das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- Sachsen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7380)


Geschrieben von ALLEZ am 19.06.2005 um 22:17:

 

Das waren doch keine Zugaben!
Das war die eingespielte Setlist smile )

Aber vielleicht haben die sich nur was zu trinken geholt???



Geschrieben von Bravo_Punk am 21.06.2005 um 12:49:

 

ja klar stand ja auch am trink stand und hab gesehen das ungefähr 50 mann um die ecke richtung ausgang gegangen sind und wenn ich dann noch höre das einer noch ruft: " der kommt nochmal wieder" dann denke ich schon das da einige gehen wollten oder gegangen sind großes Grinsen



Geschrieben von Kleinstadt-Kücken am 27.08.2005 um 09:37:

 

Kommt jemand von euch aus'm Erzgebirge??? *ggg* Also ich komm aus Olbernhau, is auch so inner Nähe von Chemnitz (alles in der Nähe von Chemnitz, aber in Chemnitz selber... tsetsetse... ^^) Augenzwinkern



Geschrieben von ghostgirl am 27.08.2005 um 12:37:

 

Hey, ich bin ja erst mal begeistert, dass der Thread mal wieder "oben" ist. großes Grinsen

Naja, ich komm nicht aus dem Erzgebirge aber auch aus der Nähe von Chemnitz (wem Claußnitz was sagt/oder Nähe von Mittweida).
Olbernhau kenn ich. Ist aber auch ein Stück von mir entfernt.



Geschrieben von Kleinstadt-Kücken am 27.08.2005 um 19:32:

 

Zitat:
Original von ghostgirl
Hey, ich bin ja erst mal begeistert, dass der Thread mal wieder "oben" ist. großes Grinsen

Naja, ich komm nicht aus dem Erzgebirge aber auch aus der Nähe von Chemnitz (wem Claußnitz was sagt/oder Nähe von Mittweida).
Olbernhau kenn ich. Ist aber auch ein Stück von mir entfernt.


Jaha ^^ Nähe Mittweida... also in Mittweida wohnt meine Tante *ggg* Claußnitz sagt mir aber och was Augenzwinkern Na, ich sag ja, alles in der Nähe von Chemnitz Augenzwinkern *ggg*



Geschrieben von ghostgirl am 27.08.2005 um 21:10:

 

Zitat:
Original von Kleinstadt-Kücken
Zitat:
Original von ghostgirl
Hey, ich bin ja erst mal begeistert, dass der Thread mal wieder "oben" ist. großes Grinsen

Naja, ich komm nicht aus dem Erzgebirge aber auch aus der Nähe von Chemnitz (wem Claußnitz was sagt/oder Nähe von Mittweida).
Olbernhau kenn ich. Ist aber auch ein Stück von mir entfernt.


Jaha ^^ Nähe Mittweida... also in Mittweida wohnt meine Tante *ggg* Claußnitz sagt mir aber och was Augenzwinkern Na, ich sag ja, alles in der Nähe von Chemnitz Augenzwinkern *ggg*


Naja, im Prinzip liegt ja fast alles irgendwie mehr oder weniger in der Nähe von Chemnitz. Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von Kleinstadt-Kücken am 28.08.2005 um 13:04:

 

Zitat:
Original von ghostgirl
Zitat:
Original von Kleinstadt-Kücken
Zitat:
Original von ghostgirl
Hey, ich bin ja erst mal begeistert, dass der Thread mal wieder "oben" ist. großes Grinsen

Naja, ich komm nicht aus dem Erzgebirge aber auch aus der Nähe von Chemnitz (wem Claußnitz was sagt/oder Nähe von Mittweida).
Olbernhau kenn ich. Ist aber auch ein Stück von mir entfernt.


Jaha ^^ Nähe Mittweida... also in Mittweida wohnt meine Tante *ggg* Claußnitz sagt mir aber och was Augenzwinkern Na, ich sag ja, alles in der Nähe von Chemnitz Augenzwinkern *ggg*


Naja, im Prinzip liegt ja fast alles irgendwie mehr oder weniger in der Nähe von Chemnitz. Augenzwinkern großes Grinsen


großes Grinsen aber Olbernhau is schon übelstes Kaff unglücklich aber es gibt Ärzte-Fans! *ggg* Aber ich glaub, wir sind fast alle auf irgendwelche Käffer verstreut Augenzwinkern



Geschrieben von Lawyer am 01.09.2005 um 20:45:

 

Zitat:
Original von Kleinstadt-Kücken
Kommt jemand von euch aus'm Erzgebirge??? *ggg* Also ich komm aus Olbernhau, is auch so inner Nähe von Chemnitz (alles in der Nähe von Chemnitz, aber in Chemnitz selber... tsetsetse... ^^) Augenzwinkern


Annaberg - Buchholz



Geschrieben von Kleinstadt-Kücken am 03.09.2005 um 13:19:

 

Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von Kleinstadt-Kücken
Kommt jemand von euch aus'm Erzgebirge??? *ggg* Also ich komm aus Olbernhau, is auch so inner Nähe von Chemnitz (alles in der Nähe von Chemnitz, aber in Chemnitz selber... tsetsetse... ^^) Augenzwinkern


Annaberg - Buchholz


hey cool, is ja bei mir ums Eck Augenzwinkern



Geschrieben von sylvia-bella am 11.09.2005 um 17:18:

 

Zitat:
Original von Kleinstadt-Kücken
Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von Kleinstadt-Kücken
Kommt jemand von euch aus'm Erzgebirge??? *ggg* Also ich komm aus Olbernhau, is auch so inner Nähe von Chemnitz (alles in der Nähe von Chemnitz, aber in Chemnitz selber... tsetsetse... ^^) Augenzwinkern


Annaberg - Buchholz


hey cool, is ja bei mir ums Eck Augenzwinkern


ick och...wohn in marienberg



Geschrieben von Kleinstadt-Kücken am 17.11.2005 um 16:19:

 

Komm wer von euch zu Abwärts nach Annaberg??? Wird bestimmt cool großes Grinsen



Geschrieben von Bravo_Punk am 25.11.2005 um 19:23:

 

geht wer am 22.12 zur dä,dth, beatsteaks party nach dresden?



Geschrieben von Kleinstadt-Kücken am 30.09.2006 um 08:24:

 

Zitat:
Original von Bravo_Punk
geht wer am 22.12 zur dä,dth, beatsteaks party nach dresden?


WAS???? Geil, wo denn????



Geschrieben von Killer-Mieze am 30.09.2006 um 14:07:

 

Zitat:
WAS???? Geil, wo denn????


wenn du mal schaust wann der eintrag mit der party geschrieben wurde, könnte man annehmen das die fanparty letztes jahr war....

war in der nachtcantine...die haben öfter mal fanpartys...
aber in nächster zeit ist nix geplant, glaub ich...



Geschrieben von Kleinstadt-Kücken am 01.10.2006 um 11:37:

 

Zitat:
Original von Killer-Mieze
Zitat:
WAS???? Geil, wo denn????


wenn du mal schaust wann der eintrag mit der party geschrieben wurde, könnte man annehmen das die fanparty letztes jahr war....

war in der nachtcantine...die haben öfter mal fanpartys...
aber in nächster zeit ist nix geplant, glaub ich...


ups, stimmt... ach scheiße... unglücklich



Geschrieben von Killer-Mieze am 20.10.2006 um 10:50:

 

noch ma wegen der fanparty... heute (am 20.10.2006 großes Grinsen ) findet wieder eine ärzte/hosen fan party in der nachtcantine in dresden statt...

geht irgendjemand, ausser mir, noch da hin????


hier mal der link nachtcantine



Geschrieben von Bravo_Punk am 21.11.2006 um 23:24:

 

also ich war net da... aber mal so ein kleiner erfahrungsbericht wäre nett. lohnt es sich dahin zugehen?? würde dann am 22.12 zur party kommen.



Geschrieben von Killer-Mieze am 23.11.2006 um 00:16:

 

Zitat:
Original von Bravo_Punk
also ich war net da... aber mal so ein kleiner erfahrungsbericht wäre nett. lohnt es sich dahin zugehen?? würde dann am 22.12 zur party kommen.


ich weiß nicht, denken vielleicht einige leute anders drüber...
aber ich fands echt beschissen *sorry* ich mein, jeder muss sich selbst ein bild machen...

aber hier mal mein "erfahrungsbericht":

es waren relativ viele leute da (halt nur relativ, weil es ein doch eher kleiner club ist) und es gab dann auch ne kleine rangelei aber das ist jetzt eh nebensache...

es war ja eine ärzte u. hosen fanparty. wobei ich anmerken muss das eindeutig mehr hosen als ärzte gespielt wurde... von den hosen kamen eigentlich nur geile lieder. aber von den ärzten kamen FAST nur songs, die einfach nicht auf ne fanPARTY passen *argh*

Der DJ...mmhhhh nun ja. egal. aber wer brauch bitte einen song auf einer fanPARTY in der stundenlang nur ansagen zuhören sind???? ist zwar die ersten 3 min. lustig aber dann nervt es nur noch!!!!

am ende des abends wurde die "tonqualität" (ich möchte es mal so nennen) grottenschlecht. es tat einfach nur noch in den ohren weh... ich weiß nicht was da los war, aber da wollte wohl jemand mehr bass hören als es angebracht gewesen wäre. SCHRECKLICH

und ich weiß bis heute nicht was lieder von christina stürmer und juli auf einer ärzte/hosen party zu suchen haben Augen rollen Augen rollen Augen rollen


aber mach dir doch ein eigenes bild Augenzwinkern kann sein das es das nächste mal wieder besser ist...auf meiner ersten fanparty dort, war es auch um einiges angenehmer...

aber ich werd glaub ich nicht noch mal dort auftauchen.



Geschrieben von boeses-annilein am 23.11.2006 um 10:10:

 

Morgen (23. Nov. 2006), Dritte Wahl in Medingen :D
Das war ganz tollitoll. smile



Geschrieben von Bravo_Punk am 01.12.2006 um 22:59:

 

na dann werd ich mich mal selbst überzeugen müssen, ob die party was taugt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH