das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Ich hasse... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7331)


Geschrieben von Hailie am 23.04.2007 um 18:54:

 

Ich hasse:

- Krieg
- Regenwürmer
- Gewalt (auch nicht bei Regenwürmer)
- Intolleranz
- Nazis
- Langweiler
- Samstags arbeiten



Geschrieben von vrumfondelina am 01.05.2007 um 19:38:

 

ich hasse:
- meinen namen "clara" ham sonst nur i-welche alten omas (nichts gegen die omas, aber als nicht rentner find ich den namen einfach scheiße)
- mathe
- hopper
- nazis
- ALLE andern haben nen freund und ich? traurig traurig traurig



Geschrieben von Der Dani am 19.05.2007 um 21:01:

 

...meine Gefühle, und meine Hilflosigkeit, aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei mit der Zeit
(ziemlich von "OK" geklaut aber trifft schon was zu)



Geschrieben von Squiddy am 28.05.2007 um 02:35:

 

... wenn Freundschaften zerbrechen, obwohl man doch davon überzeugt war, dass sie ewig halten würden



Geschrieben von sintflut am 28.05.2007 um 18:09:

 

Zitat:
Original von Squiddy
... wenn Freundschaften zerbrechen, obwohl man doch davon überzeugt war, dass sie ewig halten würden

genau in der gleichen lage befinde ich mich auch gerade unglücklich



Geschrieben von the night am 28.05.2007 um 18:29:

 

..meine Gefühle. Warum verschwende ich diese und meine Gedanken bloß an ihn? Hat er doch gar nicht verdient.. böse traurig



Geschrieben von DARK-THREAT am 28.05.2007 um 21:43:

 

- Nazis
- Krieg
- unhöfliche Menschen
- die Angst zu sterben

Peace.



Geschrieben von Squiddy am 28.05.2007 um 23:36:

 

...Hilflosigkeit


@Sintflut: Es gibt wirklich nicht viele Dinge, die schlimmer sind, oder?
Ich habs so oft versucht, aber es sind einfach zu viele Dinge geschehen, die jetzt zwischen uns stehen. unglücklich



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 28.05.2007 um 23:46:

 

... Drogen



Geschrieben von sintflut am 29.05.2007 um 15:12:

 

Zitat:
Original von Squiddy
...Hilflosigkeit


@Sintflut: Es gibt wirklich nicht viele Dinge, die schlimmer sind, oder?
Ich habs so oft versucht, aber es sind einfach zu viele Dinge geschehen, die jetzt zwischen uns stehen. unglücklich

genau ... ein absolut deprimierendes gefühl von auswegslosigkeit unglücklich



Geschrieben von vrumfondelina am 30.05.2007 um 18:13:

 

Zitat:
Original von Squiddy
... wenn Freundschaften zerbrechen, obwohl man doch davon überzeugt war, dass sie ewig halten würden

mir gehts momentan genauso.... wir ham einfach aufgehört miteinander zu reden unglücklich



Geschrieben von sintflut am 31.05.2007 um 15:25:

 

... telefonieren, so banal es klingt, ich HASSE es ...



Geschrieben von hicsuntleones am 10.06.2007 um 08:42:

 

ich hasse ja keine menschen, aber gewisse situationen: z.b. stund ich heute zu früher stund auf unserer terrasse und lag da ein totes maulwürfchen. danke, meine lieben katzen! da hat mir das frühstück nimmer so gut geschmeckt.

böse



Geschrieben von corazón am 10.06.2007 um 13:56:

 

... die Tatsache, dass ich ihn liebe...



Geschrieben von FU-Petze am 12.06.2007 um 22:38:

 

... Typen die einen sagen das sie einen toll finden und total gerne etwas mit einen anfangen möchten, allerdings noch ne Pause brauchen von der letzten Beziehung und nen Monat später hat er schon wieder ne neue Freundin, die den gleichen Namen wie seine Ex hat. Baby



Geschrieben von mia1986 am 12.06.2007 um 23:50:

 

..."Freunde", die sagen, sie wären für einen da und einen dann im Stich lassen (ja, ich bin im Moment kompliziert, aber deswegen brauch ich dich ja auch, du Idiot...)



Geschrieben von TheBini am 13.06.2007 um 00:33:

 

...Opa!
Äh, nee... das war was anders.
Ich hasse Ungewissheit und hach, wieso kann es nicht einfach schon vorbei sein? Ich hasse meine Situation.



Geschrieben von the night am 15.06.2007 um 00:17:

 

Zitat:
Original von FU-Petze
... Typen die einen sagen das sie einen toll finden und total gerne etwas mit einen anfangen möchten, allerdings noch ne Pause brauchen von der letzten Beziehung und nen Monat später hat er schon wieder ne neue Freundin, die den gleichen Namen wie seine Ex hat. Baby


Ha, das kenne ich auch..super toll, oder? So nach dem Motto "Ich habe Dich wirklich gern, ich genieße jeden Moment mit Dir (aha, ist doch wie in ner Beziehung??), aber ich hänge noch zu sehr an meiner Ex.. Ich weiss, ich bin doof, (Jaaaha) Du bist ne echt tolle Frau.."

Das dazu...und nen Monat später sieht man das arme seelische Wrack glücklich am Arm irgendeiner Tusse (eindeutig nicht seine Ex) sparzieren..Nee, ist klar!!!



Geschrieben von kommvomurlaub am 15.06.2007 um 14:11:

 

Leute, die meine Freundin hassen, nur weil ein Weib über sie gelästert hat... eigene Meinung? Nein, wozu? Augen rollen



Geschrieben von FreekyGwendoline am 15.06.2007 um 18:13:

 

Zitat:
Original von kommvomurlaub
Leute, die meine Freundin hassen, nur weil ein Weib über sie gelästert hat...


arg, bei sowas könnte ich die Krise kriegen Augen rollen Allgemein Menschen die anderen hassen/fertigmachen aufgrund von Lästereien die andere verbeiten... böse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH