das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- La Vela Puerca (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7685)


Geschrieben von palermo am 20.05.2004 um 13:45:

 

ich hoffe, dass nicht schon bei der Vorband gepogt wird, das find ich irgendwie dumm...der Name ist natürlich gut...hab jetzt noch gar nix von denen gehört, naja am Samstag werd ichs ja sehen...



Geschrieben von Michas Pferd am 20.05.2004 um 13:54:

 

gestern in grefrath haben die schon bei der vorgruppe gepogt. naja. ich fand die musik jetzt nicht so super...



Geschrieben von Gabumon am 20.05.2004 um 14:27:

 

ich fand die richtig kacke...



Geschrieben von blub am 20.05.2004 um 14:33:

 

ich fand sie etwas langweilig, war so wenig abwechselung drin in der musik.



Geschrieben von RocknRoll Boy am 20.05.2004 um 17:15:

 

Ihr wisst anscheinend alle nicht was SKA ist,zumindest hab ich das bei den meisten in der Halle so empfunden!!!Da wird SKA getanzt und nicht Pogo...sind unterschiede...naja,aber ich fand die Band klasse und Besserwisserboy oder wie auch immer du heisst...sei einfach ruhig...oder meinste du bist es,wenn du hier über alles und jeden am meckern bist...Konzert kacke,Vorband kacke...bah du gehts mir aufn sack



Geschrieben von baerschenpunk am 20.05.2004 um 17:51:

 

Dann frag ich jetzt einfach mal was SKA is*g* Bin auch neu hier...und frue mich shcon total aufs konzert in Hannover am 22. Mein kumpel will mich mit inne erste reihe nehmen bin ich ja mal gespannt..und die vorband..die hp fand ich ziemlich komisch muss ich mal so sagen



Geschrieben von l-x am 20.05.2004 um 19:51:

 

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Da wird SKA getanzt und nicht Pogo...sind unterschiede...naja,aber ich fand die Band klasse


meine meinung... fand die band auch sehr gut.. hätte was abwechslungsreicher sein können, aber insgesamt sehr gut.. Zunge raus



Geschrieben von belasupastar-.- am 20.05.2004 um 19:53:

 

es kam mir gestern in grefrath so vor als ob das alles ein lied wäre... echt voll keine abwechslung. lol der rechte sänger auf der rod-seite hatte irgendwie drang, gitarre zu spielen, immer wenn er grad nich singt hatta luftgitarre gespielt smile naja ich fand die nich so gut.



Geschrieben von Nuk-Fan am 20.05.2004 um 19:59:

 

ich fand die auch ziemlich eintönig. der rechte sänger war außerdem einfach nur affig und der rechte gitarrist war komisch großes Grinsen



Geschrieben von Chrimaka am 20.05.2004 um 20:51:

Daumen hoch!

also ich fand die superklasse! Werd mir wohl auch die CD kaufen:-)
La vela puerca rocks!!!



Geschrieben von ProZombie am 20.05.2004 um 21:10:

 

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Besserwisserboy oder wie auch immer du heisst...sei einfach ruhig...oder meinste du bist es,wenn du hier über alles und jeden am meckern bist...Konzert kacke,Vorband kacke...bah du gehts mir aufn sack


dito. DÄ müssen Besserwisserboy kennen, sonst wäre der Song Besserwisserboy nicht entstanden.



Geschrieben von RocknRoll Boy am 20.05.2004 um 21:17:

 

naja,dann...für mich trotzdem ein Spacken!!!



Geschrieben von GwenLori am 20.05.2004 um 23:20:

 

ich muss sagen, dass die mir auch ganz gut gefallen haben, nur wusst ich leider nie, wann ein lied genau aufgehört hat und wann angefangen. und sie haben sehr kurz gespielt, fand ich. naja



Geschrieben von ProZombie am 20.05.2004 um 23:22:

 

wie kurz denn?



Geschrieben von Gabumon am 21.05.2004 um 01:49:

 

28 minuten



Geschrieben von kicki am 21.05.2004 um 12:06:

Daumen hoch!

Also ich war gestern in Emden, und da haben die echt die Bude gerockt.
Meiner Meinung nach eine echt geniale Band. Zunge raus
Ich kann mich dem aber nur anschließen...die hätten ruhig ein wenig länger spielen dürfen!



Geschrieben von *clara* am 21.05.2004 um 12:15:

 

also ich fand die band nicht sonderlich gut... ich weiß nicht, die haben zwar die halle gerockt, aber irgendwie.... das war nicht ganz so meine welt...! Augen rollen



Geschrieben von Graf.Zahl am 21.05.2004 um 12:55:

 

die vorband war echt klasse, die haben gut eingeheizt. die haben echt gut gespielt genau mein fall smile



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 21.05.2004 um 14:13:

 

Ich fand die auch gut.. nur dass ich nix verstanden habe, die hätten uns ja auch genauso gut beleidigt haben können Augenzwinkern



Geschrieben von Homer-fan am 21.05.2004 um 14:24:

 

Fande auch sehr gut smile

Ham die mal in Emden "fuck it Bush" gesungen oder hab ich das nur falsch verstanden ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH