das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Aprilscherze (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7526)


Geschrieben von B.B.Girl am 02.04.2004 um 14:37:

 

Zitat:
Original von DirtyHarry
unsere Zeitung war gut, die hat angekündigt das bei uns ne Innenstadtmaut eingeführt wird - > einmal mit auto durchfahren 1,50€ hin und zurück 2,50€ Tageskarte 5,50 € Augenzwinkern das war lsutig
das hatte meine stadt auch kommst du aus hwi??????



Geschrieben von Krümel am 02.04.2004 um 14:40:

 

so wieder das übliche. du hast da ein loch. april april, hahaha.
oder du bist ganz nass aufm rücken. april, april, hahahaha!
diese kleinen scherzchen sind doch immer noch sehr lustig großes Grinsen großes Grinsen !



Geschrieben von Urlauberin am 02.04.2004 um 18:08:

 

Bei uns gabs gestern keine Aprilscherze. Nicht mal "Ja deine Schnüsenkel sind auf- April April *kranklach*". Meine Englischlehrerin war ganz bestürzt, dass sie nicht verarscht wurde und hat ganz verwundert gefragt, ob wir sie denn nicht endlich mal verarschen wollen. Verrückt! großes Grinsen



Geschrieben von anneliese-schmidt am 02.04.2004 um 21:10:

  RE: Aprilscherze

hab den sat1 text gelesen und da stand : ailton wurde eingedeutscht, damit er in die nationallmanschaft kommt
ich dacht so, hallo was ist das denn etc etc ...voll den dicken hals gehabt und heute stand drinne>: ja aprilscherz*



Geschrieben von wiebke am 02.04.2004 um 21:26:

 

ich hab auch schön verarscht.naja , habs zumindest probiert musste meistens lachen.außer als cih meine freundin angerufen hab , und meinte ich hätte mir den arm gebrochen. sie hats mir voll geglaubt großes Grinsen



Geschrieben von Zitronenmord am 02.04.2004 um 21:33:

 

ich find aprilscherze geil, man is nie zu alt für diesen humor *gg*



Geschrieben von *punk_ponk* am 03.04.2004 um 00:18:

 

Zitat:
Original von Bounty
Ich hab meiner Mutter heute zum 45. gratuliert,obwohl sie erst 35 wird.. großes Grinsen


Das finde ich persönlich jut... sehr jut! großes Grinsen großes Grinsen cool großes Grinsen großes Grinsen Lache immer noch... *ggg*



Geschrieben von B.B.Girl am 03.04.2004 um 13:07:

 

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Zitat:
Original von Bounty
Ich hab meiner Mutter heute zum 45. gratuliert,obwohl sie erst 35 wird.. großes Grinsen


Das finde ich persönlich jut... sehr jut! großes Grinsen großes Grinsen cool großes Grinsen großes Grinsen Lache immer noch... *ggg*


nee also mit meiner mummi könnte ich das nicht machen,die würde denken ich meine das ernst und wäre super traurig.selbst wenn ich dann april april sagen würde,würd sie bestimmt meinen ich würde jetzt nur so tun als wäre es ein spass...ne aber ich find das nicht ganz so jut.



Geschrieben von DieAnna2k am 03.04.2004 um 13:10:

 

Bei uns wurde zum ersten april im radio gesagt das die lottokugeln jetz viereckig gemacht werden sollen...ka aba das fand ich lustig großes Grinsen



Geschrieben von *punk_ponk* am 03.04.2004 um 18:58:

 

Viereckige Lottokugeln... großes Grinsen ... das würde ich sehr begrüßen...! Nee, das finde ich echt geil... geiler Scherz...
Ich wurde nicht reingelegt und habe auch keinen reingelegt... bin zu unkreativ! Freude



Geschrieben von little-debil am 07.04.2004 um 18:46:

 

Unsere Lehrerin hat sich in einen riesen Berg Zahnpasta gesetzt...klingt kindisch,war aber verdammt lustig..... großes Grinsen



Geschrieben von L'Öö am 07.04.2004 um 22:11:

 

Bei uns im Radio wurde verkündet, dass Rudi Völler als Teamchef der dt. Nationalmannschaft zurücktritt... Und meine kleine Schwester ist mal wieder drauf reingefallen.



Geschrieben von KillerBarbie am 07.04.2004 um 22:21:

 

ich hasse den 1. april,da ich sogar schon auf solche primitiven dinge wie"du hast da was am piercing"reinfalle,obwohl kurz davor noch über aprilscherze diskutiert wurde...*schäm* unglücklich



Geschrieben von mike14 am 15.04.2004 um 21:32:

 

ich bin vielleicht spät dran aber ich konnte früher nich ins board...
ich hab jemanden gebeten in der apotheke ochstradium zu kaufen
und der apotheker hat nur gefragt:warum er als ochse beschimpft werde und warum er sich umdrehen solle *lol*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH