das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Ich hasse... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7331)


Geschrieben von Rod88 am 16.01.2008 um 21:22:

 

Rosenkohl



Geschrieben von Sophy am 16.01.2008 um 22:15:

 

'kopfnoten (obwohl alle in meiner Klasse überall einfach ne 2 kriegen)
'meinen Chemielehrer (die allgemeine Stimmung im Unterricht ist die eines Begräbnisses, ich bin öfters mal das Opfer von ihm, kann mich auf ne 5 freuen, Notengebung echt mies, Unterrichtsmethode noch mieser)
'meinen Physiklehrer (kann mich hier ebenfalls auf ne 5 freuen nach nur 2 Monaten Unterricht, hab versucht, mich mit ihm zu diskutieren - keine Chance, aber es tat richtug gut dem mal recht hysterisch meine Meinung zu sagen, auch wenn das so gar nicht zu mir passt)
'wenn mir gesagt wird, ich sei zwar schlecht in Naturwissenschaften [von Lehrern, die gar nicht sehen, wie der Unterricht mit den Lehrern ist...] aber dafür .... ???
'das ewige Gelaber, du bist reif, erwachsen, intelligent, blabla aber sehr gemütlich (faul) deshalb auch meine Physik+Chemienote geschockt oh mann
'Karneval = Besoffene, zu viele Scherben auf den Straßen großes Grinsen



Geschrieben von Klugegosch am 17.01.2008 um 14:21:

 

Meine Geschichtslehrerin (die grinst sogar wenn sie eine schlechte Note vergibt und sie mag mich genauso viel wie ich sie)



Geschrieben von Buffi_Silvers am 17.01.2008 um 17:11:

 

-mein stiefvater
-mein wohnort
-arbeiten
-pleite zu sein
-fleisch
-langeweile
-keine freizeit zu haben
-bewerbungen
-arbeitsamt
-vorurteile
-nazis
hrmm es gibt so viel rotes Gesicht



Geschrieben von sintflut am 17.01.2008 um 17:35:

 

... (auswendig) lernen zu müssen
... putzen



Geschrieben von Honey-Nova am 18.01.2008 um 23:31:

 

- Lernen!! verwirrt
- Erkältungen
- dumme Menschen im Fernsehen und in den Nachrichten



Geschrieben von sintflut am 20.01.2008 um 15:33:

 

.neue sachen auf die ich mich gefreut hab und die dann nich funktionieren unglücklich

€dit: .wenn andere leute sachen besitzen und mögen, die ich vor ihnen schon besessen habe und die ich sehr sehr mag und auf die ich gewissermaßen stolz bin unglücklich



Geschrieben von Teddy am 22.01.2008 um 19:59:

 

Meinen Praktikumsplatz verwirrt



Geschrieben von sintflut am 22.01.2008 um 21:31:

 

.dieses unangenehme gefühl im bauch [vllt is das das was die von der activia-werbung meinen großes Grinsen ]



Geschrieben von Low-on-gas am 03.04.2008 um 18:33:

 

- diese miesen neuen Apothekenketten (alá Doc Morris) die alle privaten und traditionellen Apotheken, die nicht auf diesen zug aufspringen und sich von denen entmündigen und kontrollieren lassen wollen, zunichte machen!!!! SCHEIßE ist das und unsere Superregierung schaut stumm zu und interessiert sich ein Dreck für die Zukunft deutscher Apotheken!! Boah ich könnt kotzen... und heulen... scheiße.



Geschrieben von Ray Ban am 05.04.2008 um 22:29:

 

-Arroganz
-Dummheit (kleine Fehler natürlich nicht!)
-Ignoranz
-Krieg
-Putzen
-Leute, die denken, dass sie was Besseres sind und andere Menschen ablehnen, weil sie "anders" sind
-Erkältungen
-einige Lebensmittel



Geschrieben von Bravopunk94 am 06.04.2008 um 14:42:

  RE: Ich hasse...

-Nazis
-Rassismus
-Guido Westerwelle
-die BILD
-Krieg
Georg W Bush
-Zicken
-Leute die meinen sie wären was besseres



Geschrieben von aliciotta124 am 09.04.2008 um 21:36:

 

-Radio (vor allem morgens)
-Wenn jemand rechts is und sich nicht getraut, mir gegenüber seine/ihre Meinung zu sagen (lieber streiten und dann is ok, auch wenn man nicht gleicher Meinung ist)
-Leute anschreien und -motzen und nix kommt zurück
-Samstags einkaufen gehen, wenn alle andern dasselbe tun
-Tom Cruise



Geschrieben von Raziel am 30.04.2008 um 07:41:

 

-Tierquälerei böse (hab grad gestern wieder was schreckliches im TV gesehen. Mir liefen die Tränen)



Geschrieben von Mozarella am 18.05.2008 um 11:10:

 

Nazis, dumme Leute die keine Ahnung haben und sich aber über rechtsradikale Sprüche kapputt lachen, Leute die andauernd über Sex und Alkohol reden und nichts anderes mehr im Kopf haben, Krieg, Zicken, hinterhältige Leute, Tierquälerei, Lernen, Pop-Musik wie z.B. von Ashley Tisdale, Britney Spears etc, unsre Englischlehrerin...



Geschrieben von SweetRevenge am 18.05.2008 um 22:40:

 

Gerüchte
Dumme Menschen
Missgunst
Lernen
Katzen
Fett
Unehrlichkeit
Streit

es gibt so viel



Geschrieben von tobyramone am 20.05.2008 um 19:56:

 

Menschen, von denen ich dachte sie seien welche von wenigen, die sich nicht besaufen müssen um sich zu behaupten.
Idioten...



Geschrieben von sveniiiii am 21.05.2008 um 03:21:

 

Unzuverlässigkeit
Egoismus
Oberflächlichkeit
Früh aufstehen
...
xD



Geschrieben von sylvia-bella am 22.05.2008 um 18:17:

 

wenn jemand was borgt und man es ewig nicht wieder bekommt. im gegenteil, dass man den sachen hinterher laufen muss böse böse böse



Geschrieben von Belas Teddybaer am 23.05.2008 um 00:53:

 

Nazis,Intoleranz,Mainstream, Leute die denken sie wären die größten dä fans wenn sie mal junge im radio gehört haben und es dann nachsingen (bezieht sich auf eine gewisse person die auch mal sagte : ja mein bruder kann manchmal haben frauen auch schon auswendig weil ich des den ganzen tag höre"....dabei hört sie eigtl voll viel R'n'B und will nur cool dastehen-.-),
überhaupt hasse ich Leute die punkrock usw hören um anzugeben,
tierquälerei, Sahnie,High school musical (ich verstehe diese hype darum nicht), diese komische schrift "omqq zu qâiiL bebii"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH