das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Bloodhound Gang (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=7737)


Geschrieben von log am 27.10.2005 um 02:06:

 

Find das neue Album eher bescheiden , mir gefällt eigentlich nur Foxtrot gut. Aber die alten Lieder wie Along comes Mary, Bad Touch fin ich jut^^



Geschrieben von Francois19 am 27.10.2005 um 13:37:

 

das "uhn tiss" single wird, sagt doch alles über dieses album....einfach nur schwach, langweilig - kurz: eine Enttäuschung...das warn damals noch zeiten, als hooray for boobies in meinem cd player heiß lief...



Geschrieben von conker am 27.10.2005 um 15:18:

 

naja, the BHG hatte schon immer elektronisches zeugs, daher verstehe ich nicht, warum sich alle aufregen..es sint einige sehr tolle lieder dabei, foxtrott uniform charlie kilo, ralph wiggum z.b.



Geschrieben von DÄmon am 18.11.2005 um 20:02:

 

Zitat:
Original von Francois19
das "uhn tiss" single wird, sagt doch alles über dieses album....einfach nur schwach, langweilig - kurz: eine Enttäuschung[...]

Also ich finde 'Uhn Tiss' ist ein echter Knaller, gefällt mir wirklich...Freude

Ich kann mit der BHG eigentlich nicht viel anfangen, finde sie zwar hin und wieder ganz unterhaltsam aber die sind mir doch etwas zu übertrieben.
Habe sie 2004 auf dem Taubertal live gesehen, was mich allerdings nicht umgehauen hat, und mir zusammen mit einem Freund Autogramme geholt. Vor uns in der Reihe stand so'n bayerischer Jugendlicher, der Jimmy Pop bat "Please, sign my dick!", was dieser dann auch tat...uuäähh...und ich musste das alles mit ansehen und bekam danach mit seinen ungewaschenen Händen ein Autogramm von ihm Baby .



Geschrieben von ThE PeTzE am 18.11.2005 um 20:51:

 

xx



Geschrieben von Pro-Zombie am 28.11.2005 um 21:46:

 

Also die Lieder, die den meisten gefallen, sind wohl FUCK, Ralph Wiggum und Pennsylvania...
Das erste Mal mit dem Album war für mich auch nich so prickelnd, aber von Zeit zu Zeit hab ich es kennen und lieben gelernt. Es sind zwar nur 9 (!) Lieder drauf, deshalb lohnt es sich nicht für 15,99 EUR (aktueller Preis bei mir in der Stadt), aber ist trotzdem gut.



Geschrieben von Mela-B am 29.11.2005 um 15:23:

 

Ich finde die Bloodhound-Gang sowas von Hammer-geil großes Grinsen


Sowas von toll, die neue Single von denen ist echt gut

Und das Album "Hooray for Boobies" ist rein musikalisch betrachtet auch sehr gut.



Geschrieben von The_raffinierteRaffi am 29.11.2005 um 20:22:

 

Ich war letzten Freitag auf einem Konzert von ihnen. Ich muss sagen, das war mal wirklich kresi.
Jimmy Pop und Evil Jared sind ein bissi verrückt. Aber es war irrsinnig lustig.
Auch die Vorband war recht gut. Electric irgendwas. Scheinen auch sehr lustige Typen zu sein.

Und die Hits von vor ein paar Jahren mal live zu hören, ist ja mal kresi. Aber auch ansonsten hat mich die Band live musikalisch überrascht, hätte nicht gedacht, dass sie doch so viel zu Stande bringen. Klar, die Begnadetsen sind sie nicht.



Geschrieben von Underrated am 02.07.2006 um 21:01:

 

Gestern bei der Campus Invasion hat die Band mal wieder unter Beweis gestellt, dass ihre Konzerte nicht Konzerte im eigentlichen Sinne sind, sondern eher Sauf-Piss-und-Fickhumor-Orgien mit ein paar Songs dazwischen sind. Soweit so gut, das ist ja manchmal auch ganz witzig und durchaus mal was anderes. großes Grinsen Man könnte jetzt anführen, dass der Sound beschissen war, Jimmy Pop schlecht gesungen hat, Jared am Ende zu dicht war, um seine drei Töne pro Lied zu spielen... aber dass sie keine großen Musiker sind, geben sie ja selber zu...

Allerdings find ichs schon irgendwie erschreckend wie ungeniert es der Bloodhound Gang möglich ist, sich öffentlich über Homosexuelle lustig zu machen und wie leicht sich das Publikum zu abfälligen Sprechchören wie "Jimmy Pop ist homosexuell" hinreißen lässt und wie wenig ein sonst so gewollt politisch korrekter Sender wie MTV dagegen einschreitet.
Natürlich sollte man wahrscheinlich nicht den Fehler machen, diese Band großartig ernst zu nehmen, aber das fand ich schon heavy, zumal der Veranstaltungsort immer noch eine Uni war und das ganze im Fernsehen übertragen wurde...



Geschrieben von DramaBoy am 02.07.2006 um 21:07:

 

wer diese band ernst nimmt, ist selber schuld...



Geschrieben von Paul der Bademeister am 02.07.2006 um 21:58:

 

also ich find die lieder so von denen ganz gut.. also das gesamte album Hooray for boobies is sowat von geil..
das ganze alte zeuch da kann man glaub ich nur "the roof is on fire" gebrauchn..
das neueste album find ich auch ganz okay
leider hab ich se noch nie live gesehn..
ich hab gestern bloodhound gang verpasst bei campus invasion
ich hab nur Sportis und bisschen (wegn fußball) Bela gesehn..
naja was die so aufer bühne machn kann ich mir schon so vorstelln aber ich finds halt auch ma bissl abwechslungsreich
also insgesamt find ich se total okay Augenzwinkern



Geschrieben von Schunder-Song am 26.08.2007 um 14:18:

 

Ich finde "die bekloppten" voll genial! Das neue Lied "Screwing you on the beach at night" finde ich auch echt genial! Das Album "Use youre Fingers" ist allerings nicht so ganz gut, meiner Meinung nach. Aber ich rate bei Konzerten nicht in der ersten Reihe zu stehen. Was denkt ihr? Ich mein, ich war nie auf einem Konzert von denen, aber das ist echt krass, was die so machen. Naja, aber die Musik ist wirklich gut!



Geschrieben von *Avril* am 26.08.2007 um 20:48:

 

Ich war zwar noch nie auf einem Konzert von denen,aber in die erste Reihe würde ich mich auch nicht stellen!
Ich möchte nämlich nicht unbedingt angepinkelt werden oder sowas...
Aber lustig sind die Jungs allemal.



Geschrieben von Motherfucker 666 am 26.08.2007 um 20:53:

 

Ja entweder wirst du angepinkelt oder vollgekotzt oder sowas ähnliches großes Grinsen
Was man ja ganz gut im MTV Masters BHG sieht Augenzwinkern
Ich find die musik von denen auch ganz gut



Geschrieben von Schunder-Song am 28.08.2007 um 17:09:

 

Ich würd ja gerne mal aufn Konzert von denen, is ja halt nur etwas gefährlich! Augenzwinkern Auf das neue Album freue ich mich auch schon total! Die Single ist zwar noch nicht draussen, aber man kann es sich schonmal auf youtube anschauen. Mir gefällts ziemlich gut!



Geschrieben von muchtoocrazy am 28.08.2007 um 17:13:

 

Ich find auch die Musik meistens recht gut, aber hätte Angst, angekotzt oder angepinkelt zu werden bei nem Konzert.
Nur mag ich The Bad Touch nicht mehr, weil wir dazu immer in Sport tanzen mussten o.O



Geschrieben von DÄmon am 28.08.2007 um 20:04:

 

Ich habe gestern zum ersten Mal 'Screwing You On The Beach At Night' gehört und mich sofort in diesen Song verliebt. Der Text ist natürlich wieder mal typisch schwachsinnig aber der Beat ist genau nach meinem Geschmack Freude Neben 'Uhn Tiss' und 'The Bad Touch' nun ein weiterer Song der mir von denen echt gut gefällt auch wenn ich Jimmy Pop's Ami-Akzent so absolut nicht leiden kann Augenzwinkern



Geschrieben von Schunder-Song am 28.09.2007 um 18:49:

 

Ich finde die neue Singel hammermäßig geil! nach allen maßen!
Und ich mag Jimmy Pops Akzent irgendwie gerne.
Aber das Video ist irgendwie eigenartig....



Geschrieben von Doppi am 21.11.2007 um 12:36:

 

ich liebe die bhg ^^

ich war auf 4 konzerten und hab sie auch schon getroffen...
aber zugegebener maßen...
sehr empfindlich darf man bei denen nicht sein XD
Und lüpüs kann ganz schön zuhauen *kof reib*
und jared sowieso *arm reib*



Geschrieben von Estrick am 24.11.2007 um 20:51:

 

ich find die ganz okay....kein fan aba ab und zu kan man die whol hörn...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH