das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Gilmore Girls (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7700)


Geschrieben von simsi870 am 23.01.2007 um 21:19:

 

Also ich bin von Logan auch nicht besonders begeister! Ich bin auch eher für Jess. Aber naja, is halt a Serie!



Geschrieben von Äule am 24.01.2007 um 08:04:

 

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Logan habt. Er benimmt sich zwar manchmal ein wenig daneben, aber irgendwie passen die beiden zusammen, find ich.

Was war das denn gestern für ne aktion von der Anna (der Mutter von April), dass die so ausgetickt ist?
Aber Rorys ausbruch gegenüber Logans Vater war doch sehr cool und paris anruf im krankenhaus :-)



Geschrieben von jini131287 am 24.01.2007 um 14:36:

 

also richtig cool wäre es wenn rory wieder mit dean zusammen wäre ich fand die waren süß zusammen



Geschrieben von ferry222 am 24.01.2007 um 21:06:

 

nee ich finde schon, dass logan am besten zu ihr passt.
ja das fand ich auch genial, wo sie den vater von logan so runtergemacht hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von return to caramba am 26.01.2007 um 10:19:

 

müsste die staffel nicht auch bald vorbei sein, sie geht schon so ewig lang... also zumindest kommt es mir so vor Augenzwinkern

Ich hab ja das Gefühl das es nie zu der Hochzeit kommen wird, gerade weil es in der letzten Folge noch viel schlimmer geworden ist, da sie keinen Kontakt zu April haben darf.



Geschrieben von Rebekka am 26.01.2007 um 10:23:

 

es kommen noch 2 Folgen



Geschrieben von Urlauberin am 26.01.2007 um 20:12:

 

Zitat:
Original von Rebekka
es kommen noch 2 Folgen


hm und danach? erstmal pause, oder gehts gleich weiter?



Geschrieben von Rebekka am 26.01.2007 um 21:08:

 

Joa, dann ist die 6. Staffel zu Ende.
Ich hab keine Ahnung, wann die 7. in Deutschland läuft, ich würd mal grob Ende 2007/Anfang 2008 schätzen.

Soooo lange :/



Geschrieben von Annika am 26.01.2007 um 21:27:

 

Nach der 6. Staffel wird noch mal die 5. wiederholt.



Geschrieben von Rebekka am 26.01.2007 um 21:31:

 

och nääää großes Grinsen
ich guck die wiederholungen echt gerne, aber ich kenn keine serie (ok, ich kenn mich bei serien sonst nich so ausAugenzwinkern ), wo die einzelnen staffeln so oft wiederholt wurden. die 1. und die 2. staffel kam doch bestimmt schon 3-4 mal.

ausserdem nervt es mich, wenn ich die 5. gucke und mich dann wieder an die heile luke und lorelai welt gewöhne. das verwirrt doch.
und ja, ich muss es nich gucken, tu ich aber trotzdem Augenzwinkern



Geschrieben von Annika am 26.01.2007 um 21:37:

 

Zitat:
Original von Rebekka
och nääää großes Grinsen
ich guck die wiederholungen echt gerne, aber ich kenn keine serie (ok, ich kenn mich bei serien sonst nich so ausAugenzwinkern ), wo die einzelnen staffeln so oft wiederholt wurden. die 1. und die 2. staffel kam doch bestimmt schon 3-4 mal.

ausserdem nervt es mich, wenn ich die 5. gucke und mich dann wieder an die heile luke und lorelai welt gewöhne. das verwirrt doch.
und ja, ich muss es nich gucken, tu ich aber trotzdem Augenzwinkern


So ist es bei mir auch. Ich hab zu Weihnachten die 2. Staffel auf DVD bekommen und war teilweise immer verwirrt, weil Luke und Lorelai ja noch nicht zusammen sind.
Und ja, ich werde die 5. Staffel auch noch mal gucken großes Grinsen



Geschrieben von bella lilien am 29.01.2007 um 15:01:

 

Zitat:
Original von ainu
also ich würd eher sagen dass des perfekte ende mim christopher wäre.
weil die sind sich schon so oft wieder näher gekommen, dann passiert wieder was und bei denen isses immer so dass es einfach nciht sein soll.
aßerdem wäre es doch einfach nur cool wenn se irgendwann so ne richtige familie sind wie sie eigentlich zusammengehören
so richtig kitschig eben


seit ein par folgen hab ich auch das blöde gefühl, dass lorelai und christopher am schluss zusammen kommen könnten.
finds zwar net so schlecht, aber ich denke luke hat so lange auf sie gewartet, dass er net allein dastehen sollte...

ach zach und laine sind sooo süüüüüüß!!!



Geschrieben von Annika am 29.01.2007 um 21:01:

 

Kann es sein, dass Emily eine neue Synchronsprecherin hat? Das hat sich nämlich in der Vorschau so angehört... verwirrt



Geschrieben von Rebekka am 29.01.2007 um 21:40:

 

ja, dass stimmt.
steht auch schon auf der vorderen seite.
die deutsche synchronstimme ist krank geworden.



Geschrieben von Rebekka am 30.01.2007 um 21:57:

 

So... jetzt geht es wirklich bergab unglücklich

Luke ey... wäscht TJ da den Kop und labert von Sachen von denen er selbst keine Ahnung hat. Man müsse zwischen den Zeilen lesen, da der andere manchmal seine Gefühle nicht so äußert ... ja, gut erkannt... aber wie wärs dann mit selber machen?

Ach man ...



Geschrieben von Alien_Bug am 30.01.2007 um 22:11:

 

Hab ich das richtig gesehen,dass lorelai eigentlich sogar gerührt von der Sache mit dem haus war?
ne das ist echt grad Mist mit denen beiden unglücklich Aber naja die Serie muss ja spannend bleiben Augenzwinkern

Und das mit dem Marijuana fand ich sehr lustig großes Grinsen



Geschrieben von Clemessy am 31.01.2007 um 12:08:

 

Zitat:
Original von Rebekka
So... jetzt geht es wirklich bergab unglücklich

Luke ey... wäscht TJ da den Kop und labert von Sachen von denen er selbst keine Ahnung hat. Man müsse zwischen den Zeilen lesen, da der andere manchmal seine Gefühle nicht so äußert ... ja, gut erkannt... aber wie wärs dann mit selber machen?

Ach man ...


Das selbe hab ich auch gedacht.
Was hab ich da gestern abend rumgeschimpft...

Ich find das ja wirklich extrem unlogisch



Geschrieben von ainu am 31.01.2007 um 14:09:

 

ich finde es is sogar sehr logisch:
denn wenn luke dass zu tj sagt dann nimmt er sich das vllt auch vor und wenn er lorelai dann wieder sieht oder aber wieder von ihr abgewiesen wird dann mahcts hoffentlich/ wahrscheinlich klick und er denkt mal über die situation nach an der er schuld ist



Geschrieben von Clemessy am 31.01.2007 um 14:33:

 

nein, das meinte ich ja gar nicht. ich finde es wirklich unlogisch, dass Luke das bei Lorelai nicht merkt.
Schonmal gerade, wenn er es doch in der Theorie weiss...
Aber nächste Woche ist die letzte Folge von der Staffel, oder?



Geschrieben von Rebekka am 31.01.2007 um 14:42:

 

Ja, nächste Woche ist die letzte Folge.

Mich nervt es wirklich, dass Luke so komisch geworden ist. Das passt doch überhaupt nicht zu seinem Charakter, wie man ihn bisher kennen gelernt hat.
Er liebt Lorelai schon soo lange und findet sie schon so lange toll und jetzt sowas?!
Das passt doch gar nicht :/


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH