das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Gilmore Girls (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7700)


Geschrieben von Clemessy am 15.07.2004 um 12:14:

 

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Iggy
Die drehen aber schon die 5. Oder verwechsel ich da jetzt was?

// O.K. bei uns kamen erst 3 Staffeln, oder?? Also, müsste bald logischerweise die 4. kommen und die 5. wird dieses Jahr gedreht. Jawoll, so muss es sein, denn so hab ich es gelesen. großes Grinsen


Die vierte Staffel kommt im Herbst.
Demnach liefen bei uns jetzt Staffel 1, 2 und 3.
Ging schnell, ne?
Die fünfte wird glaube ich bald gedreht.

war das bei uns nicht grade mal die 1. staffel verwirrt
man, wie gut, dass ich diese sendung so toll finde und so viel darüber weiß großes Grinsen


Die 4. Staffel kommt im Herbst.
Demnach liefen bei uns Staffel 1, 2 und 3.
Ging schnell, ne?
Die fünfte wird wohl bald gedreht.



Geschrieben von *laura* am 15.07.2004 um 15:11:

 

ich finde die sendung ganz cool,aber ich fidne es etwas übertrieben , das die so gut mit ihrer mutter klarkommt. das ist ja unmenschlich böse



Geschrieben von Alexiel am 15.07.2004 um 15:48:

 

die beiden verstehen sich wirklich nicht immer, die können auch richtig gut streiten, und dann fliegen die Fetzen, stur wie sie beide sind



Geschrieben von Bärliner ärzte am 20.07.2004 um 09:51:

Daumen hoch!

großes Grinsen Ich guck die Serie auch jeden tag! die ist ja auch über geil.
Die ist echt hammer!
Das ist meine lieblingsserie!

BaBa Nina smile )



Geschrieben von Gummibärchen am 20.07.2004 um 19:47:

 

Mist, habs heute verpasst...Was ist denn passiert?



Geschrieben von Bärliner ärzte am 22.07.2004 um 19:36:

 

auf http://www.vox.de und dann unter gilmore girls, da findet man nen episoden guide. alle folgen, bis zur dritten.



Geschrieben von jamaica_schnecke am 01.08.2004 um 15:30:

 

ich bin auch zu einem gilmore girls-junkie geworden! ich finde die serie einfach zum brüllen komisch! ich hoffe ja so sehr das lorelei und luck zusammen kommen *ggg*



Geschrieben von Anjalie am 01.08.2004 um 20:55:

  RE: Gilmore Girls

ich lieb die serie auch die is echt genial!



Geschrieben von GwenLori am 01.08.2004 um 21:39:

 

die serie ist echt toll smile finds nur blöd, dass wiederholt wird ...



Geschrieben von rockbaby am 02.08.2004 um 13:48:

 

Zitat:
Original von GwenLori
finds nur blöd, dass wiederholt wird ...
find ich auch...



Geschrieben von chrissi89 am 05.08.2004 um 15:43:

 

Zitat:
Original von rockbaby
Zitat:
Original von GwenLori
finds nur blöd, dass wiederholt wird ...
find ich auch...


höhö.. ich auch *ggg*

aber ich gucks trotzdem wohl gern, weil ich net alle folgen gesehn hab! Augenzwinkern



Geschrieben von Allaschuerfste am 05.08.2004 um 19:13:

 

die Sendung ist wirklich voll cool....so ne Mutter würde doch jeder haben wolln...oder??



Geschrieben von Laura am 08.08.2004 um 12:50:

 

ich bin seit beginn total abhängig großes Grinsen das problem is, dass ich die letzten 5 folgen der 3. staffel verpasst hab, weil ich in griechenland war!! traurig traurig ...( jetzt lade ich seit 7 tagen mit meinem blöden kazaa die erste der 5 runter großes Grinsen großes Grinsen - wird aber die einzige bleiben, die ich runterlad, da wird man ja verrückt, wenn das so lange dauert!! böse ) großes Grinsen



Geschrieben von alcie am 10.08.2004 um 15:07:

 

also ich hab bei ner freundin die 4. staffel schon gesehen ... kann die 5. kaum erwarten ...



Geschrieben von Bine1989 am 12.08.2004 um 02:06:

 

ich hab mal eine Folge gesehn und die fand ich gar nicht schlecht. Ich sollte das wirklich öfter schauen. *vornehm*



Geschrieben von monstermash am 26.08.2004 um 12:08:

 

seit dem ich in berlin mein praktikum mache und bei meiner tante wohn, guck ich das mit meinen cousinen fast täglich (naja eben seit 3 wochen täglich) und hab also noch nich so viel mitbekommen, aber gefallen tut mir die sendung richtig gut!

und das das schon die 3.staffel ist, haut mich jetzt leicht um, ich dachte das wär die 1. :/ na huch!!! smile )

aber von dem was ich so mitbekommen hab, finde ich dean (also den momentagnen freund) etwas zu weich und zu eifersüchtig, mensch der regt sich ja gleich auf, wenn das mädel von nem kerl mal schräg angeguckt wird. das finde ich den neffen von luc schon etwas lustiger und lockerer. der nimmt nich alles sooo ernst wie er es vielleicht sollte. aber das finde ich gut smile )



Geschrieben von PunkBabe am 28.08.2004 um 00:43:

 

Jaja , wenn du wüßtes was da noch mit dem passiert (dem Neffen) ;-)))



Geschrieben von monstermash am 29.08.2004 um 10:59:

 

ich geh mal davon aus, du verrätst mir das jetzt nicht Augenzwinkern naja muss ich mich überraschen lassen smile )



Geschrieben von Clemessy am 30.08.2004 um 15:35:

 

Zitat:
Original von monstermash
ich geh mal davon aus, du verrätst mir das jetzt nicht Augenzwinkern naja muss ich mich überraschen lassen smile )


Besser nicht. Spoilen ist nämlich scheiße.



Geschrieben von Herzilein am 30.08.2004 um 17:10:

 

herrliche serie, hätt auch gern ne mutter wie die rory *seufz* großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH