das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- VIDEO/DVD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=8)
--- Cover zur Live-DVD (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7537)


Geschrieben von Hika am 01.04.2004 um 15:49:

  Cover zur Live-DVD

Moin Moin! Wie auch schon zu nichts in der Welt soll es auch wieder einen Coverthread geben finde ich... vielleicht ist es ein bisschen früh aber mir war halt langweilig großes Grinsen
So hier mein 1. Kreativbeitrag:



Geschrieben von palermo am 01.04.2004 um 15:58:

  RE: Cover zur Live-DVD

Das Cover ist genial...Wenn das das richtige werden würde, wär ich schon zufrieden. Mein Lob (und das bekommt nicht jeder Augenzwinkern ) geschockt geschockt



Geschrieben von Fijän am 01.04.2004 um 18:08:

  RE: Cover zur Live-DVD

nich schlecht aber ich würde bela noch drauf machen dann wäre es perfekt



Geschrieben von TuK am 01.04.2004 um 18:18:

 

Es gibt doch schon ein Cover!!!
So wird das echte cover aussehen(quelle:kill them all):




Geschrieben von Luki666 am 01.04.2004 um 18:21:

  RE: Cover zur Live-DVD

Zitat:
Original von Fijän
nich schlecht aber ich würde bela noch drauf machen dann wäre es perfekt


bela is doch drauf! ganz oben als Totenkopf...

geniales Cover



Geschrieben von fireball am 01.04.2004 um 18:44:

 

Zitat:
Original von TuK
Es gibt doch schon ein Cover!!!
So wird das echte cover aussehen(quelle:kill them all):



Mach kein scheiss o_0

btw. Schwarwel werdet ihr eh nicht übertreffen. Freude



Geschrieben von Black am 01.04.2004 um 18:46:

 

Zitat:
Original von TuK
Es gibt doch schon ein Cover!!!
So wird das echte cover aussehen(quelle:kill them all):


jaja, das neue cover, was für ein Zufall das es am ersten April veröffentlicht wurde Augen rollen



Geschrieben von Urlauberin am 01.04.2004 um 18:47:

 

Zitat:
Original von Black
Zitat:
Original von TuK
Es gibt doch schon ein Cover!!!
So wird das echte cover aussehen(quelle:kill them all):


jaja, das neue cover, was für ein Zufall das es am ersten April veröffentlicht wurde Augen rollen


Das sieht man doch unter dem Livestream von KTA. Deswegen hat er wahrscheinlich angenommen, dass das richtige Cover ist. Denk ich ja auch mal so



Geschrieben von Pro-Zombie am 01.04.2004 um 19:25:

 

tolles Cover Hika...Und das Cover das die ganze Zeit hier von jedem gespa... ähh gepostet wird...da denke ich nicht, dass es das sein wird.. Ich meine, das Foto ist schon veröffentlicht worden und dann wäre es ja alt und keiner würde es mögen...Ich denke da schon mehr an ein Live foto ..so in etwa wie Hikas Cover..(nochmal ein Lob...Ganz toll)



Geschrieben von GwenLori am 04.04.2004 um 18:14:

 

hey, die beiden covers gefallen mir smile



Geschrieben von Hika am 05.04.2004 um 23:58:

 

ja aber das von kill-them-all is ja schwachsinn... ach die werden mein Cover sowieso nicht nehmen weil SCHWARWEL,,, naja ihr wisst schon *heul*



Geschrieben von Dr.Renz am 06.04.2004 um 12:49:

 

hier is noch en cover das en freund von mir ma gemacht hat, da ich keine ahnung davon hab:

(irgendwie komisches motiv oder?)
http://de.geocities.com/aerztefan1313/aerzte1.jpg



Geschrieben von Drummer86 am 06.04.2004 um 14:28:

  RE: Cover zur Live-DVD

Hey Hika!

Geile idee! Nur wann kommt die DVD raus? Warst du auf dem konzert? Ich ja am 14.12. Die solln ma hin machen und nix rausschneiden. Wird langsam ma zeit. Is ja schon bald die neue tour.

Drummer 86 grüßt alle "Die Äzte" Fans und die am 14.12 in Oberhausen dabei waren.



Geschrieben von chris am 06.04.2004 um 14:46:

 

das Cover steht übrigens schon fest:

Auf der in diesem Jahr erscheinenden Live DVD, die bei den Oberhausenkonzerten der "Jenseits der Grenze des Zumutbaren"-tour aufgenommen wurden, gibt es auch umfangreiches Bonusmaterial.

Unter anderem wird man sich die Kurzfilme "Dirty Garry", "Hänsel@Gretel" und ähnliches ansehen können. Wie von Rod zu erfahren war ist das Cover auch schon fertig. Der genaue Erscheinungstermin scheint aber noch nicht festzustehen.

Beide Abende in Oberhausen wurden mit Kameras aufgezeichnet, das bessere Konzert wird dann wohl veröffentlicht. Zusätzlich wurden die beiden Konzerte auch aus Sicht zweier Fans (ein männlicher und ein weiblicher) aufgenommen.

Außerdem wird es wohl auch eine Live CD von der Tour geben!



Geschrieben von Hika am 06.04.2004 um 21:05:

  RE: Cover zur Live-DVD

Zitat:
Original von Drummer86
Nur wann kommt die DVD raus? Warst du auf dem konzert? Ich ja am 14.12. Die solln ma hin machen und nix rausschneiden. Wird langsam ma zeit. Is ja schon bald die neue tour.

Ich würde mich nicht wundern wenn die am 14.12. rauskommen würde. Ne ich war aber in Hamburg da (WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!) Das finde ich auch das die nix schneiden sollten. Aber die (also die 3 Götter) ham mitm Schnitt nichts am Hut, das wird Norbert Heitker, der auch bei allen Ärzte Videos (nicht allen) und beim unplugged Regie gemacht hat. ich fänds ganz cool wenn man sich die ganze DVD einmal im Normalen Stil angucken könnte oder im Stil von Nichts in der Welt! Das hätte doch echt mal was oder?!



Geschrieben von Inkognito am 07.04.2004 um 16:27:

 

Ich hoffe auch mal, dass Schwarwel etwas schönes basteln wird.



Geschrieben von casipai am 07.04.2004 um 18:29:

 

falls das jetzt doch noch keiner gemerkt hat: die bei kta ham geschrieben, dass se sich det cover nur ausgedacht ham! genausio wie denm erscheinuingsterim!



Geschrieben von Hanche am 07.04.2004 um 18:58:

 

Ich hab auch mal ein Cover gemacht (jaja... die Langeweile...) großes Grinsen . Es sieht zwar ziemlich billig aus und kommt niemals an das Cover von Hika heran, aber nunja...




Geschrieben von Sumisu am 07.04.2004 um 21:59:

 

Ihr seid ganz schön Kreativ.*lob*
Aber DÄ machen ja immma das was wir nicht erwarten.Aber eure Vorschläge sind echt gen(t)ial!!!! großes Grinsen



Geschrieben von goldene zitrone am 07.04.2004 um 22:14:

 

altes foto, neues design: großes Grinsen



Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH