das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Club der Daniel K. Hasser (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7580)


Geschrieben von Felse§Girls am 03.04.2004 um 16:14:

  Club der Daniel K. Hasser

Also wir haben uns hier zusammen gefunden um einen Club zu gründen in dem wir uns einfach nur über den nervigsten Spinner austausch wollen,bidde bidde nicht gleich löschen!!



Geschrieben von GwenK am 03.04.2004 um 17:08:

 

Ihr seit einfach nur peinlich. Augen rollen



Geschrieben von madonna-latina am 03.04.2004 um 17:26:

 

is zwar schwachsinn, weil damit, dass man über ihn redet, wenn auch negativ, fördert man seine bekanntheit ja noch...
oder so... großes Grinsen
trotzdem: werd ich aufgenommen? großes Grinsen



Geschrieben von B.B.Girl am 03.04.2004 um 17:28:

 

ja was willst du denn dann hier?????



Geschrieben von Punkdämon am 03.04.2004 um 19:25:

 

irgendwie beknackt aber dabei sein joa^^



Geschrieben von little-debil am 06.04.2004 um 17:54:

 

Bin dabei...^^



Geschrieben von horstl am 07.04.2004 um 21:51:

 

Jep ich auch( obwohl er mit einem Hass-Club wohl leider nch populärer wird)
Aber egal da ich ihn nicht mag bin ich dabei



Geschrieben von B.B.Girl am 08.04.2004 um 18:31:

 

hoi,schön das interesse da is.supi dann sach ick mal wer gerne auch dabie sein möchte schreibt mir einfach ne pn und ick schick euch dann das anmeldeformular und alles weitere.....ob ihr dann dabei seit erfahrt ihr die nächsten tage......

Liebe Grüße euer bb.girl und denke dran DANIEL IST BESCHISSEN!!!!



Geschrieben von floppy am 08.04.2004 um 22:29:

 

nach reiflicher überlegung möchte ich nicht eintreten



Geschrieben von Punkdämon am 09.04.2004 um 11:21:

 

Zitat:
Original von floppy
nach reiflicher überlegung möchte ich nicht eintreten


warum bist du dann hier? Augen rollen



Geschrieben von haarausfall am 09.04.2004 um 16:03:

 

Lol, ihr idioten, das ganze hätte euch mal ein bisschen früher einfallen sollen, Daniel K ist längst schon wieder weg von der Bildfläche! Augen rollen
macht ihr euch nur lächerlich...



Geschrieben von B.B.Girl am 09.04.2004 um 16:11:

 

ja haarausfall und wenn uns das spass macht lass uns doch einfach machen oder?



Geschrieben von little-debil am 09.04.2004 um 16:29:

 

Ich find "Daniel K." richtig kacke....der meint er wärs....



Geschrieben von Punkdämon am 09.04.2004 um 16:29:

 

Ich will aber dabei sein *kopf gegen wand donner*



Geschrieben von Kulturschock am 09.04.2004 um 16:53:

 

Zitat:
Original von little-debil
Ich find "Daniel K." richtig kacke....der meint er wärs....


der heißt so.



Geschrieben von ProZombie am 10.04.2004 um 00:02:

 

Zitat:
Original von Kulturschock
Zitat:
Original von little-debil
Ich find "Daniel K." richtig kacke....der meint er wärs....


der heißt so.



großes Grinsen

ich finde nicht dass wir durch den club seinen bekanntheitsgrad fördern. hier im board kennt ihn eh - leider - jeder, oder?
er ist nen abgefuckter spasti der keinen plan von nix hat und meint er könnte was nur weil er nichts drauf hat und in ner castingshow gewonnen hat durch seine dämlichkeit. und jetzt meint er er wäre der größte bringer und müsste auch noch "a la eminem" nen film machen,den die ganzen scheißteens sich im kino auch noch anschauen und der dann auch noch erfolgreich werd...

im november war er auf tour und hat in der philipshalle hier in düsseldorf gespielt. da gehen 7500 leute rein. da waren ganze 300. ich hab mich nur tot gelacht als ich das foto von den paar kleinen kindergartenmädchen vorne vor der bühne gesehen hab großes Grinsen

ich denke weiter brauch man ihn nicht kommentieren.. ich beachte ihn sowieso nicht von daher..



Geschrieben von B.B.Girl am 10.04.2004 um 12:39:

 

Also um mal einen kleinen Zwischenstand zu nennen,momentan haben wir 3 neue Mitglieder und zwar darf ich
*little-debil
*madonna-latina und
*wolf willkommen heißen.Ich bitte auch euch drei noch weitere Mitglieder zu werben für unseren kleinen Hassclan, großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ....an jemanden der noch dabei sein möchte und Daniel K wirklich hasst--------->schreib mir ne Pn mit deinem Wunsch in den Club zu kommen und ich schicke dir dann einen Fragebogen,der entscheidet ob du dabei bist.

So und ich dachte mir das wir ja nun schon einpaar Leutz hier sind fangen wir mal an.....Also was habt ihr schon so von "Daniel" mitbekommen was ihr absolut hasst und wodurch er euch das Leben schwer macht(diese Frage geht an *little-debil,*madonna-latina und*wolf)?!!!!

Gruß euer B.B.Girl



Geschrieben von little-debil am 10.04.2004 um 17:07:

 

also:wie schon gesagt er tut so,als wär er der King...ohne ihn in der Öffentlichkeit wäre ich um einiges glücklicher....



Geschrieben von B.B.Girl am 11.04.2004 um 18:35:

 

so is es er nervt und kackt einen ewig mit seinem dummen gelaber ,von wegen ich weiß alles besser voll.........zum kotzen nicht wahr?aber was will man machen?!ignorieren,auslachen,verarschen......keine ahnung.....was versucht ihr denn damit ihr nicht unter seinen dummen kommentaren leiden müsst???



Geschrieben von belagott666 am 11.04.2004 um 19:45:

 

Oh, hier will ich auch mitmachen, der Typ ist scheisse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH