das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Hass Seriencharakter (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7228)


Geschrieben von Pea am 22.03.2004 um 16:11:

 

Zitat:
Original von Frodo Beutlin
ich hasse art(h)ur von king of queens
ich hasse diesen scheiss alten sack... auch wenn er manchmal recht lustig ist und immer nur scheiss von sich gibt... ich hasse ihn


ohne den wäre das doch gar nicht sehenswert... er und doug erhalten das doch am leben.



Geschrieben von Der Assi am 23.03.2004 um 20:33:

 

Zitat:
Original von Punkdämon
Zitat:
Original von Frodo Beutlin
ich hasse art(h)ur von king of queens
ich hasse diesen scheiss alten sack... auch wenn er manchmal recht lustig ist und immer nur scheiss von sich gibt... ich hasse ihn


ich auch das ist eine Seniler alter sack


Dazu sag ich nur: Wir sehn uns in der Hölle!

Aber zum Thema, ich kann die vier von "Sex and the City" nicht ab.
Ausserdem Sponge-Bob.



Geschrieben von pro_zombie am 23.03.2004 um 21:25:

 

Zitat:
Original von Punkdämon
Zitat:
Original von Frodo Beutlin
ich hasse art(h)ur von king of queens
ich hasse diesen scheiss alten sack... auch wenn er manchmal recht lustig ist und immer nur scheiss von sich gibt... ich hasse ihn


ich auch das ist eine Seniler alter sack


Arthur ist mit Abstand der beste! Ich liebe seine nervige Art! (Wir sehen uns in der Hölle! großes Grinsen )

Ich kann Craig (der heisst doch so???) von der Serie Malcolm mittendrin nicht ausstehen.....*schrei*



Geschrieben von clippi am 23.03.2004 um 22:46:

 

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von cows.are.cool
nanny aus die nanny!
ich hasse diese serie!!


ich auch, die ist voll schlimm.

der ganzen kinder von ein himmlische familie.
der gerner von gzsz und die marie auch.


ja die kinder der himmlischen familien die kann ich auch nicht ab! alle helfen einander und schleimen und sind sooooo lieb zueinander fröhlich .... *hilfe* naja



Geschrieben von DieAnna2k am 24.03.2004 um 15:58:

 

so hab nen neuen hasscharakter
die neue bei unter uns...also die haushalthilfe da bei ute und till....ich find die so scheiße



Geschrieben von PiBu am 25.03.2004 um 07:06:

  RE: Hass Seriencharakter

jeanette biedermann - gzsz



Geschrieben von Alexiel am 25.03.2004 um 09:58:

 

John und sein bekloppter Vater und die Tusse dazu, und die Lehrerin in GZSZ

Arthur find ich richtig eklig, kann ich gar nicht hinschauen, wenn der auftaucht, Spence und der Cousin sind allerdings auch nicht besser (KoQ)



Geschrieben von GorÄngensaftine am 30.03.2004 um 19:33:

 

Also ich find Arthur suuuper!!! Warscheinlich weil mein Vater genauso bekloppt ist smile ) der heißt auch noch genauso großes Grinsen

Hassen tu ich eigentlich... ach ja die Frau die die Deanna Troi beim Raumschiff Enterprise spielt. Die spielt so grottig... Und Major Kira von DS9 *ätz*

Außerdem hasse ich noch Amber und Bray aus The Tribe... diese Widerlinge.... großes Grinsen großes Grinsen Ich weiß das guckt hier keiner... so eine Kinderkacke... auf Ki.Ka *gg*
Ich hasse auch noch den komischen Bruder (oder Freund?) von Samson aus der Seesamstraße... gibt es den eigentlich noch? Hoffentlich nicht großes Grinsen



Geschrieben von anneliese-schmidt am 02.04.2004 um 20:50:

 

die charakter von soaps sind doch alle lächerlich *die bekloppte, der schwule, der smarte, die dicke die doofe die schalmpe der punk die ausländerin etc etc*
ich mag die rothaarige von sex and the city nicht
außerdem mochte ich den mit dem akzent vom emergency rooms nicht, und die lesebe und dr green glaube ich (der mit dem tumor) ja dann schwester stefanie (ich liebe ärzteserien)
freunde fürs leben: jutta, der mit der lesbe zusammen war, der sein kind verloren hat und ähm jakob

*sorry habs nicht so mit namen*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH