das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Gilmore Girls (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7700)


Geschrieben von Krümel am 31.01.2006 um 22:18:

 

Zitat:
Original von Rebekka
Zitat:
Original von return to caramba
ach und im hotel mit den puppen, das war ja auch sehr lustig. großes Grinsen


ja.. und michel mit "ich bin nicht dieser schwammige spongebob" großes Grinsen


Oder: Wir stechen den Puppen die Augen aus und werfen sie zusammen. Die Kinder müssen sie dann wieder richtig einsetzen". Das war sau lustig großes Grinsen !!!

Ja und Rory und Logan: Ich glaub die beiden wissen selbst nicht, was sie wollen. Ist ja wohl von beiden doch mehr wie ne einfache Affäre, sonst würden sie sich ja net so dranstellen, dabei wollten sie ja beide nicht mehr (klar großes Grinsen ).



Geschrieben von Iggy am 01.02.2006 um 13:23:

 

Aaaaaaaaah, ich hab grad aud www.myfanbase.de die Spoiler für die 6. Staffel gelesen .... aaaaaaaaaah, also da kommen ja noch einige sehr spannende Sachen auf uns zu.



Geschrieben von Rebekka am 01.02.2006 um 13:50:

 

ja, da bin ich auch immer und hab die auch alle schon gelesen.
ich hätte nie damit anfangen sollen, denn jetzt kann ich das alles schon gar nicht mehr abwarten Augenzwinkern



Geschrieben von Gürtelschnalle am 01.02.2006 um 14:44:

 

ich bin ja so schlimm Teufel
ich habs nur für nächste folge gelesen, und ich hatte son schlechtes gewissen, dass ich aufgehört hab... rotes Gesicht
die letzte folge fand ich auch total traurig, mit lorelai und luke. und das mit rory und logan... typisch irgendwie.



Geschrieben von Alien_Bug am 01.02.2006 um 15:10:

 

nene mit Spoiler lesen fang ich gar nicht erst an Teufel großes Grinsen

Die letzte Folge war echt irgendwie traurig.Es war alles noch viel schöner als alle außer Luke und Lorelai wussten das sie zusammengehören Augenzwinkern Naja solange die beiden wieder zusammenkommen und heiraten ist so ne kleine Beziehungspause ja nicht schlimm *gg*



Geschrieben von Bamba am 01.02.2006 um 16:57:

 

Lorelai hat mir soo leid getan, weil man auch einfach merkt das sie es mit Luke so ernst meint und dann muss da noch sowas passieren.
Aber man hat ja zum Schluss gemerkt das Luke natürlich nicht anders kann als zu ihr zu kommen wenn was ist. Jetzt muss man nur noch auf den zusammenschluss zwischen den beiden warten und alles wird wieder gut.



Geschrieben von Gummibärchen am 01.02.2006 um 18:05:

 

Die Folge gestern war ja so schlimm traurig, ich hab musste total weinen als Lorelai bei Luke angerufen hat. So kennt man sie sonst gar nicht. Und wie sie dann später noch gesagt hat "Er hätte der richtige sein können", hab ich auch heftigst geschluckt.Aber Rory hat sich ja so lieb um sie gekümmert, ach ich bin immer noch traurig unglücklich Auch schlimm war, als Luke sie dann einfach im Laden hat stehen lassen.....



Geschrieben von devile666 am 01.02.2006 um 18:38:

 

ich musste auch voll flennen.das war so schrecklich.aber man hat luke richtig angesehen,das er auch fats geheult hätte,als er zu loreleis haus gegangnen ist. traurig
hoffentlich kommen die wieder zusammen.



Geschrieben von Diefettesteffi am 01.02.2006 um 18:38:

 

ich fand die folge sau traurig, besonders der schluss. hab voll pipi in die augen bekommen...lorelai war ja mal sau fertig.
und der schuss hat klar gemacht,dass es wohl nicht so schnel wieder was aus ihr und luke was werden kann.



Geschrieben von jawollja am 01.02.2006 um 23:22:

 

Ích hab den Spoiler auch schon gelesen und ich sag nur eines (das nimmt ja keine Handlung vorweg!): Jess kommt in der nächsten Staffel eine Folge "zu Besuch". Juhu!!!!!

Aber wann kommt Logan endlich in den Vorspann mit rein??



Geschrieben von Rebekka am 01.02.2006 um 23:23:

 

Zitat:
Original von jawollja


Aber wann kommt Logan endlich in den Vorspann mit rein??


Ab der 6. staffel denk ich mal. die machen ja nicht mitten in einer staffel einen neuen Vorspann.



Geschrieben von devile666 am 02.02.2006 um 19:00:

 

Zitat:
Original von Diefettesteffi
ich fand die folge sau traurig, besonders der schluss. hab voll pipi in die augen bekommen...lorelai war ja mal sau fertig.
und der schuss hat klar gemacht,dass es wohl nicht so schnel wieder was aus ihr und luke was werden kann.


verwirrt (konnt net wiederstehen und hab gelesen^^)



Geschrieben von Krümel am 02.02.2006 um 21:50:

 

Zitat:
Original von devile666
Zitat:
Original von Diefettesteffi
ich fand die folge sau traurig, besonders der schluss. hab voll pipi in die augen bekommen...lorelai war ja mal sau fertig.
und der schuss hat klar gemacht,dass es wohl nicht so schnel wieder was aus ihr und luke was werden kann.


großes Grinsen (konnt net wiederstehen und hab gelesen^^)


Könntest du dir dann bitte so Anmerkungen sparen? Nicht jeder will jetzt schon alles wissen und jetzt ist es ja relativ offensichtlich Augen rollen .



Geschrieben von Bamba am 03.02.2006 um 17:05:

 

Zitat:
Original von jawollja
...... Jess kommt in der nächsten Staffel eine Folge "zu Besuch". Juhu!!!!!.....




Echt ?? Geil, da freue ich mich aber mal sehr drauf. WUHUUUUU.
Hoffentlich legt er sich nicht mit Logan an, aber es würde mich nicht wundern.


Also ich werde nicht lesen was passieren wird.ich will die Überraschung nicht versauen.



Geschrieben von yogy am 04.02.2006 um 10:58:

 

Gibts hier eigentlich nur Frauen die GG Fans sind ? Ok dann oute ich mich mal, ich gucke auch jede Folge seit der 2. Staffel ca. und ich liebe es smile



Geschrieben von Diefettesteffi am 04.02.2006 um 12:20:

 

also mich hat n typ auf gilmore girls aufmerksam gemacht, der hat auch oc california geschaut...
und seit dem schau ich es mir an, der typ hat immer gute tv tipps auf lager.
nja letztens n buch zum anfang der ggs gelesen...jetz blick ich schon mal mehr durch!



Geschrieben von Rebekka am 04.02.2006 um 18:01:

 

Mein Bruder (24) guckt das auch immer großes Grinsen und 2 Freunde von mir auch, von denen ich das echt nicht erwartet hätte Augenzwinkern



Geschrieben von jawollja am 04.02.2006 um 21:18:

 

Heute kam auf VIVA was über das Styling von den GGs, in der Serie und "privat" (also mehr so am roten Tepprich großes Grinsen ). War jetzt nicht hammerinteressant, aber falls es jmd. sehen will, es wird Sonntag Abend nochmal wiederholt.

Jedenfalls hab ich zum ersten Mal die Originalstimmen gehört. Mann, war das komisch. Aber auch super (bes. die von Lorely). Hab mich deshalb entschlossen, mir doch die DVD zu kaufen! JUHU!



Geschrieben von Rebekka am 05.02.2006 um 02:06:

 

Ja, die Dvd ist echt kaufenswert, find ich. Mit den Originalstimmen ist es noch viel besser und die Witze sind auch viel lustiger. Nur am Anfang fand ich es ein bisschen schwer alles zu verstehen, da besonders Alexis Bledel ein wenig nuschelt.
Ich freu mich schon auf die DVD zur 2. Staffel. fröhlich



Geschrieben von nerv am 06.02.2006 um 18:27:

 

ich muss diese serie leider jeden tag durch meine schwester mitbekommen aber verlasse dann immer ganz schnell das zimmer.
beileid allen denen es genau wie mir ergeht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH