das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- emsland,ostfriesland&umgebung (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7591)


Geschrieben von DieMien am 04.10.2004 um 11:47:

 

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Ich war heut in Dörpen.. man was für ein Kaff großes Grinsen wollten dort schwimmen, aber gerade heute hatte das scheiß Ding außer Plan geschlossen.. man man man ^^


Hätte ich dir auch sagen können*G*Die Rutsche wird renoviert oder so...

Zitat:
Ja, Sonja wphnt in Dörpen.


jep, sonja und peter wohnen da, und ich etwa 5 minuten davon entfernt...*G*

wenn dörpen n kaff ist...was ist neulehe dann*g*?



Geschrieben von sarsur89 am 04.10.2004 um 13:29:

 

hat jemand lust sich mit mir nächstes Wochenende in Surwold zu treffen? Hab da irgendwie lust drauf*löl*! Könnt euch ja bei mir meldenfröhlich !



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 04.10.2004 um 14:23:

 

Wir sind nach Dörpen gefahren, weil es nur ne 1/2 std entfernt ist und es da ein Whirlpool gibt großes Grinsen Und Helgas Haarstudio oder sowas. Aber nee so ein Kaff ^^ NA gut, Leer ist auch nicht besser (und WST sicher auch nicht, oder Ana?)Augenzwinkern



Geschrieben von DieMien am 04.10.2004 um 21:06:

 

Zitat:
hat jemand lust sich mit mir nächstes Wochenende in Surwold zu treffen? Hab da irgendwie lust drauf*löl*! Könnt euch ja bei mir meldenfröhlich !


sahnie, posh, mystery und ich waren am samstag in surwold auf ner party!Wo genau wohnst du da denn?Börgermoor oder Börgerwald?

nö, besuchen tu ich dich net, aber du kannst gerne zum nächsten Treffen kommen! Freude


Zitat:
Wir sind nach Dörpen gefahren, weil es nur ne 1/2 std entfernt ist und es da ein Whirlpool gibt Und Helgas Haarstudio oder sowas. Aber nee so ein Kaff ^^ NA gut, Leer ist auch nicht besser (und WST sicher auch nicht, oder Ana?)


*lol*jaja, Helgas Haarstudio kenn ich*lol*
aber Leer ist mit Sicherheit besser!*g*
Mit wem warst denn da?Ihr hättet auch ruhig weiter nach Neulehe fahren können! Freude



Geschrieben von sarsur89 am 05.10.2004 um 14:27:

 

Zitat:
Original von DieMien
[QUOTE]hat jemand lust sich mit mir nächstes Wochenende in Surwold zu treffen? Hab da irgendwie lust drauf*löl*! Könnt euch ja bei mir meldenfröhlich !


sahnie, posh, mystery und ich waren am samstag in surwold auf ner party!Wo genau wohnst du da denn?Börgermoor oder Börgerwald?

nö, besuchen tu ich dich net, aber du kannst gerne zum nächsten Treffen kommen! Freude

ich wohn in Börgerwald! Wart ihr bei Martin Lüpken auf der Party? Der hat nämlich Geburtstag gefeiert!



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 05.10.2004 um 14:51:

 

War da mit meinem Macker Augenzwinkern Neulehe oder wie oder was? hö? :D Wo auch immer das ist, es war ja glaub ich nicht mal ausgeschildert ^^ aber ihr habt nen schönen kreisverkehr ;p



Geschrieben von DieMien am 05.10.2004 um 15:23:

 

Zitat:
ich wohn in Börgerwald! Wart ihr bei Martin Lüpken auf der Party? Der hat nämlich Geburtstag gefeiert!


genau da warn wir!warst du auch da?

Zitat:
War da mit meinem Macker Neulehe oder wie oder was? hö? :D Wo auch immer das ist, es war ja glaub ich nicht mal ausgeschildert ^^ aber ihr habt nen schönen kreisverkehr ;p


*rofl*"dein Macker" Augenzwinkern ...doch, irgendwo ist Neulehe da ausgeschildert...glob ich..*LOL*



Geschrieben von sarsur89 am 05.10.2004 um 19:16:

 

genau da warn wir!warst du auch da?

nene, ich war da nicht! Ich hasse den Kerl-.-



Geschrieben von Borea am 05.10.2004 um 20:08:

 

Hi!

Ist schon wieder was mit Oldenburg in Planung?

Lieben Gruß, Teresa



Geschrieben von Vany am 06.10.2004 um 16:08:

 

Zitat:
Ist schon wieder was mit Oldenburg in Planung?

Nö, bisher noch nicht. Aber wir können ja jetzt eins planen.

Wer ist dabei?! Also, ich auf jeden Fall. großes Grinsen

Wann??



Geschrieben von P!oppi am 06.10.2004 um 17:44:

 

Ich dachte in den Ferien bist du weg..


Wie wärs erstmal mit den restliches Fotos..?*hüstel*großes Grinsen



Geschrieben von mystery am 06.10.2004 um 17:44:

 

wenn ich dann geld hab dann wär ich auch dabei und mien,sahnie und posh sicher auch!



Geschrieben von Borea am 06.10.2004 um 18:01:

 

*grinz* ICH!!

Ich meine, würde doch ganz gut passen! Ferien... cool



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 06.10.2004 um 18:54:

 

Nächsten Samstag oder Freitag? Da is ja Kramermarkt und das ist geil :D Also ich bin eh da, mit euch wärs dann nciht so langweilig. Bisserl kurzfristig vllt.. aber hätte wer Zeit?



Geschrieben von Borea am 06.10.2004 um 19:22:

 

Ähm, der Kramermarkt läuft nur noch bis diesem Sonntag!!! Oder meintrest du das WE, was jetzt folgt? (5.-7.)??



Geschrieben von DieMien am 06.10.2004 um 21:02:

 

Zitat:
nene, ich war da nicht! Ich hasse den Kerl-.-


Warum den das? Das ist doch ein ganz Süßer*g*

Zitat:
Nächsten Samstag oder Freitag? Da is ja Kramermarkt und das ist geil :D Also ich bin eh da, mit euch wärs dann nciht so langweilig. Bisserl kurzfristig vllt.. aber hätte wer Zeit?


Dieses WE ist es nicht sooo prima...aber ein Wochenende MUSS es schon sein, wg WE Ticket...sonst wärs echt zu teuer wg Zug fahren...ansonsten wär ich natürlich wie immer dabei*g*!!



Geschrieben von Borea am 07.10.2004 um 13:22:

 

Ja, dann next weekend??



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 07.10.2004 um 14:34:

 

och man aber ich hab doch kein geld und dieses WE wär ich eh in OL großes Grinsen Naja schade. Nä. Wochenende ist hier in Leer Gallimarkt, deswegen hab ich kein Geld um nach OL zu fahren. kommt doch hier her, geil Krimes Augenzwinkern



Geschrieben von P!oppi am 07.10.2004 um 14:45:

 

Ich hab hier den Freimarkt,was soll ich auf ner Kirmes..?!*duck*großes Grinsen



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 07.10.2004 um 15:19:

 

ähm was ist der unterschied zwischen freimarkt und gallimarkt, außer dass der freimarkt bisschen gigantischer ist? :D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH