das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Lieder die einfach zu Bela passen... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7221)


Geschrieben von SexyVamp am 19.03.2004 um 18:46:

  Lieder die einfach zu Bela passen...

Jetzt da wir die schlechtesten Lieder von Bela kennen, dachte ich mir wollen wir doch mal gucken bei welchen Songs er sich einfach selbst übertroffen hat...
Also, ich mein damit nicht eure Lieblingslieder, sondern die Lieder wo man wirklich merkt das sie von Bela sind!
Also, ich finde zum Beispielt "Die Nacht" kann einfach nur von Bela sein (oda könnt ihr euch vorstellen, wie Farin den Song singt? Ich nicht wirklich...)!
Mhm, und "Richtig schön, Evil" passt auch extrem zu Bela...
Ich hoffe mal ihr habt verstanden was ich mein (Ich wusst nicht wie ich das sagen sollte)...
Na denne, ma los... großes Grinsen



Geschrieben von Nachtschatten am 19.03.2004 um 19:19:

 

ich finde rock rondezvous kann nur von bela sein...
aus sowas bescheuertes kommt auch nur er... großes Grinsen

"farin, ich will Dich ficken..."

es ist zu genial...



Geschrieben von TheMien am 19.03.2004 um 19:19:

 

Mir würd da spontan ,, der Graf " einfallen....



Geschrieben von Tinka am 19.03.2004 um 19:24:

 

dein vampyr fällt mir da so ein



Geschrieben von Punkluder am 19.03.2004 um 19:26:

 

Alle "dunklen" Lieder von ihm können einfach nur aus seiner Feder stammen, wer anders könnt die glaub ich nich so gut rüber bringen.

Und son paar totale Hirnschwundlieder, wie Nazareth, richtig schön evil, rock rondezvous usw., sind auch typisch made by Bela B.
Obwohl Farin ja noch mehr so Sachen schreibt. Aber das is halt typisch DÄ großes Grinsen



Geschrieben von Die Blutgräfin am 19.03.2004 um 19:38:

 

Das ist ganz leicht zu beantworten: Der Graf (das ist so genial und nimmer zu toppen), Dein Vampyr und Mysteryland, jo......und - *ggg* - goldenes Handwerk auch, obwohl das nix mit den anderen drein so zu tun hat, vom Stil her, aber passt schon sehr gut zu ihmg*ggG*

Die Nacht...naja, ich denke mal er wollte was vermitteln mit dem Lied, das merkt man auch, aber gefallen tut sie mir nicht wirklich, es ist zu viel kälte da drin...dafür hat sie aus meienr sicht eine erotische kOmponente



Geschrieben von SexyVamp am 19.03.2004 um 19:41:

 

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Das ist ganz leicht zu beantworten: Der Graf (das ist so genial und nimmer zu toppen), Dein Vampyr und Mysteryland, jo......und - *ggg* - goldenes Handwerk auch, obwohl das nix mit den anderen drein so zu tun hat, vom Stil her, aber passt schon sehr gut zu ihmg*ggG*

Die Nacht...naja, ich denke mal er wollte was vermitteln mit dem Lied, das merkt man auch, aber gefallen tut sie mir nicht wirklich, es ist zu viel kälte da drin...dafür hat sie aus meienr sicht eine erotische kOmponente

Genau, das find ich ja so geil an dem Lied...
Weiss nicht, ich find es ist das Beste Lied von Bela auf "Geräusch"



Geschrieben von Ex-FrUchtzwerg am 19.03.2004 um 19:57:

 

Ich find "Manchmal Haben Frauen..." am besten.
Das hat so was Beruhigendes.



Geschrieben von Punkluder am 19.03.2004 um 20:24:

 

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Die Nacht...naja, ich denke mal er wollte was vermitteln mit dem Lied, das merkt man auch, aber gefallen tut sie mir nicht wirklich, es ist zu viel kälte da drin...dafür hat sie aus meienr sicht eine erotische kOmponente


Kälte? Also ich muss sagen wenn ich das Lied höre fühl ich mich richtig wohl keine Spur von Kälte. Das is son richtiges "wie recht du hast"-Lied großes Grinsen
Aber das is halt Ansichts- und Geschmackssache großes Grinsen



Geschrieben von Bela`s Girl!!! am 19.03.2004 um 22:11:

 

also gut klar das viele der graf sagen aber ich finde mysteryland passt so zu ihm es ist so geil und dann dein vampyr die beiden finde ich passen so gut zu ihm viel besser als der graf, weil er da irgendwie über den grafen singt bei dein vampyr singt er ja das er einer ist.



Geschrieben von Rocklady am 20.03.2004 um 17:49:

  RE: Lieder die einfach zu Bela passen...

Da fallen mir ein paar Lieder ein:
Mytryland
Manchmal haben Frauen
Omaboy
der Graf
Typische Lieder von Bela großes Grinsen



Geschrieben von 666Eva666 am 20.03.2004 um 19:09:

 

DER GRAF! das ist einfach das geilste, weil es kein lied gibt, zu dem belas stimme besser passt!



Geschrieben von meerschwein am 20.03.2004 um 19:16:

 

dein vampyr,der graf ,die nacht.....halt irgendwie alles was mit nacht,vampiren....und so zu tun hat passt zu bela smile



Geschrieben von 666Eva666 am 20.03.2004 um 19:24:

 

Zitat:
dein vampyr,der graf ,die nacht.....halt irgendwie alles was mit nacht,vampiren....und so zu tun hat passt zu bela

[spam] ja...und mit grafen.... Augen rollen [/spam] großes Grinsen



Geschrieben von Toozmar am 20.03.2004 um 20:32:

 

also da üwrde mir jetzt
Dein Vampyr, Der Graf, Die Nacht, Alleine in der Nacht, Richtig schön evil und Goldenes handwerk einfallen!



Geschrieben von ärztefan am 20.03.2004 um 20:59:

 

Ja ich find auch "die nacht" und "mystery land" passen voll zu ihm! smile )



Geschrieben von Rock Rendezvous am 20.03.2004 um 22:41:

 

- Der Graf
- Mysteryland
- Die Nacht
- Wir werden schön
- Tittenmaus
- Omaboy
- Die Banane
- Mit dem Schwert nach Polen, warum René?
- Manchmal haben Frauen
- Alleine in der Nacht
- Goldenes handwerk
- Dein Vampyr
- Dir
- Rock'n'Roll Übermensch
tbc.



Geschrieben von punk_schwedin am 21.03.2004 um 07:16:

 

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß die etwas "düsteren" Songs am besten zu seinem Naturell passen (vllt auch weil sie mir am besten gefallen Augenzwinkern ).
Aber in jedem Song von ihm steckt doch ein "Stück Bela". Deshalb kann ich von keinem seiner Songs behaupten sie würden nicht zu ihm passen. Ich kann lediglich beurteilen ob sie mir gefallen oder nicht.

Zitat:
Original von 666Eva666
DER GRAF! das ist einfach das geilste...

Kann sein...

Zitat:
Original von 666Eva666
...weil es kein lied gibt, zu dem belas stimme besser passt!

Nö, finde ich nicht. Man stelle sich mal "Dir" mit der Quäcksstimme (*g*) von FU vor... *grusel* großes Grinsen Augenzwinkern
Also "Dir" kann einfach nur Bela singen - mit dieser tollen tiefen Stimme... (Ist aber wahrscheinlich mein persönlicher Geschmack. Freude )



Geschrieben von SusiSpakowski88 am 21.03.2004 um 11:07:

 

- Der Graf
- Dein Vampyr
- Mysteryland
- Die Nacht
- Rock Rendezvous



Geschrieben von meerschwein am 21.03.2004 um 22:03:

 

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
dein vampyr,der graf ,die nacht.....halt irgendwie alles was mit nacht,vampiren....und so zu tun hat passt zu bela

[spam] ja...und mit grafen.... Augen rollen [/spam] großes Grinsen
mit der graf is doch auch n vampir gemeint


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH