das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Eine himmlische Familie (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7433)


Geschrieben von 666Eva666 am 28.03.2004 um 18:43:

  Eine himmlische Familie

Wer von euch guckt das?
Ich tu mir das meistens an, obwohl es eigentlich total bescheuert ist (logisch, oder?! großes Grinsen ) und mich nervt daran total, dass die immer bis zu
'nem bestimmten Punkt spielen bzw. ausstrahlen und dann alles wieder von gaaaaaanz von vorne anfängt, wenn die Kinder wieder alle noch ganz klein sind und so...
Langsam will ich jetzt echt mal wissen, wie es ausgeht, oder wenigstens wie es weitergeht und nicht zum 112. mal die gleiche Folge sehen?!!??!?!?!



Geschrieben von marry am 28.03.2004 um 18:48:

 

ach, diese perfeckte familie kotzt mich irgentwie voll an. großes Grinsen

ne, guck ich eich nicht ausser wenn ich mal nachmittags pennen will kann dabei voll gut einschlafen. Augenzwinkern



Geschrieben von Kulturschock am 28.03.2004 um 20:23:

 

Zitat:
Original von marry
ach, diese perfeckte familie kotzt mich irgentwie voll an. großes Grinsen


marry, ich bin ganz deiner meinung großes Grinsen



Geschrieben von Mysteryländer am 28.03.2004 um 21:10:

 

Also, eine perfekte Familie ist das ja wirklich nicht!
Die eine Tochter (Mary) hatte schon einige Probleme mit der Polizei, die andere (Lucy) hatte bis sie ihren Verlobten kennenlernte fast jede Woche einen anderen...
Und Simon (siehe <----- *g*) hat sich von Mädchen bezahlen lassen, damit er mit ihnen ausgeht & ist permanent aufmüpfig. *gg*

Ok, ich konnte die Serie am Anfang auch nicht leiden, aber mittlerweile bin ich Fan davon! Ich geb zu dass die Sachen manchmal sehr dramatisiert werden (zB. dass Rauchen sowas wie das größte Übel der Welt sei), aber das ist wohl eher auf die generelle amerikanische Gesinnung zurückzuführen.

Find's auch blöd dass immer wieder die alten Folgen gezeigt werden, aber die neue Staffel kommt ja glaub ich erst im Herbst. Da sind die alten als Überbrückung doch ganz schön Freude



Geschrieben von die Banane am 29.03.2004 um 16:58:

 

Ich fidn es eigentlich ganz amüsant, aber mich nervt es auch ständig die selben Folgen zu gucken, deshalb hab ich da iregndwie kein Bock mehr drauf!!



Geschrieben von vÄmpi am 29.03.2004 um 17:17:

 

Naja, mir kommt das immer so vor, als ob diese FAmilie die einzigen sind, die Probleme hätten und allen Menschen helfen könnten. Meiner Meinung nach ein bissl übertrieben alles. Der Vater kann als Pfarrer alles wieder gutmachen, die Mutter ist ja sooooo perfekt, das sie immer recht hat usw... weiß nicht.... Nich so mein Ding.



Geschrieben von Krümel am 29.03.2004 um 17:33:

 

ich habs früher immer jeden tag geguckt. wenn ich zeit hab, guck ichs als noch, aber langsam wirds langweilig. ich find die neuen folgen eh zum teil voll lächerlich was da passiert. so viele zufäle auf einmal,das gibts ja gar nicht. aber ansonsten ist es als ganz lustig, nur dass die kinder so schlau und vernünftig sind, stört mich ein bisschen großes Grinsen . aber sonst wärs ja keine himmlische familie!



Geschrieben von Pro-Zombie am 29.03.2004 um 17:39:

 

Zitat:
Original von Kulturschock
Zitat:
Original von marry
ach, diese perfeckte familie kotzt mich irgentwie voll an. großes Grinsen


marry, ich bin ganz deiner meinung großes Grinsen


genau...Die find ich scheiße... Hab mal eine Folge gekuckt aus langeweile und das ist schrecklich...kann euch nur zustimmen... großes Grinsen



Geschrieben von AB18 am 29.03.2004 um 18:16:

 

Ich find die Serie noch recht gut, guck ich mir auch ab und zu an, wenn ich nix zu tun habe



Geschrieben von BlackPerson am 29.03.2004 um 18:42:

 

Zitat:
Original von Mysteryländer
Ich geb zu dass die Sachen manchmal sehr dramatisiert werden (zB. dass Rauchen sowas wie das größte Übel der Welt sei), aber das ist wohl eher auf die generelle amerikanische Gesinnung zurückzuführen.Freude


Ja, das ist echt die allgemeine Gesinnung bei den glaeubigen Familien (die es in einer nicht zu glaubenden Vielzahl gibt).

Ich find die Serie ja ganz unterhaltsam, hab schon einige Folgen der neuen Staffel hier in den USA gesehen (wird aber nix verraten Augenzwinkern ). Besonders bescheuert (aber leider wahr in vielen religioesen Familien) ist der Kein-Sex-vor-der-Ehe-Mist...wie alt ist Matt, wenn er endlich heiratet? (Und dann auch noch eine Juedin, oh neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin!) 25? Und noch immer Jungfrau? Mann, der Junge hat's echt drauf! *lol*



Geschrieben von Clemessy am 29.03.2004 um 18:58:

 

Also ich finde die Serie toll. Ich guck das gerne. Klar ist es zum teil wirklich übertrieben, aber es ist auch wirklich lustig.



Geschrieben von köpsch am 29.03.2004 um 19:02:

 

sarah (?):"wie siehts bei dir mit geld aus?" mad:"ehrlich gesagt nicht so gut" s.:"ich bin ehrlich gesagt sehr wohlhaben. (pause) ich habe noch nie mit jemanden so über geld geredet. das finde ich sehr intim." großes Grinsen

prima zum drüber amüsieren. Augenzwinkern



Geschrieben von GorÄngensaftine am 29.03.2004 um 19:38:

 

Zitat:
Original von köpsch prima zum drüber amüsieren. Augenzwinkern

Ja findisch auch... Ich hab sie seit kurzem erst (wieder) entdeckt... Eigentlich Mist das zeug, aber der eine Typ (Robbie? Robin??) ist irgenddwie ganz lecker großes Grinsen Mich nervts vor allem, dass sich die Eltern fast jede Folge umarmen und sich sagen, wie sehr sie sich lieben... Augen rollen ich meine, welche Eltern machen dass schon... überhaupt leicht realitätsfern das ganze, aber trotzdem witzig.



Geschrieben von Suzu am 29.03.2004 um 19:42:

 

ich mags....



Geschrieben von DÄvil02 am 29.03.2004 um 23:22:

 

die serie ist totaler schrott
meine geschwister müssen das aber immer gucken und ich halt diese scheiße keine 5 min durch



Geschrieben von Geni666 am 30.03.2004 um 16:59:

 

naja mitllerweile kenn ich auch schon alle folgen auswending... ich find die serie noich nicht ma so schlecht, nur is irgendwann immer so ein punkt erreicht, an dem wieder irgendwelche botschaften verkündet werden und wo es aufeinmal nur noch um die Moral geht... aber ich freu mich schon auf die neue staffel, vorallem da die letzte folge ja so spannend aufgehört hat...
greetz
Teufel



Geschrieben von 666Eva666 am 31.03.2004 um 15:22:

 

Zitat:
aber ich freu mich schon auf die neue staffel, vorallem da die letzte folge ja so spannend aufgehört hat...

hö?! was war das denn nochmal? *grübel* verwirrt



Geschrieben von Stulle am 31.03.2004 um 17:14:

 

Zitat:
Original von Geni666
aber ich freu mich schon auf die neue staffel, vorallem da die letzte folge ja so spannend aufgehört hat...
greetz
Teufel


es wurde doch eh schon alle staffeln ausgestrahlt.
leider. eine himmlische familie ist meine absolute lieblingsserie Freude und auch die einzige, die ich regelmäßig schaue.



Geschrieben von 666Eva666 am 31.03.2004 um 17:16:

 

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von Geni666
aber ich freu mich schon auf die neue staffel, vorallem da die letzte folge ja so spannend aufgehört hat...
greetz
Teufel


es wurde doch eh schon alle staffeln ausgestrahlt.
leider. eine himmlische familie ist meine absolute lieblingsserie Freude und auch die einzige, die ich regelmäßig schaue.

sicher? das würde ja bedeuten, dass es gar kein richtiges happy end für alle gibt und das passt nicht zu der sendung! neenee, das kann nicht sein, dass das alle staffeln waren!



Geschrieben von Geni666 am 31.03.2004 um 18:47:

 

weiß auch nicht mehr so genau... lucy wolte in die kirche fahren und dann stand der polizist or der tür und sagte das er ne schlechte nachricht hat und eric hat ganz komisch geguckt... und da war noch was... nenene die haben gesagt das da noch ne staffel kommt, und sie bis dahin die alten ausstrahlen...
greetz
Teufel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH