das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Ich hasse... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7331)


Geschrieben von navili am 13.12.2006 um 16:55:

 

Zitat:
Original von Jones
Gerade hasse ich die ewige Streiten mit meinen Eltern. Und mein Leben übrigens. Ich schaffe nichts mehr und das nervt.


Wow! ISt es denn wirklich so schlimm, dass du dein Leben hassen musst?
Ich mein, ich hab' auch täglich riesen Streits mit meinen Eltern (ging teilweise auch schon so weit, das ich ernsthaft überlegt habe, abzuhauen), aber deswegen hasst man doch nicht sein Leben.



Geschrieben von Löwe am 15.12.2006 um 16:23:

 

Im Moment hasse ich die hetztenden Weihnachtsvorbereitungen, dachte shcon ich hätte alle Geschenke, aber jetzt muss ich doch noch ein paar mehr besorgen als gedacht.
Bei all dem Stress hatte ich noch gar keine Zeit mich richtig auf Weihnachten zu freuen! unglücklich traurig



Geschrieben von Chefärztin am 15.12.2006 um 22:59:

 

Ich hasse...
- dass ich wirklich noch kein einziges Weihnachtsgeschenk hab, und werder Geld noch Zeit noch Lust hab welche zu kaufen...
- dass ich mir schon wieder beim Rasieren in die Beine geschnitten hat, man man, hat das geblutet... unglücklich



Geschrieben von waldi wurst am 15.12.2006 um 23:48:

 

ich hasse
leute wie ein ehemals guter freund der weiß das man seit 3 jahren in ein mädel verliebt is und gut befreundet mit ihr is und nichts anderes lieber täte als sie zu küssen innig zu lieben und er tut nichts anderes als zu versuchen das es seine freundin wird und sticht mir damit ein messa ins herz und streut salz in die wunde wenn er nich damit aufhört und ausserdem hasse ich leute die versuchen mich nach zuahmen und nur weil ich dies und das mache kommt ener an und macht es nach diese sachen hasse ich böse



Geschrieben von Alien_Bug am 03.01.2007 um 14:27:

 

ich hasse Leute,die einem bei Ebay keine Bewertung geben böse
Mich nervt das echt total.Ich mein das ist doch das Prinzip von Ebay:Man sagt den andern wies mit dem Käufer/Verkäufer gelaufen ist.Und wenn alles gut gelaufen ist,will man das auch bitteschön in Form einer positiven Bewertung gesagt bekommen.Vor allem wenn man selbst immer schön brav bewertet Augen rollen
Aber wehe es ist mal ein Fussel auf nem Shirt,dann bekommt man sofort ne negative bewertung reingeknallt böse
arrrgggghhh



Geschrieben von P!oppi am 06.01.2007 um 04:09:

 

Mich nerven Leute, die um Toleranz buhlen, meinen sie wären total Tolerant und denn Sätze bringen wie "Ich hasse Hopper/Emos/Hippies/Tussen" usw. Alle schreien nach Individualität, aber wenn ein Hopper ne Baggy anhat, ist es das Schlimmste, was es gibt.



Geschrieben von KÄri am 06.01.2007 um 19:04:

 

Mich nervt, wenn ich genervt bin, weil ich das Geräusch höre, dass jemand isst oder trinkt! Da kann man mich nicht gut ansprechen, weil ich dann total genervt reagiere!
Ich weiß auch nicht genau, wieso mich das Geräusch so wahnsinnig macht!
Oder wenn dabei jemand schlürft....aaaaaaaarg geschockt geschockt geschockt
Und das tut mir danach immer so leid, dass ich dann so genervt reagiere!
Schrecklich... Augen rollen



Geschrieben von sintflut am 06.01.2007 um 19:28:

 

ich hasse es ständig mein leben auf meine mitmenschen einzustellen und die dann absagen und ich da steh ohne plan was eigentlich los is traurig ... und ich hasse es mich nicht richtig ausdrücken zu können Augen rollen Augenzwinkern ...



Geschrieben von Dini am 07.01.2007 um 15:26:

 

Ich hasse es, wenn Busfahrer bewusst in eine andere Richtung gucken, wenn man vorne einsteigt und sein Ticket vorzeigt. Es kann ja sein, dass es einige nicht interessiert, wer ein Ticket hat und wer nicht, aber es ist nunmal eine Regel und dann sollten sie ihre Fahrgäste bitteschön einmal kurz beim Einsteigen angucken.



Geschrieben von KÄri am 07.01.2007 um 20:37:

großes Grinsen

Zitat:
Original von Dini
Ich hasse es, wenn Busfahrer bewusst in eine andere Richtung gucken, wenn man vorne einsteigt und sein Ticket vorzeigt. Es kann ja sein, dass es einige nicht interessiert, wer ein Ticket hat und wer nicht, aber es ist nunmal eine Regel und dann sollten sie ihre Fahrgäste bitteschön einmal kurz beim Einsteigen angucken.



na, damit hab ich jetzt nicht so die Probleme großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
find das ganz praktisch Augenzwinkern Augenzwinkern



Geschrieben von sintflut am 08.01.2007 um 16:21:

 

... streitgespräche mit freunden mit denen man 1. überhauppt nicht streiten will und die 2. eh die selbe meinung haben und man nur aneinander vorbeiredet ...



Geschrieben von Punki!!!! am 08.01.2007 um 17:31:

 

Ich hasse Schluckauf. traurig



Geschrieben von ainu am 09.01.2007 um 15:07:

 

dass ich donnerstag, freitag und mittwoch abi schreibe....

und dafür lernen zu müssen



Geschrieben von ProZombie am 09.01.2007 um 17:39:

 

Zitat:
Original von Dini
Ich hasse es, wenn Busfahrer bewusst in eine andere Richtung gucken, wenn man vorne einsteigt und sein Ticket vorzeigt. Es kann ja sein, dass es einige nicht interessiert, wer ein Ticket hat und wer nicht, aber es ist nunmal eine Regel und dann sollten sie ihre Fahrgäste bitteschön einmal kurz beim Einsteigen angucken.


Und wie ich das hasse. Aber noch mehr hasse ich die, die nach der Schule im Schulbus richtig Spaß daran haben, für ca. 100 Schüler nur die vordere Tür aufzumachen anstatt alle drei, sodass sich alle 100 vorne durchquetschen müssen, der Busfahrer sich aber trotzdem einen Dreck um das Ticket schert und alle den Bus betretenden triumphierend unter dem Motto "Ich habe es in der Macht" angrinst. Zum Kotzen.



Geschrieben von erdnuss am 12.01.2007 um 22:03:

 

pro7, weil sie einfach in der werbung von das fünfte element einen trailer für spiegel tv bringen, und darin einen teil des hinrichtungsvideos von saddam hussein zeigen, welches ich mir eigenltich NICHT in einer werbepause ansehen wollte böse



Geschrieben von wouldyoudie4mebela am 12.01.2007 um 22:44:

 

- ich hasse rosenkohl und
- ich hasse es wenn mich morgen kurz nachm aufstehn irgendwer mit sinnlosen sachen zutextet, obwohl alle wissen dass ich n bisschen zeit brauch um ansprechbar und wach zu werden großes Grinsen



Geschrieben von kängaru am 13.01.2007 um 17:39:

 

warum lass ich mich immer so behandeln? unglücklich



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 13.01.2007 um 18:53:

 

Ich hasse

- meinen chronischen Schnupfen, ich könnt so ausrasten grade
- das ich nicht weis, was ich will
- das er umgezogen ist
- diese ewige heuchlerei!
- das er gestern anscheinend irgend ne fiese olle abgeschleppt hat



Geschrieben von sintflut am 14.01.2007 um 10:46:

 

... krankheiten die daran schuld sind dass ich den tollsten menschen auf erden nich sehen kann traurig



Geschrieben von pink panther am 14.01.2007 um 17:33:

 

ich hasse mein schlechtes gewissen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH