das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7493)


Geschrieben von haarausfall am 06.07.2004 um 15:30:

 

Hey, sieht gut aus! smile
Aber Casey, ich wollte dich noch was fragen.
Du arbeitest doch mit Poser oder?
Kann man damit nur Menschen und Tiere erstellen, oder auch Gegenstände usw?
Ich war nämlich am überlegen das Programm anzuschaffen, aber nur für Menschen würd sich das bei mir nicht lohnen...



Geschrieben von Casey Jones am 06.07.2004 um 15:39:

 

Zitat:
Original von haarausfall
Hey, sieht gut aus! smile
Aber Casey, ich wollte dich noch was fragen.
Du arbeitest doch mit Poser oder?
Kann man damit nur Menschen und Tiere erstellen, oder auch Gegenstände usw?
Ich war nämlich am überlegen das Programm anzuschaffen, aber nur für Menschen würd sich das bei mir nicht lohnen...

Nunja es gibt im neuen Poser Menschen, Tiere, Roboter, Comicfiguren, verschiedene Kleidungen. Gegenstände direkt wirst du mit Poser schwer machen können. Du hast zwar einige Grundobjekte, wie Zylinder, Kugel, Viereck etc. damit Gegenstände zu erstellen ist jedoch nicht erfolgsversprechend. Es gibt jedoch sehr viele Gegenstände für Poser zum kostenlosen download. Wenn du selber welche erstellen willst, solltest du auf ein "richtiges" 3D Programm wie 3D Studio Max zurückgreifen. Das ist zwar ziemlich schwer zu erlernen, dafür kannst du auch dementsprechend viel damit anstellen. Der Preis ist jedoch stolz.



Geschrieben von haarausfall am 06.07.2004 um 15:56:

 

Der Preis von Poser ist aber auch ziemlich hoch...
Poser 4 ist ja auf der Hompage von denen jetzt für 99€ im Angebot!
Trotzdem zu teuer für mich...



Geschrieben von Halli am 06.07.2004 um 16:00:

 

hab mir mal ein neues avatar erstellt

<---



Geschrieben von haarausfall am 06.07.2004 um 16:12:

 

Zitat:
Original von Halli
hab mir mal ein neues avatar erstellt

<---
geschockt geschockt böse böse böse
Du bist jawohl bescheuert!!! böse
Du hast solange ich denken kann das eine Avatar, und jetzt kommste auf einmal mit som hässlichen neumodischen dingen an...
böse
mach wieder das alte... unglücklich



Geschrieben von Halli am 06.07.2004 um 16:15:

 

ich fand es schön, aber na gut dann halt wieder das alte :-))

EDIT: wer das "hässliche neumodische ding" trotzdem sehen möchte hier
http://halli.piranho.com/Halli-Avatar(kopie).JPG

p.s. wenn ich das bild nicht zu sehen bekommt müsst ihr hinter die addy n leerzeichen machen :-))

EDIT2: man nennt mich auch "leicht-beeinflussbarer" :-))



Geschrieben von haarausfall am 06.07.2004 um 17:38:

 

Geht doch... Freude Augenzwinkern



Geschrieben von Kulturschock am 06.07.2004 um 20:57:

 

Zitat:
Original von Casey Jones
So, hier darf ja diskutiert werden. Also ich hatte grad mal wieder ein bischen Zeit und hab ein kleines Frühstücksbild gemacht Augenzwinkern Und noch ein anderes... großes Grinsen
http://mitglied.lycos.de/shibbyfotos/Banane.jpg


also wäre die banane einfach nur gelb, würdest du ganz gerade sitzen und wäre auch der hintergrund symmetrisch, würde das ein geniales bild sein großes Grinsen

edit: nagut, der hintergrund spielt keine große rolle *g*



Geschrieben von Casey Jones am 06.07.2004 um 21:14:

 

Ich kann nicht gerade sitzen, ist ein angeborener...äh....sitzfehler? Ja, genau! *rausred* großes Grinsen



Geschrieben von Morrigu am 07.07.2004 um 18:05:

 

Zitat:
Original von Casey Jones
Ich kann nicht gerade sitzen, ist ein angeborener...äh....sitzfehler? Ja, genau! *rausred* großes Grinsen


*lol* ahja
ich find das Bild ganz geil...ich komm nur mit der sonnenbrille nich so klar...ich glob, ohne brille aber mit irgendwas anderem umme augen (kajal??) fänd ichs genialer



Geschrieben von stern am 08.07.2004 um 09:02:

 

ich hab gestern abend mein super corel draw wiedergefunden und gleich mal ein bissel rumgespielt.
is ja halt auch was gutes rausgekommen, nun hab ich aber ein problem.
unzwar kann ich das nich hochladen.
weil es eine cpt datei is verwirrt

könnt ihr mir mal bitte helfen?

und, ist corel draw photo paint 9 das richtige zum bildbearbeiten? oder gibts da vieeeeeeeeeeeeeeeel besseres? isses evt. nur schrott?#


danke für antworten Augenzwinkern



Geschrieben von Casey Jones am 08.07.2004 um 09:54:

 

Zitat:
Original von stern
ich hab gestern abend mein super corel draw wiedergefunden und gleich mal ein bissel rumgespielt.
is ja halt auch was gutes rausgekommen, nun hab ich aber ein problem.
unzwar kann ich das nich hochladen.
weil es eine cpt datei is verwirrt

könnt ihr mir mal bitte helfen?

und, ist corel draw photo paint 9 das richtige zum bildbearbeiten? oder gibts da vieeeeeeeeeeeeeeeel besseres? isses evt. nur schrott?#


danke für antworten Augenzwinkern

Nunja Photoshop halte ich persönlich für das beste Bildbearbeitungsprogramm, auch wenn ich corel Draw Photo paint 9 noch nicht wirklich konsequent benutzt habe. Vom Hören/sagen her, soll es aber nicht wirklich besser sein.

Du könntest das Bild doch einfach als jpg. umspeichern, das müsste doch gehen, und dann halt hochladen.



Geschrieben von stern am 08.07.2004 um 10:19:

 

und wie mach ich das mit diesem unspeichern??



Geschrieben von Casey Jones am 08.07.2004 um 10:35:

 

Zitat:
Original von stern
und wie mach ich das mit diesem unspeichern??

Kann man das nicht direkt aus dem Programm raus machen? Wie gesagt, ich hab das noch nicht wirklich benutzt. "Speichern unter" oder "exportieren", da müsste das doch mit drin sein.



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 09.07.2004 um 19:34:

 

na super, auf meinem pc geht wohl von grund auf kein photoshop cs, da kommt immer n error beim installieren. dummerweise musste ich vor der installation meine festplatte lehr machen, weil ich keinen platz mehr hatte! also hab ich schlauerweise photo philtre runtergeworfen, jetzt hab ich GAR NIX MEEEHR großes Grinsen




Geschrieben von Wylie am 09.07.2004 um 19:54:

 

Das Einzige, was ich bis jetzt mit Photoshop hinbekommen hab, was man auch zeigen kann (Augenzwinkern ) is dies hier:

*click*

Das Programm liegt mir irgendwie nicht so wie meine 6 anderen Grafikproggis, aber die haben keine Brushes. *lol* So ein Mist aber auch...

Und wie ich ein animiertes gif mit Image Ready hinbekomme, kapier ich auch nich... krieg's nur als Flash gespeichert... verwirrt



Geschrieben von Casey Jones am 11.07.2004 um 19:48:

 

Zitat:

Das Programm liegt mir irgendwie nicht so wie meine 6 anderen Grafikproggis, aber die haben keine Brushes. *lol* So ein Mist aber auch...

Welche Programme benutzt du denn sonst so?

So, dann will ich auch mal wieder. Diesmal in 3D Augenzwinkern




Geschrieben von blumentopff am 11.07.2004 um 20:29:

 

@ casey das bild ist so ziemlich geil, aber warum müssen die bändchen vom "slip" bis zum bauchnabel gehen, ich meine das sieht doch dann extrem schei*e aus! ansonsten:respekt



Geschrieben von Casey Jones am 11.07.2004 um 21:04:

 

Zitat:
Original von blumentopff
@ casey das bild ist so ziemlich geil, aber warum müssen die bändchen vom "slip" bis zum bauchnabel gehen, ich meine das sieht doch dann extrem schei*e aus! ansonsten:respekt

Ich werde es beim nächsten Bild beachten großes Grinsen



Geschrieben von Wylie am 11.07.2004 um 21:20:

 

Zitat:
Original von Casey Jones
Zitat:

Das Programm liegt mir irgendwie nicht so wie meine 6 anderen Grafikproggis, aber die haben keine Brushes. *lol* So ein Mist aber auch...

Welche Programme benutzt du denn sonst so?

Ääääähm... Ulead Photo Express 3.0 bzw. 4.0, Xn View, Image Pals, ACDSee 6.0 (wobei das ja nich wirklich zu Grafikproggies in dem Sinne zählt.), Paint Shop Pro 8 hab ich auch noch, aber das is auch nich wirklich so der Bringer.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH