das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- Ein neue Sensation bahnt sich an! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7306)


Geschrieben von *punk_ponk* am 02.04.2004 um 21:01:

 

ich wusste das die Frage kommt... und du wirst lachen, ich kann sie dir nicht beantworten! Jetzt nicht sagen, ich sei ein Spammer... Aber auf jedenfall gehört für mich mehrdazu ,als nur ein Doppelalbum, eine lange Tour und ein Soloalbum vom FU! smile



Geschrieben von anneliese-schmidt am 02.04.2004 um 21:21:

  RE: Ein neue Sensation bahnt sich an!

Zitat:
Original von UltimaPhoeniXXX
Die beste Band der Welt-hat versprochen das dass Jahr 2004 das Jahr der Ärzte werden soll!!!! Ich hoffe doch!


vielleicht ist es das inernationalle ärzte jahr *lol*
geehrt sind alle ärzte, professoren und doktoren *grins*



Geschrieben von superpunk am 15.04.2004 um 16:41:

 

Zitat:
Original von redfrosch
klar wirds das jahr der ärzte, aber inwiefern is ungewiss, eine lange tour, inkl. italien osterreich, uns schweiz,


naja du schreibst ja wie wenn sie noch nie in östereich gespielthätten aber bis jetz waren bei fast jeder tour konzerte in österreich



Geschrieben von Dragonchild am 16.04.2004 um 21:42:

  RE: Ein neue Sensation bahnt sich an!

Zitat:
Original von UltimaPhoeniXXX
Die beste Band der Welt-hat versprochen das dass Jahr 2004 das Jahr der Ärzte werden soll!!!! Ich hoffe doch!


Ist nicht jedes Jahr ein Ärzte-Jahr? Zunge raus
Für uns fans schon, oder. smile )



Geschrieben von DerMisanthrop am 18.04.2004 um 22:18:

 

ganz kurz es wird ein jahr der Ärzte und ich finde da kann jeder sehen wie er will welches "das" Ärztejahr ist oder nich? Augenzwinkern



Geschrieben von wildkatze am 19.04.2004 um 14:21:

 

recht geb



Geschrieben von Sumisu am 19.04.2004 um 17:12:

  RE: Ein neue Sensation bahnt sich an!

Zitat:
Original von UltimaPhoeniXXX
Die beste Band der Welt-hat versprochen das dass Jahr 2004 das Jahr der Ärzte werden soll!!!! Ich hoffe doch!


Wenn sie es sagen wird es wohl auch stimmen.Oder meint ihr dass dä lügen? böse



Geschrieben von Resi am 19.04.2004 um 19:30:

 

also ich denk auch,dass 04 ein ärzte jahr wird,weil sie zur zeit ziemlich viel rausbringen/viel in arbeit haben undauch mehrere konzis im ausland haben....
die sin halt etz mal wieder voll komerz....leider...
und im moment sin dä eben wieder voll "in"
(was für echte dä fans net immer so doll is...)
abba mei...is halt so.. Augenzwinkern

und ich glaub net,dass se sich auflösen,weil die im moment so viel absanen können und ich net denk,dass se des einfach so aufgeben
außerdem machts ihnen doch auch noch spaß und so lang se keine gesundheitlichen probleme ham,glaub ich net,dass se sich so schnell auflösen....wär ja schwachsinnig! Augenzwinkern smile



Geschrieben von Sumisu am 19.04.2004 um 20:28:

 

Ja und Farin braucht ja auch das Geld um zu verreisen. großes Grinsen



Geschrieben von Resi am 21.04.2004 um 18:47:

 

ebend! großes Grinsen
also bleibt ihnen keine andere wahl!!!! smile
allein farin zu liebe! großes Grinsen



Geschrieben von Gani am 28.04.2004 um 11:25:

 

Zitat:
Original von Biene_Maja
Ich glaube nicht, dass irgendeiner von den Leuten in diesem Board will, dass DÄ sich auflösen. Ich bin auch noch nicht sooo lange Fan und muss sagen, dass ich eigentlich jedes Jahr damit rechne. Sie haben ja mal selbst gesagt, dass sie ihre Trennung ganz spontan entscheiden werden.

So, jetzt zum Thema: Klar, wird das ein Ärzte-Jahr.Die lange Tour, die neue Single (und hoffentlich noch ein paar andere) und mein erstes Konzi. DAS kann nur ein Ärzte- Jahr werden smile )


Genau!!!!!



Geschrieben von prof. nixtun am 15.05.2004 um 15:53:

 

ist nicht jedes jahr ärzte-jahr?



Geschrieben von Sumpfbiene am 15.05.2004 um 17:34:

 

Um jetzt mal fu so halbwegs zu zitieren:
"Uns wird's ewig geben, weil wir das Geld für unsere Hobbys brauchen!"

Klar wird das ein Ärztejahr! Ich geh endlich zu meinem ersten Konzert,großes Grinsen *freu* u.s.w. Den Rest, warum es ein Ärztejahr wird habt ihr ja scho geschrieben!



Geschrieben von sahnie am 16.05.2004 um 15:14:

 

weiß nich, aba ich muss auch sagen, dass für´n richtiges Ärzte-Jahr mehr dazu gehört. sachen, wie ewige Interviews, zur abwechslung mal´ne vernünftige Single, vielleicht endlich mal wida n paar skandale!!???!! oder sowas wie Richy Guitar2- ja, jetzt sind wir alle 40(auch Rod, der gibt´s nur nich zu, aba eigentlich wissen´s alle) und unsere Hirne liegenimmer noch irgendwo zwischen Bosnien und Herzegowina



Geschrieben von Speedee86 am 18.05.2004 um 13:11:

  Ärzte-Jahr

Mannomann ihr habt Probleme!
Ärzte-Jahr hin oder her!

Es ist und bleibt Die beste Band der Welt !



Geschrieben von Dragonchild am 18.05.2004 um 18:58:

  RE: Ärzte-Jahr

Zitat:
Original von Speedee86
Mannomann ihr habt Probleme!
Ärzte-Jahr hin oder her!

Es ist und bleibt Die beste Band der Welt !


Genau, und darum ist, wie gesagt, JEDES JAHR EIN ÄRZTE-JAHR , jeder Monat ein Ärzte-Monat, jede Woche eine Ärzte-Woche usw. usf. cool
Das muß schon jeder für sich selbst ausmachen. Zunge raus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH