das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7334)


Geschrieben von -killerpunk- am 21.06.2004 um 14:01:

 

ahhh am 26.6 in schützenfest in nordwohlde!! da wollt ihr euch doch nich wirklich treffen!! Doch?? denn kann ich nich! unglücklich
naja man sieht sich ja größtenteils noch vorm ol konz! *hoff*

@diegabrie wir standen genau inner mitte vor den boxen, wo sich rod und bela öffters draufgestellt ham!

ach und @ReyiAyanami wegen dem alter duck doch im profil! (naja wär auch zu faul dazu! 15!)



Geschrieben von BeeJay am 21.06.2004 um 15:03:

 

Zitat:
Original von P!oppi
Ich bin 14


du bist 14 ploppi? krass Augenzwinkern

naja mein alter sag ich dann wohl besser nich Augenzwinkern

@killerpunk: das schützenfest is schon nachmittags? verwirrt Oder bist du einen von denen die bei so nem fahnenzug oder so was mitlaufen? großes Grinsen

Also ich werd am samstag auf jeden fall da sein und wenn ich da alleine stehe isses mir auch egal - aber der gute wille zählt ! großes Grinsen cool großes Grinsen



Geschrieben von Nachtschatten am 21.06.2004 um 15:41:

 

ich bin auch da, außer es passiert noch was total unvorhergesehenes, was ich abba nicht glaub...
hach, ich freu mich schon so... großes Grinsen
mein alter is auch nicht so wichtig (wie immer) außerdem kommts überhaupt nicht aufs alter an...
sonst würde mich björn ja och nur mitn arsch anschaun... großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von ReyiAyanami am 21.06.2004 um 15:48:

 

oki cool ik schreibs mia auf *freuz* und wie erkenn ik euch??

ik lauf warscheinlich in meiner kurzen rodhose durch die gegend großes Grinsen

edit:
hab an dem tag scgulfest muss dar sein bis 13 uhr aber dasschaff ik schoa.



Geschrieben von King_NB am 21.06.2004 um 16:09:

 

Zitat:
Original von ReyiAyanami
oki cool ik schreibs mia auf *freuz* und wie erkenn ik euch??

du wirst doch wohl nen haufen aerztefans erkennen



Geschrieben von -killerpunk- am 21.06.2004 um 16:45:

 

Zitat:
@killerpunk: das schützenfest is schon nachmittags? Oder bist du einen von denen die bei so nem fahnenzug oder so was mitlaufen?

ne ich bin nich im schützenverein! hab auch keine ahnung, wann wir da hin wollen! aber man kann ja mal gucken! vieleicht komm ich ja... sag aber vorher denn noch bescheid!



Geschrieben von ReyiAyanami am 21.06.2004 um 16:49:

 

ik wees ja nich wieviele ihr seit. desswegen frag iknua sicherheitshalber fröhlich



Geschrieben von diegabrie am 21.06.2004 um 16:57:

 

ich bin hier die AlterspräsidentinAugenzwinkern (24 Jahre)
Und du?
Also, ich würde dann gern so um kurz nach 3 dazukommen, wäre das möglich?



Geschrieben von ReyiAyanami am 21.06.2004 um 17:07:

 

meenste mia?
ikbin 15



Geschrieben von P!oppi am 21.06.2004 um 17:31:

 

Wann wollen wir uns denn nun treffen..?um 14.00..?Weil sonst müssten wir ja gegen 15.00 nochma zurück kommen

Bei Go Bäng gibts übrigens neue (alte) dä shirts.. cool



Geschrieben von -killerpunk- am 21.06.2004 um 18:04:

 

also ich fänd gegen 14:00 auch ok, weil ich wegen schützenfest nich so lange kann ( wenn ich überhaupt kann....)
welche gibbet denn bei gobäng neu? das eine was die da sonnst immer hatten fand ich nämlich nich sooo dolle!



Geschrieben von BeeJay am 21.06.2004 um 18:10:

 

@Reyi: schreibst du nur im berliner akzent weil DÄ aus berlin kommen oder kommst du auch daher? Augenzwinkern großes Grinsen

fährt jmd von euch am kommenden we zum hurricane? (www.hurricane.de) ... will mir vllt ne tageskarte für sonntag holen (5 Sterne Deluxe , Beatsteaks, Sportfreunde Stiller, Breed 77, Die Happy, Gentleman, Beginner, Cypress Hill, Die Fantastischen Vier ,...) Die sind alle am sonntag da...



Geschrieben von P!oppi am 21.06.2004 um 18:14:

 

Also da is eins mit der knochen gwen,eins wo die als barbiepuppen da stehen,das "schneller,lauter,besser shirt",denn noch son manchmal haben frauen shirt wo die 3 vorne auch so verkloppt aussehen und das eine was die vorher auch schon hatten.. und das gwen türposter haben se jetzt..



Geschrieben von diegabrie am 21.06.2004 um 20:13:

 

Könnt ihr mir dann vielleicht per SMS bescheid sagen, wo ihr gerade seid, okay? Hab nämlich noch ne Fahrstunde..
Klingt gut mit Hurricane, aber ich hab eh schon so viel Geld für Konzwerte ausgegeben..unglücklich



Geschrieben von P!oppi am 21.06.2004 um 21:07:

 

Ich hab kein Geld aufm Handy großes Grinsen



Geschrieben von BeeJay am 21.06.2004 um 21:16:

 

spamt hier nich so rum großes Grinsen

diegabrie... schreib mir ne pm mit deiner handy # und ich schreib dir dann bzw. ruf dich an wo wir grad sind ... ok? smile



Geschrieben von ReyiAyanami am 21.06.2004 um 21:28:

 

Zitat:
Original von BeeJay
@Reyi: schreibst du nur im berliner akzent weil DÄ aus berlin kommen oder kommst du auch daher? Augenzwinkern großes Grinsen



keins von beidem ^^ ik hab ne freundin gehabtz in Berlin und die hat imma so geschrieben und irgendwie hab ik dt übernomm..
sorry =(



Geschrieben von Nachtschatten am 21.06.2004 um 21:35:

 

@ploppi
die t-shirts habsch schon gesehen... großes Grinsen

@Rey
Also uns erkennt man hindert pro, wir sind zwischen 2 und 5 personen (waren wir dat letzte mal net 10? geschockt ) und fallen auf...
also ich werd garantiert meinen tasche dabei haben (ärzte, nirvana und korn uffnäher druff) und entweder meine ärzte jacke an oder meinen schottenrock...
also wenn man uns net sieht...*kopfschüttel*
ja, am besten schön nummern austauschen dann passt das schon, sooo groß ist bremen ja nicht...



Geschrieben von ReyiAyanami am 21.06.2004 um 21:42:

 

juit ^^ ik hab wie gesagt meene The Rd Hose an und meene Tassche wo dickRod draufsteht und meen Oberteil wo Die ärzte draufsteht und naja zu übersehen binik nicht wegen meinen haaren...



Geschrieben von P!oppi am 21.06.2004 um 21:54:

 

Ok,denn ist ja gut,wann wollen wir uns denn nun treffen..?großes Grinsen


Kann irgendjemand ne Kamera mitnehmen..?Meine fällt leider aus,weil die keine Bilder ohne Usb Kabel macht,wenn sie denn Bilder macht.. großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH