das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Die Ärzte am 8.8.04 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7262)


Geschrieben von Summer am 27.07.2004 um 21:37:

 

Ist die Waldbühne nachher auch irgendwie ausgeschildert für uns Autofahrer oder "nur" das Olympiastadion?

Aber vielen Dank für den tollen Stadtplan. Schön, daß sich jemand soviel Mühe für uns Nichtberliner gibt. smile



Geschrieben von scarlett am 27.07.2004 um 21:43:

 

jjaa endlich bin ich auch besitzerin einer karte!
ich bin also dabei!
danke für den stadtplan-(ausschnitt)
ist doch sehr hilfreich für nen landei wie mich.



Geschrieben von Snowy am 27.07.2004 um 21:53:

 

1. Waldbühne hmmm verwirrt ich glaube nicht das sie so ausgeschildert ist wie das Olympiastadion. Mein Tip: Nimmt lieber die S-Bahn um direkt hinzukommen (die Öffentlichen sind glaube ich auch für Ticket Besitzer in der Zeit umsonst). Weil mit ganz viel pech sperrt die Polizei die Straßen um die Waldbühne weiträumig ab. Das macht die Polizei gern bei großen Veranstaltungen im Stadion oder in der Waldbüne.

2. Kein Problem


Cu SnowY



Geschrieben von Schäfchen am 27.07.2004 um 22:08:

 

Ich komme auch ich komme auf *am rad dreh*



Geschrieben von Summer am 27.07.2004 um 22:26:

 

Zitat:
Original von Snowy
1. Waldbühne hmmm verwirrt ich glaube nicht das sie so ausgeschildert ist wie das Olympiastadion. Mein Tip: Nimmt lieber die S-Bahn um direkt hinzukommen (die Öffentlichen sind glaube ich auch für Ticket Besitzer in der Zeit umsonst). Weil mit ganz viel pech sperrt die Polizei die Straßen um die Waldbühne weiträumig ab. Das macht die Polizei gern bei großen Veranstaltungen im Stadion oder in der Waldbüne.

2. Kein Problem


Cu SnowY


Danke, aber ich bin abhängig von meinem Auto. Das kann ich nciht einfach an der S-Bahn abstellen. ich lass mich einfach mal überraschen, in welche Stimmung die Polizei grade ist und vom Oympiastadion bis zur Waldbühne ist es dann ja nicht mehr soweit. ich hab ja nen Stadtplan und nen Beifahrer. großes Grinsen
Und zur Wuhlheide hab ich es ja auch geschafft und da war auch nichts ausgeshcildert. Wird schon smile



Geschrieben von Marvin85 am 27.07.2004 um 23:57:

 

Ich werde auch den weiten, weiten Weg auf mich nehmen und 5 Minuten von Spandau Richtung Berlin zur Waldbühne (der besten Location überhaupt) zu fahren großes Grinsen



Geschrieben von Ria am 28.07.2004 um 02:22:

 

da ich auf einen familienausflug nach berlin genötigt werde, hab ich mir jetzt noch teuer ne karte bei ebay ersteigert. ziemlich unverschämt. bezahlt man fast das doppelte. und alles nur weil meine ma mir erst einen tag nachdem es ausverkauft war sagen konnt dass wir fahrn. aber egal. wird mir ja bezahlt. *gg*



Geschrieben von Snowy am 28.07.2004 um 09:42:

 

@ Marv: Spandau rockt, bin schließlich auch da aufgewachsen. großes Grinsen

Und mal so nebenbei: Wenn ihr zur Waldbühne kommt seht ihr gleichzeitig einen Drehort eines Ärzte Videos! Rechts vom Eingang wo der Glockenturm steht wurden damals (vor vielen vielen vielen Monden) die Außenszene zu " Bitte Bitte" gedreht. Augenzwinkern

Cu SnowY



Geschrieben von Mac am 28.07.2004 um 09:56:

 

Wisst ihr, ob bei Konzerten dieser kleine Innenraum irgendwann zu gemacht wird, wenn er voll ist? Oder herrscht das ganze Konzert über freie Platzwahl, wie in der Wuhlheide?



Geschrieben von Tionne am 28.07.2004 um 11:22:

 

Der Innenraum wird nicht zugemacht. Ist ja wie die Wuhlheide, nur größer. Man kann also auch ständig wechseln, wenn man Lust hat. *g*



Geschrieben von Jocbi am 28.07.2004 um 14:25:

 

Zitat:
Original von Tionne
Der Innenraum wird nicht zugemacht. Ist ja wie die Wuhlheide, nur größer. Man kann also auch ständig wechseln, wenn man Lust hat. *g*


Der bleibt auf? Wird das dann nicht zu voll? Irgendwann muss doch schluss und es ist halt voll...



Geschrieben von conny20 am 28.07.2004 um 14:32:

 

ich mein auch, dass der zu gemacht wird...
war letzes mal auch so... wurd mir zumindest so gesacht Augenzwinkern



Geschrieben von BelaBlume am 28.07.2004 um 17:36:

 

Hmmm, ich komme aus dem Kieler Umkreis und bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mit dem Auto oder mit der Bahn anreise! Aber wenn es die günstigen Tickets bei der Bahn nicht mehr gibt, dann wird wohl mein Auto herhalten müssen Augenzwinkern
Ich finde das ganze schon ganz schön aufregend und bin gespannt, wo ich abbleibe!

Berlin, ich komme!!!!
Man sieht sich! Hoffentlich großes Grinsen



Geschrieben von Porter am 28.07.2004 um 18:46:

 

Weiss jemand welcher der beste Eingang ist um nah an die Bühne zu kommen? Oder gibt es nur einen großen Innenraum Eingang?



Geschrieben von Summer am 28.07.2004 um 19:52:

 

Auf den vorderen Seiten wurde schon gesagt, daß es nur EINEN Eingang gibt. Sind also für alle die Chancen gleich und wir müssen uns nicht vorher in die Hose vor Aufregung machen, ob wir diesmal den richtigen Eingang erwischt haben Augenzwinkern



Geschrieben von Niete am 28.07.2004 um 21:10:

 

Werd auch kommen großes Grinsen
Hatte meine Karte für 39 Euro ersteigert.
Naja,geh alleine aber hoffe das ich da n paar Leuz kennenlerne. Macht dann einfach mehr Spaß.



Geschrieben von scarlett am 28.07.2004 um 21:24:

 

@ ria du hast ja das gleiche pech wie ich großes Grinsen glücklicherweise gibts ja das konzert



Geschrieben von Porter am 28.07.2004 um 22:19:

 

Zitat:
Original von Summer
Auf den vorderen Seiten wurde schon gesagt, daß es nur EINEN Eingang gibt. Sind also für alle die Chancen gleich und wir müssen uns nicht vorher in die Hose vor Aufregung machen, ob wir diesmal den richtigen Eingang erwischt haben Augenzwinkern


Alles klar.. muss ich überlesen haben .. naja dann muss man ja richtig früh da sein.. Wann seid ihr so da?In Hamburg war um 15h bei 18h Einlass.. das hat für die 2te Reihe gereicht..



Geschrieben von goldene zitrone am 28.07.2004 um 23:19:

 

ich schätz mal wir werden so gegen 15 uhr da sein. ich glaub das reicht für die vorderen reihen.



Geschrieben von Niete am 29.07.2004 um 02:29:

 

Ja, bin auch gegen 15 Uhr da, um 16:30 is ja Einlass...
Also muss man nur noch eineinhalb Stunden rumsitzen, das is ja auszuhalten cool


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH