das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- abschluss t-shirts (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7602)


Geschrieben von Geni666 am 05.04.2004 um 00:58:

Fragezeichen abschluss t-shirts

hey leute!
wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche tolle sprüche wisst, die man auf ein abschluss shirt drucken lassen kann...
uns fallen nämlich keine tollen ein, oder das sind so standartsprüche...
greetz



Geschrieben von rote-zora am 05.04.2004 um 10:11:

 

eigentlich würd ick ja sagen guck ma

hier

aber da ich selbst ma dit problem hatte...diese seite ist ziemlich gut
nennt sich zwar abi-shirt...gibt aber auch sprüche und motive für jeden x-beliebigen andern abschluss...



Geschrieben von -killerpunk- am 05.04.2004 um 17:32:

 

an unserer schuls hatten sie einmal ' ich bin doch nich blöd' (sehr einfallsreich...)
und irgendwann auch mal 'viel gehört nichts behalten'
uns auch mal das wars in star was schrift!
die sind aber find ich nich so unheimlich originel!



Geschrieben von ~13~ am 05.04.2004 um 17:54:

 

auf dem t-shirt das ich bald bekommen werde steht "wegen guter führung entlassen"
das shirt is dermaßn hässlich... hellblaues poloshirt mit dunkelroter schrift.



Geschrieben von steffiiiii am 05.04.2004 um 17:56:

 

bei uns hatten sie letztes jahr r-shirts mit diesem bacardi logo drauf, nur anstatt bacardi, bacABI. naja so orginell wars natürlich auch nicht, aber die t-shirts sahn ganz nett aus.



Geschrieben von jellyPUNK am 05.04.2004 um 18:38:

 

ich find den spruch "wissen ist macht, ncihts wissen macht acuh nichts" und hinten dann ABI 06 (hoffentlich großes Grinsen ) nich schlecht



Geschrieben von curledbitch am 05.04.2004 um 19:17:

 

Meine Cousine hat jez Realschulabschluß.
Bei denen stand aufm T-shirt:
"Zehn Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig"
Also ich find das lustig großes Grinsen



Geschrieben von särah am 05.04.2004 um 19:23:

 

mir fällt da gerade was cooles ein: wie wärs mit abi (2)009 mission beendet Augenzwinkern oder sowas...



Geschrieben von fireball am 05.04.2004 um 19:37:

 

Wir hatten damals:

"Wir sind die Elite der Zukuft!

Es tut uns leid..."



Geschrieben von nicklos am 05.04.2004 um 20:11:

 

Das mit dem Stoff find ich gut.. großes Grinsen

fireballs ist aber auch nicht schlecht..



Geschrieben von Studentenmaedchen am 05.04.2004 um 20:17:

 

Ich finds am coolsten vorne ein Notausgangsschild draufzudrucken und da unter zu schreiben "Der letzte macht die Tür zu". Ist allerdings nicht wirklich so der Stil, der im Moment immer benutzt wird mit Werbesprüchen umschreiben und so...



Geschrieben von chAot am 05.04.2004 um 20:18:

 

wir hatten "heute das abitur" (vorne) "und morgen die weltherrschaft" (hinten)

aber lieber wäre uns das shirt mit dem aufrdruck "für die einen ist es das abitur und für die anderen die längste sauftour der welt" (leider hat der mit der firma nicht geklappt Teufel )



Geschrieben von Alexiel am 05.04.2004 um 21:28:

 

das einzig gute an unseren T-Shirts war der Teufel drauf, der war gelungen, aber der Spruch "wir waren teuflisch gut" zeugte dann doch gleich wieder von mangelnder Fantasie



Geschrieben von Geni666 am 06.04.2004 um 02:04:

 

Zitat:
Original von curledbitch
Meine Cousine hat jez Realschulabschluß.
Bei denen stand aufm T-shirt:
"Zehn Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig"
Also ich find das lustig großes Grinsen

Zitat:
Original von fireball
Wir hatten damals:

"Wir sind die Elite der Zukuft!

Es tut uns leid..."


ja das mit dem stoff wollt ich auch, aber dagegen is unser schulsprecher, weil er denkt das spielt zusehr auf drogen an, und der hat total was gegen drogen...
der wir sind die... spruch is voll cool... muss ich unbedingt vorschlagen...
greetz
Teufel



Geschrieben von GwenK am 06.04.2004 um 14:50:

 

Zitat:
Original von chAot


aber lieber wäre uns das shirt mit dem aufrdruck "für die einen ist es das abitur und für die anderen die längste sauftour der welt" (leider hat der mit der firma nicht geklappt Teufel )


Denn wollten bei uns auch erst welche. Der wurde dann aber doch nicht genommen, da mit dem Spruch viele kein T- Shirt angezogen hätten. Fand den auch scheiße.
Bei uns ist jetzt nen Männchen vorne drauf Und ich haps doch geschaft und hinten steht einfach nur Abschluß 04. Viele wollten auch 2 fickende Schildkröten mit dem Spruch " Wr brauchten 10 Jahre bis zum Höhepunkt" da wir den Höhepunkt ja aber erst mit dem Abi erreicht haben, wurde es erst malaufgehoben. Mal sehen was in 3 Jahren draus wird.



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 18.04.2004 um 22:53:

 

Ich find "Abi-Kalypse 2004" geil!!
Mit so 'ner Metallica-Schrift!

großes Grinsen



Geschrieben von DirtyHarry am 18.04.2004 um 23:14:

 

Ich find

"Wir sind übern Berg...
jetz gehts abwärts"

auch ziemlich gut.



Geschrieben von YOUNGandHOPELESS am 18.04.2004 um 23:22:

 

Ich selbst hatte net so n Tshirt, hab det aber schon öfters bei anderen gesehen.
Ein Freund von mir hatte "It´s been a long hard road out of hell
..into paradise" oder so.
Dann gabs welche, die hatten dann "Abimateure" (fand ich aber total scheiße) und "Trabitur". Mehr fallen mir net mehr ein...



Geschrieben von hausvabot am 18.04.2004 um 23:33:

 

hm also unser spruch war eigentlich auch ok.
kABItulation - genug ist genug
... also des war jedenfalls der beste von denen die zur auswahl standen Augenzwinkern



Geschrieben von BeeJay am 18.04.2004 um 23:40:

 

wir hatten damals "Auch Stars müssen einmal gehen" mit deisem runden Oskar Logo und die Shirts nicht in schwarz oder so, sondern in rosa. Das war ziemlich kewl, da ich diese farbe eigentlich noch nie bei abschlussshirts gesehen hab.

Der aktuelle abijahrgang bei uns hat jetzt "GAWernment 2004 - wir reissen die weltherschaft an uns" (GAW is halt das kürzel der schule) und im logo sind pinky und brain... das find ich auch ziemlich kewl smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH