das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- lovesongs / "euer lied" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7285)


Geschrieben von Angel87 am 21.05.2007 um 19:56:

 

Unser Lied ist "Say it right" von Nelly Furtado. Wir waren in der Disco und haben irgendwann getanzt zu total vielen Lieder, aber mir ist dieses Lied irgendwie im Kopf hängen geblieben und das hab ich meinem Freund dann erzählt und somit haben wir das zu unseren Lied erklärt.



Geschrieben von ThE PeTzE am 21.05.2007 um 20:29:

 

xx



Geschrieben von RiotGrrrl am 13.06.2007 um 12:49:

 

Das Lied von meinem Freund und mir ist "Taxi to heaven" von Pray for Rain (aus dem Soundtrack von "Sid & Nancy").... schöööönes Lied, aber auch irgendwie total krank! Genau wie unsere Beziehung! großes Grinsen



Geschrieben von Lorelai am 13.06.2007 um 14:29:

 

Mein Schatz und ich haben eigentlich 2 Lieder...aber die sind zu verschiedenen Zeitpunkten zu "unseren" Liedern geworden:

Da wäre zum einen "World hold on" von Bob Sinclar...das wurde irgendwie immer in unserem Stammlokal gespielt,als das zwischen uns ganz langsam begonnen hat! Und anfangs musste ich immer an ihn denken, wenn ichs gehört hab!

Und das zweite ist "Chasing Cars" von Snow Patrol..wies dazu gekommen ist, weiß ich zwar nicht ganz genau...aber es erinnert mich immer an ihn - und ihm gehts genauso großes Grinsen



Geschrieben von Farin_luxemburg am 09.07.2007 um 17:11:

 

Unser Song is "I will survive" und "Pins and Needles" von Billy Talent (L) großes Grinsen



Geschrieben von conker am 09.07.2007 um 17:33:

 

Unser Song ist mehr oder weniger "Werewolves of London" von Warren Zevon. Natürlich gibt es noch andere Lieder die ich mit meiner Freundin verbinde, aber das ist das Lied, welches ich von denen als "unser Lied" bezeichnen würde. smile



Geschrieben von P!oppi am 09.07.2007 um 18:41:

 

Ich hab zwar keinen Freund, aber ich pflege ne komische Beziehung zu nem Typen. Und immer wenn ich von den Pixies "Where is my mind?" hör, muss ich an ihn denken.. Hat teilweise was mit dem Film Fight Club zu tun, weil ich unser Verhältnis mit dem Film vergleiche und einmal, als wir gerade aus der Disco wollten und schon am Ausgang standen, kam das Lied.. War schon n komischer Augenblick. Sind denn noch das Lied am Ausgang geblieben.



Geschrieben von Silberblut am 12.07.2007 um 22:54:

 

irgendwie

"time of my life"...

wissen aber selbst nicht so recht warum



Geschrieben von Der Dani am 03.11.2007 um 12:35:

 

Damals war das Lied irgendwie "Don't lie" von den Black Eyed Peas... kam da oft im Radio und auch so einfach irgendwie... ich finds immernoch ganz gut



Geschrieben von Angel87 am 05.11.2007 um 00:33:

 

Mittlerweile ist auch "bild a Bridge" von Limp Bizkit unser Lied, weil das das Lied von meinem Freund ist und ich auch immer an ihn denken muss, wenn ich es hör und es ja auch einfach total schön.



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 05.11.2007 um 23:55:

 

Naja bei mir und meinen Freund ist es von U2 "with or without you".
Es wurde im Radio gespielt als wir in unsere Wohnung gezogen sind, und renoviert haben. Wir haben beide lauthals mitgesungen.
Seltsamer Weise wurde es auch gespielt, als wir uns trennten und die Wohnung ausgeräumt haben.
^^ da hat dann keiner mehr gesungen. War wohl der traurigste Moment bis her, den ich so erlebt hab.
Und immer wenn ich dieses Lied jetzt höre, dann denke ich daran..
Das ist einfach unser Lied.



Geschrieben von KrümÄl am 12.11.2007 um 12:34:

 

Wie es geht.
Von wem muss ich nich erzaehlen ^^



Geschrieben von SaraMudo am 12.11.2007 um 18:17:

 

3 doors down-be like that

lief bei unserem kuss unabsichtlich in dauerrotation



Geschrieben von bittersweet am 13.11.2007 um 22:35:

 

Bei solchen Liedern hat man ja nicht imemr die Wahl, es komtm auf den Moment an und wenn dann ein bestimmtes Lied kommt und es ist plötzlich was besonderes und immer wenn man das Lied hört, fühlt man diese besonderheit wieder und es prägt sich irgendwie ein.

Wir haben mal versucht mit "jaah dann ist das jetzt unser lied" aber sowas klappt dann nicht wirklich.

Ich bin zwar nicht mit ihm zusammen (ich weiß gerade nicht genau,WAS es ist ^^) aber "unser Lied" ist von Nelly Furtado "all good thinkgs"



Geschrieben von Silberblut am 19.11.2007 um 01:01:

 

zur zeit ist mein "ich denke an schatz"-lied
If you could only see

ich habe aber keine ahnung von wem das ist, habe es zufällig in nem harry-potter-fanvideo auf youtube gehört... ist aber totaaaal schön ^^



Geschrieben von Schnulle am 20.11.2007 um 17:39:

 

3doors down- here without you
und
die ärzte - nie gesagt

für mich persönlich is es "goodbye philadelphia" von .. ehem.. interpreten vergessen...

akkord geknutscht ham wir allerdings zu 13 (album) :D das war lustig ^^



Geschrieben von BlackQueen am 03.12.2007 um 23:08:

 

wir haben uns zwar noch nie offiziell darüber unterhalten was 'unser Song' ist aber bei dem Song Last train home von Lostprophets muss ich immer an ihn denken denn: Das lief gerade im Autoradio als wir zusammenkamen/uns zum ersten mal geküsst haben.



Geschrieben von Duplica am 07.01.2008 um 21:10:

 

in meiner letzten, nur sehr kurzen Beziehung, war es wohl "mach die augen zu" und "vorbei" *_*; das hat irgendwie schon vorbestimmt wie die sache ausgehen wird Augenzwinkern

bei meiner langen beziehung hatten wir kein "gemeinsames lied"



Geschrieben von Mottelb am 17.01.2008 um 15:49:

 

Bei meiner letzten Beziehung wars "mach die Augen zu" Ich muss heute immernoch an ihn denken wenn ich das Lied hör!



Geschrieben von valin horn am 03.02.2008 um 17:48:

 

ich bin zwar grade in keiner beziehung, aber ich muss immer bei jedem beliebigen lied vom ersten "billy talent"-album an meine letzte "angebetete" denken^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH