das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- lovesongs / "euer lied" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7285)


Geschrieben von Pümpel am 25.03.2004 um 18:45:

 

Im Grunde haben wir kein Lied aber in meinen Augen sind es "Ein Kompliment" und "November rain" da ich zu diesen Liedern sehr emotinale Erinnerungen an ebenso emotinale Situationen habe



Geschrieben von system am 28.03.2004 um 17:42:

 

"1/2 lovesong" und "nie gesagt" und vielleicht noch "bonnnie&clyde" oder so...aber wir waren nie zusammen, in sofern gilt das wohl eher nich


ach, mit meinem ersten freund hab ich öfter mal "only time" von enya gehört *würg* naja, was soll man machen...



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 29.03.2004 um 13:56:

 

Also die Lieder von meinem Babe und mir sind:

"L'Esperanza" von Sven Väth
"Ein Traum" von Johannes Heil
"Apricot" von Sven Väth
"Manipulated" von Ben Sims

Freude

Ja, da hängen Erinnerungen dran....*rumphilosophier*
großes Grinsen



Geschrieben von curly6666 am 29.03.2004 um 14:05:

 

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von purzel
@ tiffi und curly
war das nich "du hast mein herz gebrochen" von yonne catterfeld?? großes Grinsen
ja stiiiiiimmt.... Zunge raus




weder black eyed peas noch yvonne catterfeld*schreeieieiei*
ihhhh,schatz wir suchen und ein gescheites lied!



Geschrieben von Enne am 29.03.2004 um 18:47:

 

bei uns ist jetzt auch ncoh novemberrain dazu gekommen,fast immer wenn wir zusammen fernseh guggen kommt das *schmelz* *knuddl* und das lustige daran ist wir freun uns immer beide fast nur auf das soli von slash am schluss großes Grinsen hehe



Geschrieben von Suzu am 29.03.2004 um 19:50:

 

wir sind zwar ncith zusammen (noch nciht großes Grinsen ) aber ich höre im moment immer "tausend mal berührt" weils einfach so gut passt....



Geschrieben von Flöckchen am 31.03.2004 um 14:30:

 

irgendwie sind wir zu 'numb' von linkin park gekommen. wie weiß ich aber auch nicht mehr...



Geschrieben von särah am 31.03.2004 um 14:37:

 

Mädchen und den 1/2 lovesong ham wir Augenzwinkern



Geschrieben von Gwen666 am 31.03.2004 um 17:33:

 

wir ham Teenage Dirtbag und WAMMW



Geschrieben von LadyPunky am 01.04.2004 um 10:21:

 

Det Lied von meinem boyfriend und mir ist Ein Kompliment von Sportfreunde Stiller....das is immer so süß. Wenn der mir was nettes sagen will, fängt der immer an, das zu singen....*cute*



Geschrieben von mama_lauda am 07.04.2004 um 20:03:

 

roh - du brennst immernoch in mir ...



Geschrieben von KillerBarbie am 07.04.2004 um 20:58:

 

Torch-In deinen armen



Geschrieben von die Grille am 07.04.2004 um 21:33:

 

Wir haben (aus div. Gründen) zwei Lieder:

Für immer - Die Ärzte
und
Irgendwoanders - Ganz schön feist



Geschrieben von CaptainPlanet am 08.04.2004 um 11:58:

 

hand in hand von den beatsteaks.. aber nur weil mein freund in seinem auto immer nur 1 cd hat und da sind fast nur scheiß techno oder hip hop lieder drauf, sodass hand in hand das einzig gute lied ist und wir es immer hören müssen Augenzwinkern



Geschrieben von little-debil am 08.04.2004 um 12:42:

 

Mein ex-freund hat an dem Tag mit mir schluß gemacht,als "nichts in der Welt" rauskam....das hat so gut gepasst...es war mein persönliches trauerlied...

"Es ist vorbei...ich weiß niht warum sag mir was hab ich falsch gemacht..."



Geschrieben von EmilyStrange am 19.04.2004 um 21:15:

 

das lied von meiner kleenen und mir haben wir schon länger. schon, als wir halt nur beste freundinnen waren. und es ist auch jetzt, in unserer "beziehung" noch unser lied. und zwar:
smashing pumpkins - "ava adore". als das lied raus kam, hatte nämlich unsere freundschaft einen wendepunkt. da waren wir nicht nur so normale beste freundinnen. da fing es auch an mitm küssen und so. da wurde es richtig innig und hat sich sehr doll gefestigt. immer wenn ich das lied höre, muss ich an sie denken. und andersrum genauso.



Geschrieben von Schweinepest am 19.04.2004 um 21:16:

 

Cotzraiz-Nichts als der Himmel....



Geschrieben von diePü am 22.04.2004 um 20:00:

 

Wohlstandskinder - Ein kleines Märchen



Geschrieben von Blackbird am 26.04.2004 um 21:50:

 

Zitat:
Wohlstandskinder - Ein kleines Märchen



Das Lied find ich voll süß!

Hey, sag mal schläfst du schon, ich krieg keine auge zu denn ich, denk unetwegt an dich. Wenn ich das hör muss ich auch immer an jemanden denken.



Geschrieben von Sprosse am 26.04.2004 um 22:01:

 

Zitat:
Original von mama_lauda
roh - du brennst immernoch in mir ...

ja des ist auch geil

InExtremo-Vollmond (hatten wir damals,jetzt is leider schluss,aber ich hör des lied trozdem noch gerne)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH