das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- scary movie (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=765)


Geschrieben von Spackenleserin am 29.02.2004 um 15:42:

 

Ich hab mir Scary Movie 3 auch gestern angeguckt und fand den echt geil großes Grinsen Ich kenn aber den zweiten noch nicht, also kann ich ihn damit nicht vergleichen etc., aber ehrlich gesagt will ich das auch nicht, denn jeder Film ist ein Film für sich großes Grinsen

ICH kann Scary Movie 3 nur empfehlen Freude



Geschrieben von floppy am 29.02.2004 um 15:48:

 

ich hab den 1. gesehn und fand den toll, zählt zu meinen lieblingsfilmen, auch wenn ich jetzt schon fast mitsprechen kann großes Grinsen den 2. hab ich net gesehen, ham ´mir zu viele leute gesagt, dass der scheiße is... aber den 3. werd ich auch gucken großes Grinsen



Geschrieben von Moses-da-1st am 29.02.2004 um 16:27:

 

Der erste Teil war super der zweite hingegen der totale absturz viel weniger lacher etc. ich hoffe drei kommt wieder mehr an eins ran cool



Geschrieben von Kat(h)astrophe am 29.02.2004 um 16:50:

 

hab den 3. teil gestern gesehen und muss sagen trotz ein paar wirklich schlechter witze wars echt gut. es gibt da einzelne szenen wo ich mich jetzt noch vor lachen wegschmeissen könnte.



Geschrieben von Enne am 29.02.2004 um 19:53:

 

aslo mein bruder hat in am freitag gesehn und hat gemient der wär echt spitze..mal sehn..werd ihn mir wohl auch anguggen!



Geschrieben von Wylie am 29.02.2004 um 21:04:

 

Teil 1 fand ich ganz lustig, Teil 2 hab ich nicht geguckt, aber bei der Werbung zu Teil 3 schmeiß ich mich immer wech vor lachen. *g*
Werd den auf alle Fälle gucken, weiß nur noch nicht ob im Kino oder halt später auf Video zu Hause.



Geschrieben von FarinImUrlaub am 29.02.2004 um 21:10:

 

ich war gestern in teil drei! SOOOOO SCHELCHT! einfach nicht mein humor... zu platt zu dämlich nicht wirklich lustig... bin da wie der herr U



Geschrieben von Tobär am 29.02.2004 um 21:47:

 

Muhahahahaha großes Grinsen Hach schön war er. Kann ich nur empfehlen ... nur zu kurz meiner Meinung nach großes Grinsen



Geschrieben von DirtyHarry am 01.03.2004 um 22:58:

 

Hab den vorhin geguckt, war sehr sehr lustig, etwas kurz aber lustig.

Man darf auch keine Story erwarten sondern einfach nur zum lachen reingehen...

Sind schon sehr gute gags drin. hab nur gelacht, andern leuten war er zu primitiv, aber ich hab gut gelacht.

Der "Ober Alien" hatte die Stimme von Spongebob Schwammkopf glaub ich, kam sehr lustig.



Geschrieben von Ploppi am 02.03.2004 um 14:40:

 

Hmm.. hab den 1. Teil gesehen,fand den nicht sooo toll,den 2. teil hab ich nicht gesehen und gestern war ich denn im 3. Teil und soooooo toll fand ich den auch nicht,aber besser als der 1...
Meine Freundin hatte sich,bei manchen Szenen an meinen Arm geklammert.. *g*



Geschrieben von Home am 02.03.2004 um 19:03:

 

Ich hab ihn grade gesehn ... und ich muss sagen geil, geil ,geil .... der ist einfach nur geil geil geil und ich habe nur gelacht großes Grinsen sogar bei Szenen wo es gar nix zulachen gab . Ich werde mir ihn aufjedenfall nochmal angucken im Kino smile )



Geschrieben von PopStaR am 03.03.2004 um 20:34:

 

also ich war gestern drin und war total entäuscht...
voll der öde film,konnte nich einma richtig lachen!
nenene



Geschrieben von underwater am 03.03.2004 um 20:40:

 

naja schlecht fand ich ihn nicht war halt mein erster scary movie film mal schaun ob ich die anderen auch mal sehn kann



Geschrieben von terrorärztin am 05.03.2004 um 16:12:

  RE: scary movie

hab jetzt alle gesehn und fand die geil! richtig schön lustig:-))))



Geschrieben von wer_wohl am 07.03.2004 um 22:41:

 

also ich komme grade aus dem kino un muss sagen, neso makaber an manchen stellen da konnte ich nun echt nich lachen, da hat selbst mein humor ma n ende



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 09.03.2004 um 14:38:

 

ich fand teil 3 richtig geil!!!
Ich hab ja alle Filme die sie da verarscht haben hesehn (außer 8 mile) und ich fands RICHTIG geil!
Vorallem die 8 Mile verarsche, wo er plötzlich 'ne weiße Ku Klux Klan Mütze aufhatte!! Ich hab ja SO gelacht!!
Und "The Ring"-der orginal Film is ja schon lustig, ja...

Signs war geil, und der Sohn-immer überfahren etc.

SEHR zu empfehlen der Film!!

Genau mein dreckiger Humor! großes Grinsen



Geschrieben von FarinImUrlaub am 09.03.2004 um 14:54:

 

wie können nur so viele leute scary movie drei gut finden, der is doch einfach nur billig und arm... armes deutschland, aber hier finden ja auch leute dsds gut... unglücklich naja ich fand ihn schlecht^^



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 09.03.2004 um 14:59:

 

was hat denn das mit "armes deutschland" zu tun?? Augen rollen

Es hat nunmal jeder 'nen anderen Geschmack!
Genau wie DSDS!!
Lass sie doch!!

Hat nunmal nicht jeder denselben Geschmack wie du!
Es ist anscheinend nicht deine Art von Humor!



Geschrieben von Natollie am 09.03.2004 um 15:35:

 

@FarinImUrlaub: Nur weil du etwas schlecht findest heisst das nicht dass andere deiner Meinung sein müssen. Respektiere das oder poste woanders.



Geschrieben von Pittie_Platsch am 09.03.2004 um 16:19:

 

1+2 hab ich nicht gesehn. Aber drei Sonntag im Kino. Naja, fand cih nicht besonders. wenn's nicht sein muss, werd ich mir die ersten beiden Teile nicht ansehn. Is wohl nicht mein Geschmack. Auch wenn manches ganz witzig war.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH