das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- lovesongs / "euer lied" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7285)


Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 17.03.2008 um 22:52:

 

In meiner letzten Beziehung war "Brake my Stride" von blue lagoon wohl unser lied...zumindest lief das bei unserem ersten kuss, und immer wenn ichs hör muss ich dran denken...
jetzt hasse ichs irgentwie (nicht wegen dem Typen, sondern weils einfach schlecht is... Augen rollen )



Geschrieben von RennenNichtLaufen am 14.05.2008 um 19:51:

 

x



Geschrieben von Fabiball am 28.05.2008 um 10:33:

 

hmmm "mein" lied war mal "november rain" von guns 'n' roses

aber seid ich mich von meiner freundin getrennt habe hör ich das nichmehr Zunge raus



Geschrieben von FarinsFrau am 10.06.2008 um 19:12:

 

9 crimes von damien rice...sooo schön ;-)



Geschrieben von Shadow2805 am 11.06.2008 um 23:21:

 

samstag nacht von chaos z... super lied, super beziehung



Geschrieben von Gräfin-Nummer1 am 05.09.2008 um 14:26:

 

ich und mein freund wir ham uns bei Erdbeben von den fetten broten kennengelernt das war echt cool...
seitdem ist es unser lied



Geschrieben von tobyramone am 06.11.2008 um 14:25:

 

Es gibt kein uns xD
Aber "Get free von The Vines" erinnert mich an wen.



Geschrieben von cola91 am 06.11.2008 um 19:54:

 

Also, unser "Lied" ist eigentlich alles aus Moulin Rouge, ist unser absoluter Lieblingsfilm (ja auch Männer gucken gerne kitsch Augenzwinkern )! Und er gibt es sogar öffentlich zu. großes Grinsen



Geschrieben von Marcelinho am 25.11.2008 um 22:46:

 

also, es gibt eine die ich zurzeit extrem toll finde (wie das klingt^^) und wenn ich ich Unscharf höre muss ich nur an Sie denken, echt extrem lange nich so gefühlt *schmacht*
passt aber auch einfach zu ihr der song... ;-)



Geschrieben von bifi-vgG am 28.11.2008 um 23:33:

 

mein lied is niemals....das drückt meine gefühle einfach aus!....



Geschrieben von 1/2 Lovesong am 06.02.2009 um 12:07:

 

Unser Lied ist "1,2,3,4" von den Plain white T's.
Er sagte mir letztens, dass er bei dem Song immer an mich denken muss... und mir geht's da genauso.
Sehr passend ist auch "Das allererste Mal" von Fettes Brot.



Geschrieben von dunkleNacht am 06.02.2009 um 16:49:

 

"unser Lied" ist Atem.
Obwohl ich eigentlich nicht so romantisch bin. Aber in dem Fall mache ich eine Ausnahme... Augenzwinkern



Geschrieben von BelaBeissMichEndlich am 06.02.2009 um 18:35:

 

das hört sich jetzt total bescheuert an, aber ich denke unser lied ist "Beim ersten Mal - von Lafee " eigendlic hhören wir beide KEIN Lafee , aber es lief grad im Radio , also ist es das smile



Geschrieben von lovebela am 06.02.2009 um 20:56:

 

The Call - keine ahnung von wem ist aber im Film die Chroniken von Narnia zu hören...wir haben den Film zusammen geguckt und uns da das erste mal geküsst...deswegen ist es unser lied



Geschrieben von Yindee am 07.02.2009 um 22:35:

 

das war rise against -under the knight
ist jetzt nicht so romantisch, aber echt toll das lied



Geschrieben von I <3 Farin U am 04.08.2009 um 21:46:

 

Ok das klingt jetzt zwar voll bescheuert und is auch alles andere als romantisch xD
Aber bei uns ist es so, dass wir durch Fariun Urlaub dicke geworden sind und wir ständig das Lied "Noch einmal" gehört, gesungen und was sonst noch haben. großes Grinsen

Und iwer hat mich dann mal gefragt, was denn "Unser Lied" wäre, und meinte auch so "bestimmt was von Farin Urlaub, so wie ihr drauf seid" ... dann hab ich meine Freund gefragt und er so: "Klar!! Noch einmal, is doch logisch großes Grinsen "
xD

(Nein, wir schlagen uns nicht, oder ähnliches großes Grinsen )



Geschrieben von Coco1990 am 20.08.2009 um 11:22:

 

Ich habe 2, die ich mit sehr besonderen Augenblicken verbinde. "Ein Kompliment" von den Sporties, lief bei unserem 1. Date und er meinte in dem Moment "Das Lied ist toll... Und passend..." Freude
Und der 2. Song "Beat It" von Michael Jackson großes Grinsen . Da ja im Moemnt der MJ- Hype ist lief der Song in'ner Disco und den Abend haben wir das erste Mal offen gezeigt, dass wir zusammen sind...



Geschrieben von Tammy am 02.10.2009 um 23:51:

 

..Nothing else matters von Metallica smile
1. ..ist es sein Lieblingslied und durch ihn liebe ich dieses Lied auch..
2. ..er lernt es für mich auf der Gitarre fröhlich fröhlich fröhlich
3. ..haben wir es in seehr vielen schönen Momenten angehört fröhlich



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 21.10.2009 um 23:14:

 

Ich bin zwar im Moment in keiner festen Beziehung, habe aber ein sehr komplziertes Verhältnis zu einem meiner besten Freunde im Mom. Ist halt so, dass wir mal fast zusammen waren und alles und es für mich noch nicht ganz vorbei ist. Da wären dann zum einen das Lied "I'm Yours" von Jason Mraz, weils in 2 bestimmten situationen lief. Als das grade mit uns anfing haben wir bei einem Freund im Garten gelegen und Lagerfeuer gemacht und alles. Und da lagen wir zusammen unter der Decke und dieses Lied lief. Das zweite mal, als wir uns dann ca. ne Woche später auf ner Party geküsst haben lief es auch. Deswegen erinnert es mich schon sehr an ihn.
Zum anderen muss ich bei "Die Schönheit der Chance" von Tomte immer an ihn denken, weil es sein Lieblingslied von Tomte is.
Kann beide Lieder im Moment nicht hören.



Geschrieben von living_freakshow am 09.11.2009 um 17:19:

 

bei uns isses die leiche vom FURT.... hat sich auch so ergeben obwohl das lied eigentlich ja überhaupt keinen romantisches hintergrund hat


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH