das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Die Ärzte am 8.8.04 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7262)


Geschrieben von VooDooChild am 12.08.2004 um 15:00:

 

hmmm ich hatte glück, ich war unten und bevors anfing mit gluecifer bin ich hochgegangen und hab nen pogo-stempel bekommen und den standesgemäß erstmal an 4-5 punker weitergerollt auf deren ärme Augenzwinkern ... ging überall so als ich hochkam "ist dein stempel noch frisch?" *gg*



Geschrieben von selene am 12.08.2004 um 18:50:

 

ein paar fotos:
(sind aber aufgrund der entfernung nicht so toll geworden)
1
2
3 4 5



Geschrieben von scarlett am 12.08.2004 um 18:55:

 

hey die fotos sind super!!
da kann ich gut abschätzen wo ich gestanden hab.



Geschrieben von tofukiller am 12.08.2004 um 19:23:

 

Also wenn jemand schöne Fotos vom Konzert, also von BelaFarinRod und von der Location, Waldbühne, hat, so möge er sich gerne per PN bei mir melden - habe Interesse. Also keine Digi-Bilder. Ich mein so richtige ... so, auf 9*13 zum in der Hand halten und anschauen großes Grinsen
Hab genug Tauschmaterial (Fotos von den letzten 6 Touren, Fu Solo Fotos, Bela Stick, usw. usf. grad sagen, was man möchte)



Geschrieben von Akascha am 13.08.2004 um 03:06:

 

Hey tofukiller, hab Fotos gemacht, aber per Digitalkamera...ich weiß du hast gesgt du willst keine über digi...sind aber ein paar gute bei...und sie auf 9x13 zu bringen dürfte eigentlich auch kein Thema sein.



Geschrieben von tofukiller am 13.08.2004 um 04:55:

 

Jau,meld dich bei mir.
Wat willst dafür?



Geschrieben von Wylie am 13.08.2004 um 17:59:

 

Zitat:
Original von Snowy
@Wylie kannst Du die Fotos auf irgend ein Webspace schieben das wir alle was von haben großes Grinsen Biiiiitteeeeee!!!

Ich schau mal, was sich so machen lässt. Augenzwinkern



Geschrieben von Wylie am 15.08.2004 um 00:29:

 

Also 3 Bilder sind schon mal in meinem Bericht drin. *aufsigdeute*

Innerhalb der nächsten Woche sollte ich es aber geschafft haben, die restlichen Guten auf meinen Server zu laden.



Geschrieben von Niete am 15.08.2004 um 15:13:

 

Mmmh deine Bilder sind gut. Schade dass es nur drei sind und auch keins von Rod da is.



Geschrieben von juli am 15.08.2004 um 16:26:

  RE: Seine Gitarre, die Stimme und er

Zitat:
Original von 666Patti666
Zitat:
Original von juli[...]

Habe mir mal erlaubt Dein unötiges Fullquote nicht mitzuübernehmen.

Zitat:
Original von 666Patti666Warst du wirklich anwesend beim Konzert ???

State the obvious: Ja!

Zitat:
Original von 666Patti666Verstehe auch das mit den Zuschauern nicht verwirrt

Habe genau geschildert, was ich meine, tut mir leid, wenn das nicht verständlich genug war.

Zitat:
Original von 666Patti666Naja und das dir kein Wasser bis an deinen Platz gebracht wurde, tut mir echt leid für dich, mir wurde es permanent von den Securitys Eimerweise ins Gesicht geschossen.

Dachte, ich hätte klar gemacht, dass es mir gar nicht mal so sehr um mich ging, sondern um viele andere, die einfach keinen Alkohol trinken sollten. Tut mir leid, wenn ich mich auch an dieser Stelle für Dich unverständlich ausgedrückt habe.

Zitat:
Original von 666Patti666Wahrscheinlich warst du der einzigste der auf seinen Platz saß und nichts mitbekommen hat, weil anders kann ich mir deine Kritik echt nicht erklären....

1. Ich sass nicht, ich stand, denn ich hatte keinen Platz. 2. Wäre ich DIE einzigE, war ich aber nicht, um mich herum ging es vielen ähnlich.

Zitat:
Original von 666Patti666Sorry, will dich nicht angreifen.

Danke für's Entschuldigen, hast Du nämlich getan. (Durch ein "Sorry" mit einem nachfolgenden "aber" ...)

Zitat:
Original von 666Patti666Nur es nervt, denn selbst das schwächeste DÄ-Konzert wäre noch besser als das sämtlicher anderer Bands. Vor allem bei den Preis, das ist ja fast geschenkt gewesen...

Das ist für mich keine Entschuldigung für ein schlechtes Konzert. Und nur weil man total eingefleischter Fan ist, muss man nicht jegliche Kritik abweisen und für null und nichtig erklären. Kritik dient auch dazu Sachen für's nächste Mal besser zu machen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH