das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Bloodhound Gang (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7737)


Geschrieben von Rockstreberin am 29.08.2005 um 11:10:

 

Zitat:
Original von P!oppi
Kann das sein, das im neuen Bam Margera mit dabei ist? Hab da nicht so drauf geachtet, meine aber ihn gesehen zu haben *g*.


Ja, er ist der Typ, der das Bananen-Auto fährt großes Grinsen



Geschrieben von rebellin am 29.08.2005 um 11:36:

 

Ich mag die Bloodhound Gang sehr gerne. Das neue Lied + Video ist einfach großartig. Und außerdem ist Jimmy Pop verdammt heiß großes Grinsen Werde mich im November mal von deren Livequalitäten überzeugen..



Geschrieben von ich_und_nicht_du am 02.09.2005 um 15:14:

 

Ich höre die Bloodhound Gang schon seit ein paar Jahren gerne und habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass es noch einmal etwas neues von ihnen gibt. Ich finde ihre Texte sehr gut und lustig.



Geschrieben von Francois19 am 08.09.2005 um 16:19:

 

hehe, das neue lied plus video ist ja ziemlich gelungen.

zwar total stumpfsinnig, aber witzig!

endlich mal wieder neue sachen von bhg



Geschrieben von knuble am 08.09.2005 um 17:10:

 

übrigens gibts ein hörspiel von der deutschen version von F.U.C.K. hört auf den klangvollen namen "Friedrich Ida Cäsar Konrad" und wird gelesen von einem schauspieler des Wiener Burg Theaters. großes Grinsen



Geschrieben von Tochter des Paul am 10.09.2005 um 21:43:

 

ich mag das lied auch sehr gern. einfach toll.
ich mag alle lieder die ich von denen kennen! so viele lider kenn ich aber leider (noch) nciht von denen.



Geschrieben von Chefärztin am 10.09.2005 um 21:47:

 

fand schon damals das eine lied toll.hab vergessen wie das heißt...da wo die diese komischen kostüme anham und die leute abschießen und so...ja und das neue lied is ebenfalls hamma.das video is geil und der song haut echt voll rein!!!



Geschrieben von vonKrolcock am 11.09.2005 um 20:54:

 

hab schon 1995 die erste hip hop scheibe der BloodhoundGang gekauft und freue mich schon auf die nächset Scheibe. Hab sie mir bei amazon vorbestellt.



Geschrieben von Brenner am 12.09.2005 um 16:50:

 

Ich finde die Bloodhoundgang auch hammergeil und freue mich, dass die seit so langer Zeit endlcih wieder was machen...

Zitat:
Original von Chefärztin
fand schon damals das eine lied toll.hab vergessen wie das heißt...da wo die diese komischen kostüme anham und die leute abschießen und so...ja und das neue lied is ebenfalls hamma.das video is geil und der song haut echt voll rein!!!


Ich glaube du meinst "The bad touch"



Geschrieben von bla_bla am 12.09.2005 um 19:01:

 

ja, ich muss sagen dass der song sehr gelungen ist und das video einfach nur von der bloodhound gang sein kann, also von dem ganzen schwachsinn her der drin vorkommt Augenzwinkern .
ich hab hier auch was interessantes im internet gefunden, da wird der text von "f.u.c.k" ins deutsche übersetzt und dort merkt man was für einen "schmarn" die singen. eigentlich ganz amüsant.

Link



Geschrieben von Bingo-Gentleman am 12.09.2005 um 19:40:

 

Also ich find die Bloodhound Gang auch geil. Hab bis jetzt erst ein Album von denen, nämlich »Hooray For Boobies«, ich werde mir aber demnächst das neue Album und eventuell auch noch ein paar ältere besorgen, mal gucken.
Mal 'ne Frage zu dem neuen Video. Der Tunnel in den Bam am Ende mit seinem Bananenauto reinfährt, soll laut meiner Schwester angeblich eine Vagina darstellen. Ist das irgendjemandem von euch auch aufgefallen, ich glaube nämlich, daß sie sich das nur einbildet.



Geschrieben von conker am 12.09.2005 um 22:02:

 

die idee hatte ich noch nichts, aber würche ja passen zum stil des videos



Geschrieben von grotesksong am 15.09.2005 um 20:24:

 

kannte die bloodhoundgang vorher nur vom hören, dachte immer, das sin Rapper. *aua*
also, ich find ja das lied total geil. ich überleg mir schon, ob ich mir ein Album von denen kauf, sind denen ihre anderen Lieder auch in dem Stil???



Geschrieben von Francois19 am 16.09.2005 um 14:55:

 

also das album ist einfach nur schwach....

neben der guten single gibts genau 3 lieder, die noch "gut" sind, die wären "I´m the least you could do", "Balls out" und "Ralph Wiggum"...alle anderen songs sind entweder langweilig und haben schon gar nichts mehr mit rock zu tun...das klingt schon fast wie dance techno...fast nur mehr elektro samples und wenig gitarre...und insg 9 songs und 3 skits....sehr wenig für 15 €



Geschrieben von Punk_nr_00 am 16.09.2005 um 15:17:

 

Zitat:
Original von Bingo-Gentleman
...Mal 'ne Frage zu dem neuen Video. Der Tunnel in den Bam am Ende mit seinem Bananenauto reinfährt, soll laut meiner Schwester angeblich eine Vagina darstellen. Ist das irgendjemandem von euch auch aufgefallen, ich glaube nämlich, daß sie sich das nur einbildet.


ja ich glaube das könnte gut sein großes Grinsen erstens würde es zu dieser band passen, und zweitens ist über dem tunnel"loch" aus gras doch nochmal so ein dreieck zu dem der bam dann auch so lüstern hochschielt... Augenzwinkern



Geschrieben von knuble am 16.09.2005 um 15:40:

 

Zitat:
Original von bla_bla
ja, ich muss sagen dass der song sehr gelungen ist und das video einfach nur von der bloodhound gang sein kann, also von dem ganzen schwachsinn her der drin vorkommt Augenzwinkern .
ich hab hier auch was interessantes im internet gefunden, da wird der text von "f.u.c.k" ins deutsche übersetzt und dort merkt man was für einen "schmarn" die singen. eigentlich ganz amüsant.

Link


ja das ist genau das was ich oben meinte großes Grinsen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 16.09.2005 um 15:48:

 

Zitat:
Original von bla_bla
ja, ich muss sagen dass der song sehr gelungen ist und das video einfach nur von der bloodhound gang sein kann, also von dem ganzen schwachsinn her der drin vorkommt Augenzwinkern .
ich hab hier auch was interessantes im internet gefunden, da wird der text von "f.u.c.k" ins deutsche übersetzt und dort merkt man was für einen "schmarn" die singen. eigentlich ganz amüsant.

Link


Also diese Übersetzung ist DER HAMMER !!! *gacker* großes Grinsen

Danke dafür ! *Tränen lach* großes Grinsen großes Grinsen

€: Hiermal die Übersetzung...

Bloodhound Gang - "Foxtrot, Uniform, Charlie, Kilo"
z.Dt.: "Friedrich, Ida, Cäsar, Konrad" (kurz F.I.C.K.)


Den Donner- Knüppel
im Schinken- Geldbeutel vulkanisieren
Den Austern- Graben
mit der Schoß- Rakete knüppeln
Das Ritzen- Beil
im Magen- Schloss zerbomben
Die Pudding- Luke oh la la
an die Bums- Fliegenklatsche anpassen
Falls ich dich in die Schlinge bekomme
Wenn ich ehrlich zu dir bin
dann lassen wir einfach die versteckten Anspielungen
du weißt schließlich trotzdem was ich will
Meine aalglatte Tour ist so erbärmlich,
dass Ich erst gar nicht lange
um den heißen Brei herumreden will

Friedrich Ida Cäsar Konrad
Friedrich Ida Cäsar Konrad

Die Unter- Stange
im zermatschten Handschuh marinieren
Den Juhu- Sumpf
mit dem Typen- Kolben bohren
Den Flatter- Knochen
in der Miststück- Runzel mit Hochdruck reinigen
Die Fidel- Höhle ohh la la
mit dem Schweins- Kirchturm beschießen
Falls ich dich in die Schlinge bekomme
Wenn ich ehrlich zu dir bin
dann lassen wir einfach die versteckten Anspielungen
weißt du schließlich trotzdem was ich will
Meine aalglatte Tour ist so erbärmlich,
dass ich erst gar nicht lange
um den heißen Brei herumreden will

Friedrich Ida Cäsar Konrad
Friedrich Ida Cäsar Konrad

Den Du- weißt- schon- wen
in die Du- weißt- schon- wo stecken
Den Du- weißt- schon- wen
in die Du- weißt- schon- wo stecken
Den Du- weißt- schon- wen
in die Du- weißt- schon- wo stecken
Den Du- weißt- schon- wen
in die Du- weißt- schon- wo stecken



Geschrieben von airwave am 17.09.2005 um 23:04:

 

Als ich so 11, 12 jahre alt war, liefen die bei mir andauernd. des hat sich seit dem gelegt, da ich ich ja nun die ärzte hatt(die ich noch gar nich so lange höre, so ca5. jahre). allerdings hab ich letztens mein zimmer ausgeräumt und sieh da, was lag da denn zwischen den ganzen kram. "hooray for the boobies". ich hab sie mir dann mal wieder angehört und ich hab mich wieder neu in sie verliebt. allerdings kommen sie noch immer nich an die ärzte rann.

P.S.:along comes mary und magna cum nada sind die geilsten lieder!!!



Geschrieben von Helligkeitslicht am 18.09.2005 um 22:49:

 

also ich denk mal,dass ich mir noch ne karte für bremen holen werde.
geht noch jemand aufn konzert?



Geschrieben von fistguitar am 29.09.2005 um 23:48:

 

Die Bloodhound Gang find ich auch ziemlich gut...Denk mal dass ich mir das neue Album besorgen werd...

Omg...schaut sich jemand grad TV Total an? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
BG sind da, erst im Talk, jetzt dann spielen sie noch F.U.C.K....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH