das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- Ein neue Sensation bahnt sich an! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7306)


Geschrieben von UltimaPhoeniXXX am 24.03.2004 um 12:54:

geschockt Ein neue Sensation bahnt sich an!

Die beste Band der Welt-hat versprochen das dass Jahr 2004 das Jahr der Ärzte werden soll!!!! Ich hoffe doch!



Geschrieben von Dante am 24.03.2004 um 13:57:

 

ich hoff mit!



Geschrieben von redfrosch am 24.03.2004 um 14:59:

 

klar wirds das jahr der ärzte, aber inwiefern is ungewiss, eine lange tour, inkl. italien osterreich, uns schweiz,
und (als abschluss?) ein songbook mit allen liedern, also vielleicht is des auch das ende aber nicht genaues wies man



Geschrieben von Bela`s Girl!!! am 24.03.2004 um 15:11:

 

hört iht mal alle auf über das ende zu reden, klar es fällt auf das alles was sie zur zeit machen aber ich glaub es nicht bevor es mir jemand echt versichern kann also entweder dä homepage oder karg sonst keiner. klar wird es das jahr der ärzte und wenn sie das so sagen meinen sie es auch so und nicht das jahr mit dem ende der ärzte



Geschrieben von Fijän am 24.03.2004 um 16:51:

 

ich kann nur sagen ich bin deiner meinung

es kann ja auch nur das jahr der Ärzte werden schließlich gibt es soper viele konzis nen songbook , ne neue single , ne dvd , was will man mehr?

und solangsam hab ich das gefühl das die leute die seit monaten immer nur das abschieds thema im kopf haben , das auch wollen , ins geheim wollen sie das sie sich auflösen , dann haben sie nen grund mehr rumzujammern!!!!!!

wobei sich natürlich keiner persönlich angesprochen fühlen soll, !!! großes Grinsen



Geschrieben von Biene_Maja am 25.03.2004 um 15:45:

 

Ich glaube nicht, dass irgendeiner von den Leuten in diesem Board will, dass DÄ sich auflösen. Ich bin auch noch nicht sooo lange Fan und muss sagen, dass ich eigentlich jedes Jahr damit rechne. Sie haben ja mal selbst gesagt, dass sie ihre Trennung ganz spontan entscheiden werden.

So, jetzt zum Thema: Klar, wird das ein Ärzte-Jahr.Die lange Tour, die neue Single (und hoffentlich noch ein paar andere) und mein erstes Konzi. DAS kann nur ein Ärzte- Jahr werden smile )



Geschrieben von Gabumon am 25.03.2004 um 15:52:

 

oh man, warum sollten die sich auflösen wenn diese Band ne pure Gelddruckmaschiene ist... ?



Geschrieben von Biene_Maja am 25.03.2004 um 15:58:

 

*g*...stimmt, wäre ziemlich blöd



Geschrieben von Rocklady am 25.03.2004 um 18:23:

 

Zitat:
Original von redfrosch
klar wirds das jahr der ärzte, aber inwiefern is ungewiss, eine lange tour, inkl. italien osterreich, uns schweiz,
und (als abschluss?) ein songbook mit allen liedern, also vielleicht is des auch das ende aber nicht genaues wies man


Warum sollte es das Ende sein verwirrt verwirrt verwirrt
Ist doch nur ein blödes Gerücht.



Geschrieben von Beli am 25.03.2004 um 18:25:

 

Ach, Quatsch! Die rocken bis ins Altersheim! (Also die nächsten 40 Jahre!!!!)



Geschrieben von conker am 25.03.2004 um 20:39:

 

dieses jahr kommt ja auch die neue platte vom fu~



Geschrieben von nasenbärchen am 25.03.2004 um 21:11:

 

Ja sie haben uns ja auch einen Die Ärzte Weihnachtsbaum versprochen und??? wo war er denn....



Geschrieben von Bounty am 26.03.2004 um 20:55:

 

Zitat:
Original von nasenbärchen
Ja sie haben uns ja auch einen Die Ärzte Weihnachtsbaum versprochen und??? wo war er denn....


Wann war das denn..?!Wo haben sie das denn offziell bestätigt..?!

Und mir haben sie keins versprochen.. großes Grinsen



Geschrieben von fat-punk-girl am 26.03.2004 um 21:16:

 

Zitat:
Original von Bounty
Zitat:
Original von nasenbärchen
Ja sie haben uns ja auch einen Die Ärzte Weihnachtsbaum versprochen und??? wo war er denn....


Wo haben sie das denn offziell bestätigt..?!

Und mir haben sie keins versprochen.. großes Grinsen

Schon mal was von Ironie gehört? Augen rollen
was haben sie dir nicht versprochen?



Geschrieben von Bounty am 26.03.2004 um 21:23:

 

Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
Original von Bounty
Zitat:
Original von nasenbärchen
Ja sie haben uns ja auch einen Die Ärzte Weihnachtsbaum versprochen und??? wo war er denn....


Wo haben sie das denn offziell bestätigt..?!

Und mir haben sie keins versprochen.. großes Grinsen

Schon mal was von Ironie gehört? Augen rollen
was haben sie dir nicht versprochen?


Ja..,ich habe schonmal was von Ironie gehört,aber da das hier:

Zitat:
Und mir haben sie keins versprochen.. großes Grinsen


Auch ironisch gemeint war,könnte ich dich dasselbe auch fragen.. Augen rollen

Und bei manchen Leuten weiß man nicht,ob's ironisch gemeint war oder nicht.. Augen rollen



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 27.03.2004 um 09:01:

 

warum solls das große jahr werden, nur wegen ner großen tour? wennschon wirds das große jahr von farin U.



Geschrieben von Koepy am 27.03.2004 um 18:53:

 

Wieso das große Jahr von fu?? Nur, weil du denkst, dass das 2. Album rauskommt??
btw halte ich es mittlerweile für durchaus realistisch, dass es nix mehr wird mit'm fu - soloalbum 2004. Aber nicht so schlimm, solange die DVD erscheint...



Geschrieben von Bounty am 27.03.2004 um 19:28:

 

Zitat:
Original von Koepy
Wieso das große Jahr von fu?? Nur, weil du denkst, dass das 2. Album rauskommt??
btw halte ich es mittlerweile für durchaus realistisch, dass es nix mehr wird mit'm fu - soloalbum 2004. Aber nicht so schlimm, solange die DVD erscheint...


Genau.. Er geht ins Studio,nimmt ein Album auf und bringt's denn doch nicht raus.. Augen rollen



Geschrieben von *punk_ponk* am 02.04.2004 um 14:54:

 

Wäre geil, wenn es das Jahr der Ärzte werden würde... aber warum sollte es! Nur wegen der Tour und so??? Nee nee... für ein richtiges "Ärzte-Jahr!" Gehört bei mir dann doch mehr zu... smile



Geschrieben von Jumpie am 02.04.2004 um 20:52:

 

Zitat:
Original von *punk_ponk*
... für ein richtiges "Ärzte-Jahr!" Gehört bei mir dann doch mehr zu... smile


was denn?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH