das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- ROD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=16)
--- Sagt mal ist der Rod eigentlich.......... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7439)


Geschrieben von DKS am 28.03.2004 um 20:22:

  Sagt mal ist der Rod eigentlich..........

......verheiratet????Im Video von "Ein Schwein Namens Männer", hat er nämlich nen Ring am "Ehefinger". So nen ich das Ding jetzt einfach mal.



Geschrieben von anonym am 28.03.2004 um 20:28:

 

das wollte ich schon immer mal machen

ausserdem heißt das ja nicht das man verheiratet ist wenn man einen Ring am Finger hat (oja, wie oft bin ich verheiratet??)



Geschrieben von corazón am 29.03.2004 um 12:45:

 

Ach herrje. Nicht schon wieder!



Geschrieben von Sandy0012 am 29.03.2004 um 13:10:

 

irgendwie wird hier immer alles 1000 x gefragt oder so.
nur weil man ein ring am finger hat muss das nicht gleich heißen, dass man verheiratet ist........



Geschrieben von Tanja am 29.03.2004 um 13:21:

 

Wurde das nicht schon mal gefragt?
Es ist doch egal ob rod nun verheiratet ist oder nicht.



Geschrieben von corazón am 29.03.2004 um 13:54:

 

Zitat:
Original von Sandy0012
irgendwie wird hier immer alles 1000 x gefragt oder so.
nur weil man ein ring am finger hat muss das nicht gleich heißen, dass man verheiratet ist........


Wenn es nach Ringen geht... Wieviele Frauen hat dann Bela? Acht?



Geschrieben von DÄmon am 29.03.2004 um 15:08:

 

Zitat:
Original von corazón
Wenn es nach Ringen geht... Wieviele Frauen hat dann Bela? Acht?


klingt gar nicht sooo abwägig....könnte glatt hinkommen Freude



Geschrieben von fat-punk-girl am 29.03.2004 um 20:06:

 

das kann doch nicht war sein, hatten wir erst über unsinnige threads geredet? böse

ich denk ma der kann jetzt gelöscht werden oder so....



Geschrieben von anonym am 29.03.2004 um 20:18:

 

Oder gesperrt, weil das Thema wird ja schon in einem anderen Thread besprochen...



Geschrieben von DKS am 29.03.2004 um 20:25:

 

HAT JA KEINER GESAGT DAS ER VERHEIRATET IST!!! WAR JA NUR NE FRAGE UND AUßERDEM GEHT ES UM EINEN BESTIMMTEN FINGER!!!!! Zunge raus



Geschrieben von DKS am 29.03.2004 um 20:27:

 

Wenn es nach Ringen geht... Wieviele Frauen hat dann Bela? Acht?[/quote]

NEE!!! EINE!!!!! Mareike Fell!!!!



Geschrieben von Ladylei am 30.03.2004 um 00:15:

 

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von corazón
Wenn es nach Ringen geht... Wieviele Frauen hat dann Bela? Acht?


klingt gar nicht sooo abwägig....könnte glatt hinkommen Freude


*rofl* also ich komm schon beim alleinigen zählen auf ... ich würd mal sagen... sieben! da könntet ihr mit acht garnichmal so schlecht liegen! großes Grinsen (achtung ironie!!!)

Zitat:
NEE!!! EINE!!!!! Mareike Fell!!!!


*kopfgegenwandhau*

aber hier gings ja mal um rod oda? großes Grinsen



Geschrieben von rod_girl am 30.03.2004 um 14:44:

 

Zitat:
Original von DKS
HAT JA KEINER GESAGT DAS ER VERHEIRATET IST!!! WAR JA NUR NE FRAGE UND AUßERDEM GEHT ES UM EINEN BESTIMMTEN FINGER!!!!! Zunge raus


um welchen denn?
vielleicht die rechte hand und dann hat er noch ring auf den ringfinger.
das hat nichts zu bedeuten......
dann wär ich doch auch verheiratet.mensch,denk doch mal nach,so blöd kann man ja nun auch wieder nicht sein.... verwirrt verwirrt verwirrt



Geschrieben von corazón am 06.04.2004 um 16:32:

 

Zitat:
Original von rod_girl
Zitat:
Original von DKS
HAT JA KEINER GESAGT DAS ER VERHEIRATET IST!!! WAR JA NUR NE FRAGE UND AUßERDEM GEHT ES UM EINEN BESTIMMTEN FINGER!!!!! Zunge raus


um welchen denn?
vielleicht die rechte hand und dann hat er noch ring auf den ringfinger.
das hat nichts zu bedeuten......
dann wär ich doch auch verheiratet.mensch,denk doch mal nach,so blöd kann man ja nun auch wieder nicht sein.... verwirrt verwirrt verwirrt

Doch, kann man! Siehst du doch! Mal im Ernst, nur weil jemand einen Ring um den Ringfinger der rechten Hand trägt, isser noch lange nicht verheiratet. Das ist ne echt veraltete Ansicht. Augen rollen

Edit: Ich wart ja nur noch auf die alte Frage, ob Claudia Gonzalez nich seine Frau ist! großes Grinsen



Geschrieben von The_raffinierteRaffi am 06.04.2004 um 16:49:

 

auch wenn er es nicht verheiratet ist, hat wohl keiner hier chancen bei ihm un dkann ihn wohl auch kaum mal heiraten, und es uns folgedessen wurscht sein sollte und uns nicht zu interessieren hat.



Geschrieben von Das Ding am 06.04.2004 um 17:44:

 

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
auch wenn er es nicht verheiratet ist, hat wohl keiner hier chancen bei ihm un dkann ihn wohl auch kaum mal heiraten, und es uns folgedessen wurscht sein sollte und uns nicht zu interessieren hat.


wer weiss *gggg* Augen rollen
ach was red ich ^^

naja so weit ich weiss, is ers nicht. Und wenn...pff, ka... ob er nu nur ne Freundin hat oder verheiratet is, macht keinen großen Unterschied
-.-



Geschrieben von Evil_Checker am 06.04.2004 um 18:10:

 

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
auch wenn er es nicht verheiratet ist, hat wohl keiner hier chancen bei ihm un dkann ihn wohl auch kaum mal heiraten, und es uns folgedessen wurscht sein sollte und uns nicht zu interessieren hat.


und wenn ich euch sagen würde, dass ich denn rod schon öfter getroffen hab und ab und zu mit ihm telefoniere? ( chrissy, bitte nix verraten, ja?)



Geschrieben von The_raffinierteRaffi am 06.04.2004 um 18:25:

 

Zitat:
Original von Evil_Checker
Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
auch wenn er es nicht verheiratet ist, hat wohl keiner hier chancen bei ihm un dkann ihn wohl auch kaum mal heiraten, und es uns folgedessen wurscht sein sollte und uns nicht zu interessieren hat.


und wenn ich euch sagen würde, dass ich denn rod schon öfter getroffen hab und ab und zu mit ihm telefoniere? ( chrissy, bitte nix verraten, ja?)


dann würde ich sagen, dass das ganz großartig ist, dass ich total neidisch bin und dich sofort kennenlernen will...

was willst du noch hören ??



Geschrieben von Das Ding am 06.04.2004 um 18:28:

 

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Zitat:
Original von Evil_Checker
Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
auch wenn er es nicht verheiratet ist, hat wohl keiner hier chancen bei ihm un dkann ihn wohl auch kaum mal heiraten, und es uns folgedessen wurscht sein sollte und uns nicht zu interessieren hat.


und wenn ich euch sagen würde, dass ich denn rod schon öfter getroffen hab und ab und zu mit ihm telefoniere? ( chrissy, bitte nix verraten, ja?)


dann würde ich sagen, dass das ganz großartig ist, dass ich total neidisch bin und dich sofort kennenlernen will...

was willst du noch hören ??



Geile Antwort *g* bin genau das selbe, also Evil...wie war noch dein richtiger Name?? *gggg*



Geschrieben von Kris Rock am 01.05.2004 um 11:06:

 

Der Rod hat doch mal gesagt : "Man braucht keine Urkunde um sich zu lieben." Oder so was in die Richtung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH