das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Ich hasse... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7331)


Geschrieben von Seele am 13.08.2006 um 22:48:

 

-wenn einem die eigenen Verwandten sagen, dass man für den einzigen Beruf, den man sich für sich vorstellen könnte und den man gerne machen möchte, nicht aufgeweckt genug is...



Geschrieben von callaway am 14.08.2006 um 14:49:

 

Zitat:
Original von Seele
-wenn einem die eigenen Verwandten sagen, dass man für den einzigen Beruf, den man sich für sich vorstellen könnte und den man gerne machen möchte, nicht aufgeweckt genug is...


nett, genau das haben MEINE verwandten auch gesagt...wenn man jetzt mal "aufgeweckt" durch "offen" ersetzt.



Geschrieben von Caroab18 am 14.08.2006 um 17:27:

 

- dass wir nur so wenig Zeit hatten, obwohl wir uns so lange nicht gesehen haben
- dass es Samstag so mies lief
- dass sich an meiner Situation nichts ändert und mich das so einnimmt
- dass ich schon wieder nur hier rumsitze und mich einsam und alleine fühle und zu nichts zu gebrauchen bin
- dass ich irgendwie kein neues Domizil finde
- dass es mir nach diesen paar Tagen wieder richtig schlecht geht, weil mir dann immer wieder klar wird, was ich eigentlich so vermisse und warum ich mich so fühle, wie ich mich fühle böse traurig traurig



Geschrieben von Punk_nr_00 am 14.08.2006 um 18:50:

 

Ich hasse es, dass das geilste Festival der Welt schon wieder vorbei ist.



Geschrieben von FarinBabe am 14.08.2006 um 21:35:

 

Zitat:
Original von FarinBabe
- Leute, die sich am Privateigentum von anderen Menschen vergreifen *hass* *hass* *hass* (der Kinderwagen von meinem Kleinen wurde geklaut und da hab ich ne Vermutung wer es war, darf es aber nicht sagen, wegen Verleumdung)


- das hasse ich immer noch!
- und am meisten hasse ich es, zu sehen, wer meinen Kinderwagen hat und es aber wahrscheinlich soweit kommt, dass ich nicht nachweisen kann, dass es meiner ist traurig
- wie kann man aber auch nur soooo verdammt dumm sein und einen Kinderwagen aus dem eigenen Haus zu klauen und den an seine Cousine zu verticken?

- ich hasse diese verdammte Ungewissheit traurig



Geschrieben von bröckchen am 14.08.2006 um 21:42:

 

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von FarinBabe
- Leute, die sich am Privateigentum von anderen Menschen vergreifen *hass* *hass* *hass* (der Kinderwagen von meinem Kleinen wurde geklaut und da hab ich ne Vermutung wer es war, darf es aber nicht sagen, wegen Verleumdung)


- das hasse ich immer noch!



-Ich ebenso. wie kommt man dazu, einer "bekannten" eine decke zu leihen, die einem nicht gehört. und das ohne den besitzer zu fragen... und diese decke dann fröhlich herumzureichen, zu hause dreckig in die ecke zu legen und nach fast 8(!!!) wochen zurückzugeben, dreckig und zugesifft.
gehts noch?



Geschrieben von bröckchen am 17.08.2006 um 21:25:

 

Ich hasse es, dass schon wieder jemand gestorben ist...
vor anderthalb Jahren ist ein Junge von meiner Schule (ein nachbar und kindheitsfreund von meinem schatz) an leukämie gestorben.
und jetzt war ein junge aus der gleichen stufe (der aber seit 2-3 jahren ne lehre zum bankkaufmann macht) beim WM-eröffnungsspiel in münchen.. da wurd er von nem autoerfasst und lag bis heute im koma...
jetzt ist er tot. der wohnte auch bei meinem schatz in der straße...

das ist alles so schrecklich. warum muss sowas passieren?
ich hasse das....



Geschrieben von sintflut am 30.08.2006 um 21:49:

 

ich hasse zigaretten ... ich mag die doch eigentlich überhaupt nicht und schmecken tun sie auch nich, wieso rauch ich dann?! abgesehen davon rauch ich ja nich ma wirklich, sondern nur ab und zu und genaugenommen wollte ich damit auch aufhören aber nein, wenn ich depri bin, brauch ich ne kippe obwohl die meine situation und stimmung auch nich grad verbessern, eher im gegenteil ... argh Augen rollen



Geschrieben von Krokodilrotze am 30.08.2006 um 21:53:

 

- Regen!! Was regnet das so sintflutartig auf einmal?? Augen rollen
- unsere Stufenfahrt... weil ich kack Flugangst habe, werd ich nur mit Spacken unterwegs sein. Super!!!! böse



Geschrieben von liese am 11.09.2006 um 16:10:

 

ich hasse

-russisch. ich lern das inna schule. so ne dumme sprache...
-dass ich dem typen aufm bela konzert nicht meine nummer gegeben hab traurig
-dass ich in französisch heute ne 3 bekommen hab.
-dass ich kaum nch kontakt zu meiner besten freundin hab, seitdem sie nicht mehr neben mir sitzt traurig
-dass lehrer die arbeitsblätter nie lochen können
-dass ich wahrscheinlich nicht zum ärzte-konzert gehen kann
-dass diese dummen kinder aus der nachbarschaft immer bei mir klingeln, weil sie mit mir spielen wollen (die sind alt genug um sich selber zu beschäftigen.)



Geschrieben von Chefärztin am 11.09.2006 um 18:13:

 

Ich hasse:
- diese Kopfschmerzen
- und Fußschmerzen noch viel mehr
- dass ich morgen Deutsch schreibe und wenn das nen dummer Text ist dann wird dass ne 4
- dass ich immer noch keine Englischvokabeln gelernt hab
- und dann dieser Typ aufeinmal weg war ohne sich zu verabschieden unglücklich



Geschrieben von MaryThe Vampire am 11.09.2006 um 19:04:

 

Ich hasse:
-diesen arroganten Mitschüler in meiner Klasse.
-meine debile Politiklehrerin, die mich egal für was anmacht!
-dass ich zu wenig Zeit für meine Malerei habe
-dass ich zu wenig Zeit für meine Freunde habe
-dass das Bela B. Konzert zu kurz war! fröhlich



Geschrieben von sintflut am 17.09.2006 um 18:41:

 

ich hasse meine gefühlsschwankungen traurig ... oh man ich bin so n arschloch!!! ARGH wieso bin ich so kompliziert??? AAAAAAARGGH!!! traurig



Geschrieben von pink panther am 17.09.2006 um 19:12:

 

ich hasse es, wenn leverkusen verliert traurig und auf platz 13 ist traurig traurig traurig



Geschrieben von Löwe am 20.09.2006 um 16:45:

 

ich hasse.........

-den fc bayern münchen
-und füße



Geschrieben von JabbatheBautz am 24.09.2006 um 18:16:

 

- Polizisten mit Vorurteilen

("Du trägst ne Kutte, du bist ein Assi!")

- Die beschissenste Verhörfrage "Hören sie Marylin Manson Musik?

- Leute ohne Musikgeschmack, die über meinen lästern



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 25.09.2006 um 08:53:

 

- mich manchmal für mein Verhalten gegen meinen Freund
- es, kaum noch Kontakt zu ihm zu haben, obwohl er einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben ist
- zu feige zu sein, um den Führerschein zu machen
- kein Geld zu haben
- diese ewigen Streitereien wegen Nichtigkeiten
- einfach nicht über den Tod meiner Oma hinwegzukommen
- meine Depriphasen



Geschrieben von sintflut am 30.09.2006 um 11:35:

 

- dass ich immer überall meinen senf dazu geben muss auch wenn ich keine ahnung hab ...
- dass ich immer irgendwie falsch rüberkomm ... bzw nen falschen eindruck vermittel ... traurig



Geschrieben von Seeedy-Shiny-Sarah am 01.10.2006 um 02:58:

 

Ich hasse es sooo dermaßen, dass ich immer so hammer Sensibel sein muss und netten Leuten einfach nich genug Vertrauen geben kann...



Geschrieben von crazy_for_Bela am 01.10.2006 um 21:26:

 

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
- es, kaum noch Kontakt zu ihm zu haben, obwohl er einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben ist

oh ja.
- es, wenn leute nicht zurückschreiben, sei es sms oder sonstwas
- kranke haustiere
- dass ich aus diesem loch nicht rauskomm, immer gefühlloser (in bezug auf eine sache) werde und nicht mal sie mir hilft
- dass ich ihn so vermiss
- dass alles schief läuft
- einsamkeit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH