das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Solo sein oder Beziehung?! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7237)


Geschrieben von poodle am 29.09.2004 um 12:15:

 

also wir sind seit montag zusammen. Freude bin froh, dass ich die anzeichen doch alle richtig gedeutet habe. bin echt super happy, und hoffe, dass es auch so bleibt. Augenzwinkern



Geschrieben von MelinÄ am 01.10.2004 um 15:26:

 

seit gestern abend nach über 3 monaten wieder solo...hab zwar voll geheult und so, aber war richtig das ich schluss gemacht habe...



Geschrieben von maktaki am 03.10.2004 um 15:20:

 

bin jetzt seit sechs Wochen mit meinem Schatz zusammen und total glücklich! Leider können wir uns nur am WE sehen, aber dann hab ich wenigstens was, worauf ich mich den Rest der Woche freuen kann. *verliebt*



Geschrieben von Itchy poopzkid am 09.10.2004 um 18:06:

 

ich hab seit 5 monaten einen festen freund Freude



Geschrieben von Lawyer am 10.10.2004 um 19:13:

 

also da ich dieses Jahr noch so unglaublich viel vorhab bin ich ganz froh dass ich z.Z. solo bin, und ich hoffe das dies auch noch bis zum Ende des Jahres anhält, aber man weiss ja nie was einem so begegnet ;-) ... naja aber ich denk manchmal in Leipzig is allet schon so n bissl abgegrast, kann mich aber auch täuschen ;-)



Geschrieben von FarinBabe am 10.10.2004 um 19:52:

 

Ich bin seit gestern solo... das erste Mal seit 3 Jahren (ich war 3 Jahre mit ihm zusammen) und ich muss sagen, dass es mir gar nicht gefällt... Zwar fehlt mir mein Ex nicht (kein Stück, I hate him!!), aber das Gefühl gebraucht zu werden fehlt definitiv! Und außerdem bin ich ein richtiger "Kuschelfanatiker"...

traurig

Vielleicht ändert sich dieses "Ich-bin-so-allein-Gefühl-und-niemand-will-mich" bald und ich bin glücklich als Single..



Geschrieben von gwendolinchen am 10.10.2004 um 20:35:

 

bin seid 1 1/2 jahren solo.. sehn mich schon nach nem freund aber wenn ich über leg was ich in meinem solo sein so alles getrieben hab bin ich momentan eigentlich zufrieden solo zu sein...
manchma nervts echt.. erst recht wenn man mit zwei oder drei pärchen abends weg geht (wenn ich bundeskanzler wäre, würde ich pärche verbieten, sich in der öffentlichkeit vor "solisten" zu küssen oder zu umarmen *ggg*)...



Geschrieben von Dini am 10.10.2004 um 20:54:

 

Zitat:
Original von Lawyer
also da ich dieses Jahr noch so unglaublich viel vorhab bin ich ganz froh dass ich z.Z. solo bin, und ich hoffe das dies auch noch bis zum Ende des Jahres anhält, aber man weiss ja nie was einem so begegnet ;-)

So ist es bei mir gerade auch.
Ich genieße nun seit einigen Monaten wieder die Solo-Zeit, ohne Rücksicht nehmen zu müssen, ganz stressfrei. Freude



Geschrieben von Lawyer am 10.10.2004 um 21:22:

 

Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von Lawyer
also da ich dieses Jahr noch so unglaublich viel vorhab bin ich ganz froh dass ich z.Z. solo bin, und ich hoffe das dies auch noch bis zum Ende des Jahres anhält, aber man weiss ja nie was einem so begegnet ;-)

So ist es bei mir gerade auch.
Ich genieße nun seit einigen Monaten wieder die Solo-Zeit, ohne Rücksicht nehmen zu müssen, ganz stressfrei. Freude


...und wieder eine Gemeinsamkeit *gg*
ich kann auch endlich mal machen was ick will... obwohl ich ja immer denke das die tollen Männer in Leipzig eh ausgestorben (oder weggezogen) sind... daher muss ich mich dann wohl anderweitig umsehen... aber man sollte eh nie wat erzwingen... der kommt meist von alleine *gg*



Geschrieben von YOUNGandHOPELESS am 12.10.2004 um 01:35:

 

Ich bin zur Zeit solo, worüber ich eigentlich sehr froh bin, obwohl ich da jemanden schon sehr gern mag und so. Ich weiß, klingt komisch. *g*
Aber wenn ich so meine Freundinnen reden höre, die nen festen Freund haben... Wenn ich mit denen weg gehen will, is des immer voll des Drama. Die Freunde wollen net, dass die weggehen und so. Hatte eine gute Freundin gefragt, ob sie den kommenden Freitag mit ine Disco kommt. Aber sie meinte, dass sie nicht -darf-. Ihr Freund verbietet es ihr. Da frag ich mich, wieso man sich sowas verbieten lässt. Hab gesagt, dass er ja au mitkommen kann, aber er hat ja keinen Bock, dahin zu gehen. Also irgendwie bekomm ich voll oft solche Diskussionen mit, und da hätte ich momentan gar keinen Nerv zu. Aber ich würd mir sowas au net verbieten lassen. Is auch angenehmer, mit Singles befreundet zu sein, find ich. Also is net so, dass ich die Anderen dann meide oda so. Aber die sind n bissel anstrengender. *g* Ich bin im Moment echt froh, dass ich so völlig meine Freiheiten habe. Auch wenn ich mir in ner Beziehung nix verbieten lasse oda so. Aber man kann einfach tun und lassen was man will, ohne irgendwelche Diskussionen führen zu müssen. Augenzwinkern Aber wenn sich jetzt was ergeben sollte, is auch okay. Aber bin eigentlich net scharf drauf. Aber wenn man sich verliebt, denkt man ja doch wieder anders... *g*



Geschrieben von poodle am 18.10.2004 um 02:02:

 

man kann eine beziehung und freiheiten gleichzeitg genießen. großes Grinsen
zumindest kann ich das. Augenzwinkern
ich nehme mir so viel zeit für meine freunde, wie ich will, und mein freund tut das auch. wir sind heute 3 wochen zusammen, und wollen so viel zeit wie möglich mteinander verbringen, aber man darf die
freunde trotz beziehung nicht vergessen. also einmal in der woche treffen wir uns auf jeden fall mit ihnen. und wenn halt mal was besonderes ist, wie zb liebeskummer oder irgendwas.
habe aber auch freundinnen, die sich es von ihrem freund verbieten lassen, alleine weg zu gehen. finde sowas sehr arm. sind die denn keine eigenständigen menschen?!



Geschrieben von motorradhexe am 19.10.2004 um 09:43:

 

Zitat:
Original von poodle
man kann eine beziehung und freiheiten gleichzeitg genießen. großes Grinsen
zumindest kann ich das. Augenzwinkern
ich nehme mir so viel zeit für meine freunde, wie ich will, und mein freund tut das auch. wir sind heute 3 wochen zusammen, und wollen so viel zeit wie möglich mteinander verbringen, aber man darf die
freunde trotz beziehung nicht vergessen. also einmal in der woche treffen wir uns auf jeden fall mit ihnen. und wenn halt mal was besonderes ist, wie zb liebeskummer oder irgendwas.
habe aber auch freundinnen, die sich es von ihrem freund verbieten lassen, alleine weg zu gehen. finde sowas sehr arm. sind die denn keine eigenständigen menschen?!


muß ich mich einfach nur anschließen.
bin mit meinem jetzigen freund seit 6 1/2 jahren zusammen. da schleicht sich auch routine ein, ich geb´s zu. und wenn er halt auf ne party nicht mitgehen will, weil er keine lust hat, gehe ich trotzdem hin - und zwar alleine. habe eine menge spaß und v.a. kein schlechtes gewissen ! die zeiten sind vorbei, als ich mich dann mit auf die couch gesetzt habe, er nach ner halben stunde eingeschlafen ist und ich mich darüber geärgert habe, ihm diesen gefallen zu tun.

andererseits muß ich sagen, daß ich es gar nicht so schlecht fände mal ein paar monate wieder solo zu sein. mit meinem ex-freund war ich 2 jahre zusammen, dann kam ohne pause mein jetziger freund.
mir fehlt die möglichkeit, mal richtig alleine zu sein. ich würde gern mal von arbeit heimkommen und nur mein hund ist da, der mich begrüßt. außerdem könnte man dann wirklich mal jeden f*****, der einem über den weg läuft und einem gefällt. denn auch in dieser beziehung schleicht sich die routine ein unglücklich und da gönne ich mir schon die freiheit von fuck-buddies (weiß mein freund natürlich nicht).

naja, irgendwie ist man immer mit seiner situation unzufrieden. nach ein paar monaten single würde ich wschl. wieder nach ner beziehnung lechzen.



Geschrieben von Bestie am 19.10.2004 um 13:02:

 

ja, toll, ich bin lieber in ner beziehung..bringt aber nix..

seit 3 Jahren solo....



Geschrieben von sahnie am 01.11.2004 um 21:26:

 

bin grad solo und das is ganz gut so. meine letzte beziehung war n reinfall aba ich bilde mir eigentlich ein dass es damit nix zu tun hat, dass ich grad nich will. kommt einer der mich umhaut, ja, okay, aba ich will mich grad nich so wahllos hingeben. mir machts im allgemeinen spaß, so wie s is.. ich bin im reinen mit mir.. sozusagen...



Geschrieben von crazy_for_Bela am 03.11.2004 um 14:47:

 

ich bin schon wieder lange solo, leide sehr darunter und sehn mich nach ner Beziehung (und allem was dazu gehört) *sehr traurig is*



Geschrieben von dari am 06.01.2005 um 22:57:

 

bin seit ca. 5 monaten solo und im moment bin ich sehr glücklich darüber



Geschrieben von louni am 06.01.2005 um 23:55:

 

meine beziehung ist so gut wie zu ende. ich seh ihn nur im moment nicht & ich finds scheiße per sms oder so schluss zu machen. aber wir beide wissen, dass es vorbei ist. ist auch ganz gut so, brauch mal was ruhe. aber ieins vermisse ich doch total.....

ohne kuscheln ist immer winter..... *seuftz* unglücklich



Geschrieben von hape am 07.01.2005 um 11:33:

 

bin schon ewig solo (damit mein ich nich ne besonders lange Zeit wie 2 Jahre oder so, sondern halt ich hatte bislang noch keine Freundin), vielleicht hätte scih aber was ergeben können, wenn ich mich mal drum gekümmert hätte (hab mich nich getraut :D) ,jez würd ich mich wohl traun, jann aber sein, dass es zu spät ist und ich weiß gar nich, ob ich jez noch überhaupt will. Klingt komisch, is aber so Augenzwinkern .



Geschrieben von mr.bela felsenheimer am 07.01.2005 um 11:56:

 

ich bin zwar grad solo aber wenn ich könnte wär ichs schon lange nich mehr.
bis jetzt hab ich aber nur eine schlechte erfahrung gemacht.
aber sowas passiert mir nich mehr



Geschrieben von Rockergirl am 07.01.2005 um 12:52:

 

Nach meiner letzten, sehr schmerzhaften Beziehung bin ick lieber ne zeitlang alleine...aber gegen One-Night-Stands hab ick natürlich och nichts! Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH