das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Blinddate (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7715)


Geschrieben von särah am 09.04.2004 um 22:11:

  Blinddate

soooa Augenzwinkern hab dass forum durchsucht und nix zum thema gefunden, aber erschlagt mich ruhig wenn ihr wat findet *g*... :-)

also hattet ihr schonmal ein blinddate und wenn ja,wie ist's gelaufen,usw. smile
ich hab damit durchaus gute erfahrungen gemacht, ist immer lustig sowas! Okay jetzt ihr,...



Geschrieben von KillerBarbie am 09.04.2004 um 22:22:

 

Ich hatte schon mal eins...und es war weniger schön.
...unpassender ort,weniger amüsante person...
halt allgemein nich so toll unglücklich



Geschrieben von särah am 09.04.2004 um 22:26:

 

wo ich mich mal vor längerer zeit mit einem ausm netz getroffen hab war's zu anfang alles ziemlich steif, na toll man stand da sagt sich hallo und dann hat keiner mehr was gesagt und wir standen da wie so zwei Doofe *lol*...



Geschrieben von ~13~ am 10.04.2004 um 00:43:

 

eins hatte ich auch.
der freund von der schwester einer freundin wollte mich mit seinem bruder verkuppeln.
ja... er war nicht mein typ, wir hatten uns nicht soooo viel zu sagen, ich bin schüchtern (besonders wenn ich ne person gar nicht kenn) und er hat sich gegen ende des dates sehr darüber aufgeregt, beim essen hatte er majo sogar an der wange (iiihhhh, das war so ekelhaft wie er gegessen hatte) und auch sonst stimmte rein gar nichts.

ich werd wohl kein weiteres mehr haben.



Geschrieben von Krümel am 10.04.2004 um 10:45:

 

hatte noch nie eins. ich glaub das wär nichts für mich. wenn man sich dann gar nicht leiden kann.....



Geschrieben von Spackenleserin am 10.04.2004 um 11:42:

 

Zitat:
Original von särah
wo ich mich mal vor längerer zeit mit einem ausm netz getroffen hab war's zu anfang alles ziemlich steif, na toll man stand da sagt sich hallo und dann hat keiner mehr was gesagt und wir standen da wie so zwei Doofe *lol*...


So würde es mir auch gehen großes Grinsen

Ansonsten denke ich nicht, dass das das ( geschockt ) Richtige ist um sagen wir mal die Liebe des Lebens zu finden großes Grinsen



Geschrieben von Punkdämon am 10.04.2004 um 11:51:

 

ausprobieren würd ichs schon mal großes Grinsen aber dann auch wenn ich die Person bereits über das Netz kenne ansonsten geht das total in die Hose



Geschrieben von little-debil am 10.04.2004 um 12:00:

 

1 mal und nie wieder....



Geschrieben von steffiiiii am 10.04.2004 um 12:08:

 

ich hätt fast mal eins gehabt, hatt dann aber doch nicht geklappt, war vllt. auch besser so Augenzwinkern
ich stell mir das nicht so toll vor...
außer man kennt die person vllt. schon etwas besser übers netz oder so, dann vllt., aber wenn man sich noch gar nicht kennt, find ichs schon komisch.



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 10.04.2004 um 12:10:

 

Zitat:
Original von särah
wo ich mich mal vor längerer zeit mit einem ausm netz getroffen hab war's zu anfang alles ziemlich steif, na toll man stand da sagt sich hallo und dann hat keiner mehr was gesagt und wir standen da wie so zwei Doofe *lol*...

Das zählt als Blind Date? Ein wenig kennt man sich da ja aber schon...



Geschrieben von särah am 10.04.2004 um 12:46:

 

ja gut man kennt scih halt schon ein bissl vom schreiben, aber dass is ja gar nix, hatte mit der Person auch noch nie telefoniert und auch kien Foto gesehn, also denke ich dass das doch so ne Art Blinddate war *g*...



Geschrieben von B.B.Girl am 10.04.2004 um 14:09:

 

meine freundin war mal auf nen blinddate.sie hat die person vorher in einen chat von unserer stadt kennengelernt.die beiden hatte gerade liebeskummer und konnten sie super austauschen,allgemein war er ihr wohl sehr vertraut und die beiden verstanden sich super.na ja ,meine freundin und der typ haben sich dann getroffen und sie musst überrascht feststellen das es ihr ex war von dem sie sich zwei monate vorher getrennt hatte.na ja diese situation war bestimmt witzig.die beiden sind allerdings nicht mehr zusammengekommen.sind aber beide noch befreundet.



Geschrieben von YOUNGandHOPELESS am 10.04.2004 um 16:32:

 

Also wenn ich mich mit jemandem ausm Netz getroffen hab, hab ich vorher immer n Foto gesehen.
Steh net so auf Blinddates. Was man so im TV sieht, oder von Freunden / Bekannten hört... großes Grinsen



Geschrieben von mama_lauda am 11.04.2004 um 12:36:

 

... na ja.. internetbekanntschaften halt .. von meiner ersten bekanntschaft hatte ich nur ein ganz verschwommenes bild bekommen. ... als ich dann am bahnhof stand wär ich am liebsten aufm absatz umgekehrt und weggerannt .. *lol* als wir dann zu fuß zu mir nach hause gelaufen sind konnte ich mir mein "ach du scheiße, ach du scheiße" einfach nicht verkneifen *rofl*

aus meinem 2. blind date wurde eine halbjährige beziehung .. aus meinem 3. eine einjährige ... und blind date 4. 5. und 6. waren ganz nett, aber kein kontakt mehr....
(ähm, NEIN! ich habe keine probleme meine freunde auch auf der straße kennenzu lernen Augenzwinkern war halt zufall das alles .. *gg* )



Geschrieben von jellyPUNK am 11.04.2004 um 12:42:

 

also zu deinem ersten beipsiel habsch noch ne frage: war er so hässlich oder einfach anderweitig scheiße? Augenzwinkern



Geschrieben von B.B.Girl am 12.04.2004 um 18:49:

 

so vor internetbekanntschaften hab ich bissl bedenken.weil ich mein,man weiß ja auch nicht so genau wer da wirklich am anderen ende sitzt .und es hat mich bissl ängstlich gestimmt das es leute im net gibt die sich sogar verabreden damit der eine den andern aufessen tut.



Geschrieben von Thanx_x am 02.08.2004 um 22:22:

 

ich halte von blinddates eigendlich nicht so viel...
aber vor kurzem hatte ich eins und das war echt super. mit dem bin ich jetzt auch zusammen.ich war am anfang (also bevor ich ihn gesehn hab) ein bisschen ängstlich, aber als er dann da stand, war das sofort vorbei und wir haben uns auch gut verstanden und so.
also, kurz gesagt: ich weiss nicht, ob ichs noch mal machen würd, weil die aufregeung halt doch gross ist; aber das, was ich hatte, war gut.



Geschrieben von Lawyer am 02.08.2004 um 22:35:

 

also ein Bild muss man schon sehen... bin zwar nicht so wählerisch... aber ich will schon ein ungefähres bild haben auf was ich mich einlasse!!!



Geschrieben von GetASmile am 03.08.2004 um 10:32:

 

hm - also bild ist vorhanden - aber ins internet stellen kann ich das so einfach leider nicht. es geht aber auch nicht um das pure aussehen von jemandem, sondern wie wir uns verstehen und wir haben doch schon viele gemeinsamkeiten. blind date fällt jetzt aber doch erst mal ins wasser, weil ich seit heute morgen (hip hip hurra!) krank bin.
lg
GetASmile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH