock´n´Roll Übermensch fröhlich Die Live-Version find ich sogar noch besser. Für mich einfach ein typischer Ärztesong: Irgendwie sinnfrei, aber geil.
"Altes Arschloch Liebe" mag ich nicht... und "Perfekt". Als hätte man das schon 1000x gehört, nur ein einziges Muster, das dauernd wiederholt wird. Komischerweise find ich voll viele B-Seiten von dem gut ^^ z.B. "Komm zu Papa" oder "Tut mir leid" . Bei dem hab ich mich echt weggeschmissen: "Tut mir leid", da denkt man so an einen rumjammernden Bela und es ist ein Karnevals- & Sauflied xD



Geschrieben von BB*SHAHRON*FU am 05.05.2010 um 16:30:

 

Also Altesarschlochliebe mag ich jetz schon fröhlich



Geschrieben von de_kleene_87 am 09.05.2010 um 23:49:

 

"Do the Helmstedt" geht ja mal gar nich *grusel* (ja mir is es sogar peinlich da mitzusingen)



Geschrieben von Kolt am 10.05.2010 um 10:13:

 

Das komplette Code-B-Album! Was für eine Enttäuschung unglücklich .... Wobei ... "Tag für Sieger" ist mindestens genauso grausam ... was man nicht alles trotzdem für die Sammlung haben muss Augen rollen



Geschrieben von Gefährlich am 10.05.2010 um 17:57:

 

Ich finde auch das Komplette Code B Album echt Schlecht , gefällt mir wirklich überhaupt nicht!
Dagegen Bingo fand ich echt super!
Ansonsten hab ich nichts auszusetzen.
Belas Songs bei DÄ sind alle irgendwie gut



Geschrieben von zoospaeth am 11.05.2010 um 02:02:

 

"Do the Helmstedt"......keine frage...booooah...eh...



Geschrieben von Jannik am 09.02.2011 um 21:21:

 

das lied "nein" ist nicht so mein fall...



Geschrieben von Erdbeere am 26.02.2011 um 21:37:

 

Zitat:
Original von Jannik
das lied "nein" ist nicht so mein fall...


dito

als schlecht würde ich "nein" nicht bezeichnen, aber ich mags einfach nicht sonderlich.

"Die klügsten Männer der Welt" ist auch überhaupt nicht meins und "Rock'n'Roll Übermensch" ist auch nicht gerade mein Favorit.

Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH