das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Ich hasse... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7331)


Geschrieben von TheRod3112 am 28.07.2007 um 05:20:

 

MEINE VERDAMMTE EX-FREUNDIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich will mich lieber im Zaun halten sonst flieg ich hier noch ausm Board. Es ist jetzt 05h19 und wegen dem FL****** kann ich nicht schlafen. Was soll das verdammte...

Frauen sin...naja nicht alle, aber viele.



Geschrieben von Tsatsiki am 28.07.2007 um 12:45:

 

Ich hasse es zu warten, warten, warten...nicht wissen, ob überhaupt jemals irgendwas wieder gut wird...



Geschrieben von krEativpause am 02.08.2007 um 21:05:

 

Ich hasse es zu warten, ohne zu wissen worauf!!



Geschrieben von Honey-Nova am 04.08.2007 um 22:38:

 

- keinen Freund zu haben (vor allem, wenn ich mit Pärchen unterwegs bin...)
- Leute, die mich einplanen, ohne mich zu fragen
- Leute, die über andere lästern und denken ich wäre ihrer Meinung
- Angst, keinen Studienplatz zu bekommen...



Geschrieben von Punkkatze am 25.08.2007 um 18:23:

 

Zitat:
Original von Honey-Nova
- keinen Freund zu haben (vor allem, wenn ich mit Pärchen unterwegs bin...)
...



das geht mir auch so. böse

und auch dsa mit dem Lästern hasse ich, so oder so.


Was ich aktuell hasse ist, dass man nicht alles haben kann was man will, bzw. dass man das dann so hinnehmen muss. Klar ist logisch, dass nicht alles im leben geht, aber geht es euch auch so, dass ihr manchmal gern was bestimmtes machen würdet, aber einfach keine Möglichkeit findet?

Bei mir geht es dabei speziell um das: bin mal im Karnevalszug mitgegangen vor Jahren und würde nun gerne wieder aktiver im Karneval was machen, aber ist ganz schön schwierig eine Gruppe zufinden wo man mitlaufen kann und was mich noch interessiert showtanz, da hab ich als nicht ganz so sportliche Anfängerin leider keine Chance oder ist ebenfalls schwer irgendwo reinzukommen. Vor allem, weil ich ja nicht weiß, wann ich mal umziehe, dauert zwar noch mind. 2 Jahre, aber man weiß ja nie und lohnt sich dann nicht.



Geschrieben von O_o am 29.08.2007 um 15:18:

 

Ich hasse die Art von Mensch die sich auf Kosten anderer Menschen glücklich machen müssen! Augen rollen



Geschrieben von sintflut am 02.09.2007 um 17:36:

 

.meine gutgläubigkeit, die menschen, die sie ausnützen und meine dadurch entstehenden geldprobleme ...
.dass ich hier leben muss ...
.dass ich keinen führerschein besitzen darf ...
.dass ich mein leben nicht so leben kann, wie ich es gerne tun würde ...



Geschrieben von Schanise am 03.09.2007 um 01:17:

 

-dass mich diese scheißsituation so ärgert, obwohl ich mich nich mehr davon ärgern lassen wollte

-leute die einem bei icq nur schreiben um die hausaufgaben für den nächsten tag wissen zu wollen



Geschrieben von sintflut am 18.09.2007 um 15:05:

 

.diese verdammten fliegen in meinem zimmer böse
.krank sein unglücklich
.hausfrauentätigkeiten Augen rollen



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 18.09.2007 um 17:47:

 

- Menschen die andere ausnutzen
- Hinterhältigkeit
- krank zu sein



Geschrieben von FreekyGwendoline am 19.09.2007 um 16:56:

 

-Leute die im Auto sitzen und einen dauernd und in jeder Situation darauf hinweisen was man gerade alles falsch macht, dass man zu schnell fährt, nicht eng genug um die Kurve fährt, zu nah am Rand fährt, zu weit auf der Straße, falsch schaltet und sowiso die ganze Zeit imagniäre Fahrradfahrer überfährt, weil man keinen Schulterblick macht. Und das schlimme ist dann, dass diese Leute selbst noch in der Fahrschule sind und somit nichtmal einen Führerschein haben.
-Leute die einen in halsbrecherischen Manövern überholen, um dann vor einem herzugurken
-Leute die hupen, wenn man an der Ampel nicht innerhalb von 2 Sekunden nachdem es grün wurde, losgefahren ist.
-Leute die auf der Landstraße kosequent 50 km/h (oder noch langsamer) fahren.


und ja, ich fahre in letzter Zeit zuviel Auto...



Geschrieben von mute_monkey am 19.09.2007 um 20:00:

 

~ ach scheiße.....74€ für eine Familie für den rest des monats wird wohl nicht reichen, meine armen eltern....
~ plöde schule
~ blablabla...ich hasse sie!



Geschrieben von sintflut am 20.09.2007 um 21:09:

 

Zitat:
Original von mute_monkey
~ ach scheiße.....74€ für eine Familie für den rest des monats wird wohl nicht reichen, meine armen eltern....

och sag doch was mensch ...

.die fliegen die immer noch hier rumfliegen -.-
.dass immer entweder nichts los is oder alles auf einmal
.meinen klavierlehrer -.-



Geschrieben von erdnuss am 21.09.2007 um 22:45:

 

einen gewissen t-shirt-design-bedruck-shop, auf dem man sich das nike-logo auf den arsch tätowieren kann, aber ein foto auf einem weißen american apparel longsleeve nicht erlaubt ist mit der begründung, dass fotos nur auf weiße gegenstände gedruckt werden können Augen rollen



Geschrieben von sintflut am 30.09.2007 um 22:32:

 

.müdigkeit ... insbesondere extreme müdigkeit infolge von schlafmangel Augen rollen großes Grinsen



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 01.10.2007 um 18:39:

 

- Spiele die nicht auf meinen Laptop laufen
- Leute die einen dumm zulabern
- M., weil er I. anmacht



Geschrieben von kommvomurlaub am 02.10.2007 um 13:09:

 

dieses ewige hin und her kotzt mich an unglücklich



Geschrieben von sintflut am 03.10.2007 um 20:43:

 

.geruch von alten schimmelnden essensresten
.geruch von egons rattenkäfig
.wenn mein zimmer dreckig ist und stinkt ...

€dit: .die ausraster und heulkrämpfe die ich in letzter zeit unerklärlicherweise hab ... unglücklich



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 06.10.2007 um 22:09:

 

..es, sie zu lieben .. traurig



Geschrieben von valin horn am 24.10.2007 um 14:20:

 

... leute, die die beiträge vor sich nicht richtig lesen, sondern nur die ersten/letzzten beiden zeilen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH